Praxis Heiner Albert Oppermann Tierarzt
Hauptstr. 146, Eggenstein , Eggenstein-Leopoldshafen

Dr. Heiner Albert Oppermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Heiner Albert Oppermann Tierarzt

Die Betreuung unseres Hundes mit einem Lymphom ist optimal. Durch Telefon- und WhatsApp-Kontakte ist immer ein Rat für den Notfall zu erhalten. Deshalb maximale Punktzahl!
Für die sehr lange Betreuungszeit und die verständnisvolle Hilfe zum Ableben unseres Airdale sind wir Herrn Oppermann sehr dankbar.

Dr. Heiner Albert Oppermann

Ganz lieben Dank und Grüsse ;o)

Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Albert Oppermann Tierarzt

Einfühlsam, geduldig, fachlich super und auch nicht teuer!

Geringe Wartezeiten.

Jederzeit wieder!

Wir können Herrn Dr. Oppermann nur wärmstens empfehlen!

Top Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Albert Oppermann Tierarzt

Herr Oppermann und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und haben trotz großem Stress immer Zeit für alle Fragen und Nöte!
Unser Murphy wurde immer...bis zu seinen letzten Augenblicken...liebevoll betreut!
Wir sind sehr dankbar dafür!

Dr. Heiner Albert Oppermann

Ganz lieben Gruss vom Team - es hat uns sehr gefreut ;o)

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Albert Oppermann Tierarzt

Hier passt Alles. Von der Terminvergabe über die (telefonische)Einschätzung, ob es was Dringendes ist,
die Sauberkeit der Praxis und der Umgang mit Tier und Mensch durch das gesamte Team.

Man merkt von der ersten Kontaktaufnahme an, dass hier das Wohl des Tieres im Vordergrund steht.
Mein Boston Terrier Toni und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und fachlich super betreut, auch bei "Anfängerunsicherheiten" (erster Hund) wird man sehr gut beraten und ernstgenommen.
Wir können Herrn Oppermann und sein Team sehr guten Gewissens empfehlen.

Tolles Team, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Albert Oppermann Tierarzt

Das Praxisteam ist sehr Freundlich! DR. Oppermann behandelt seine Patienten sehr einfühlsam, mit absoluter Ruhe und nimmt sich Zeit für das Tier und den Halter so viel man braucht. Die Verantwortung für den Patient hört auch nicht bei beim bezahlen der Rechnung auf. Die Preise sind sehr zufriedenstellend. Ein Tierarztpraxis das man mit besten Gewissens weiterempfehlen kann. Es wird eine sehr gute Tiermedizin geleistet. Die Behandlungen werden so schonend und effektiv wie nur möglich gestaltet. Ein super Tierarzt mit Herz.

Supper Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Albert Oppermann Tierarzt

Die Praxis Oppermann ist schon seit einigen Jahren die Tierarztpraxis unseres Vertrauens.
Nicht nur Dr. Oppermann selbst, sondern Das ganze Team ist kompetent und es gibt keine 0-8-15-Abfertigung. Man nimmt sich dort Zeit für den Patienten und für den Besitzer. Sorgen werden geteilt und Empathie ist ein großer Pluspunkt des Teams.
Ich bin glücklich so eine gute und kompetente Tierarztpraxis gefunden zu haben und das schon seit mehr als 10 Jahren.

Tierarztpraxis mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Albert Oppermann Tierarzt

Eine tolle Praxis mit einem hoch motiviertem und freundlichem Team! Dr. Oppermann und seiner Mannschaft vertrauen wir schon seit unser Wheaten Terrier Garvey Teil unserer Familie ist. Kompetente Beratung, Behandlung und Vorsorge für unseren Hund. Perfekt! Da fährt man auch gerne ein paar km weiter. Vielen Dank für alles!

Ganz lieben Dank !

Hier fühlen wir uns wohl und gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Albert Oppermann Tierarzt

Ein ganz großes Lob an Dr. Oppermann und sein gesamtes Team. Wir gingen in die Praxis mit dem Gefühl unsere Hündin müsste eingeschläfert werden. Aber Dr. Oppermann und sein Team reagierten schnell und gaben so unserer Hündin durch eine Notoperation die Chance ihr Leben weiter führen zu können. Und auch die Betreuung nach der OP war absolut klasse. Uns wurde alles genauestens erklärt und mittlerweile flitzt sie schon wieder durch die Gegend. Wir können diese Praxis einfach nur empfehlen. Ein super liebes herzliches Team

Ganz lieben Dank! Es ist uns allen immer eine Freude zu sehen, dass der Einsatz
für ein kleines Leben gerade in solch einem schwierigen Fall so gut verläuft. Danke

Zudem gibt es mir die Möglichkeit, soweit dieses Kommentar auch von anderen gelesen wird, wieder einmal eine ' Lanze für unseren Berufsstand zu brechen' !

Es ist in den heutigen Zeiten nicht immer einfach, als mittelständige grössere Praxis
einen reibungslosen Ablauf in 12 Monaten des Jahres bereit zu stellen.
Tierkliniken arbeiten schon seit vielen Jahren mit Teilzeitkräften um einen guten Ablauf
des Klinik Alltages zu gewährleisten... nicht immer einfach für die Patienten und schon garnicht für den Klinik Betreiber.
Die klassischen Haustierarztpraxen suchen in der Regel voll angestellte Kollegen und Kolleginnen, welcher nicht nur fachlich qualifiziert und engagiert sein soll ..... er sollte sich freundschaftlich in ein kleines Team integrieren und einen emotionalen Zugang zum
Tier und zum Kunden haben.
Leider blutet unser Berufsstand gerade aus ( so wie viele andere auch!) ..... kaum noch
männliche Absolventen an den Universitäten die Vollzeitstellen suchen, kaum weibliche
Kolleginnen die Vollzeitstellen suchen bzw. bessere Arbeitsbedingungen in der Industrie
geboten bekommen.

Seien Sie bitte alle etwas nachsichtig mit mir und meinen Kollegen in den Praxen und in den Kliniken.... es gibt keinen, der nicht der Tiere wegen Tierarzt oder TFA geworden ist .
Es kann nicht jeden Tag alles gut gehen ....ob Terminvergabe, Zeit für den Kunden oder ein an diesem Tag mal launischer Chef, der nach gefühlt 100 Telefonaten etwas hektisch
und ungewohnt knurrig daher kommt. Für die Probleme und Sorgen unserer Vierbeiner
sind wir immer 100%ig da, ob in den Kliniken oder in allen anderen Praxen .....auch 'wenn die Frisur mal nicht sitzt.! Tierärzte sind eben auch nur Menschen mit Beruf und Familie ;o)

Wünsche Ihnen allen und Ihren Vierbeinern einen gesunden Sommer !

Super Praxis und tolle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Albert Oppermann Tierarzt

Ich habe endlich meinen Tierarzt des vertrauens gefunden.
Dr. Oppermann und sein gesamtes Team Spitze. Auch ein grosses Lob an seine Tierärztin. Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Was mich persönlich sehr freut man wird mit Namen angesprochen und es wird gefragt wie es seinem Tierchen geht. Das habe ich so familiar noch nie erlebt.

Ein Lob an das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Albert Oppermann Tierarzt

Langes und aufklärendes Gespräch und danach gefühlvolle Einschläferung des geliebten Tieres

Tierarztpraxis mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben