Dr. med. Jörg Berken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Berken?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Jörg Berken Andreas Schaudt und Christiane Terpeluk

Ich habe lange nach einem guten Kinderarzt gesucht,da unsere letzten hat uns fast den Leben meinen Kind gekostet. Ich bin in der Praxis gekommen weil ich gute Rezensionen gelesen habe und bin bei Dr Berken gestolpert. Der macht ein nettes Eindruck,und gibt sein bestes einer zu helfen.Mein Kind hat ihm sofort gemocht und hoffe weiterhin auf positive Erfahrungen mit dem Praxis.

Standort: Dres. Jörg Berken Andreas Schaudt und Christiane Terpeluk

Sehr frustrierender Besuch. Nimmt sich zwar Zeit für einen, gibt aber sehr unplausible Diagnosen ab. Auf Rückfragen zu der Diagnose, werden dann nicht nachvollziehbare Argument genannt, die mit irgendwelchen seichten Storys aus dem Privatenumfeld oder aus der Freizeit verknüpft werden.
Zum Glück sind die anderen Ärzte in der Praxis Kompetent und nett. Auch das Praxispersonal ist sehr Kompetent und nett. Die Praxis ist gut organisiert und man geht auf einen ein.

Frustrierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Berken Andreas Schaudt und Christiane Terpeluk

Mein 12- jährige meinte sehr chilliger Arzt, ich empfand ihn kompetent, freundlich und angenehm

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Berken Andreas Schaudt und Christiane Terpeluk

werden seit der geburt meiner tochter von ihm betreut und sind total zufrieden mit ihm!!! verlange ausdrücklich auch immer nach ihm, obwohl die anderen ärzte auch sehr nett und kompetent sind!! fühle mich aber bei ihm am besten aufgehoben, weil ich mit seiner art zurecht komme!! und ich finde es auch nicht schlimm das er nicht so für alternative medizin ist, bin ich auch nicht!!! werde mit meiner tochter weiterhin nur zu ihm gehen!!! und ich finde ihn auch sehr nett und freundlich!!!!

sehr zufrieden direkte art, mit der kommt halt nicht jeder zurecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Berken Andreas Schaudt und Christiane Terpeluk

Sehr empfehlenswerter Arzt! Geht sehr liebevoll mit den Kindern um. Durch seine ruhige art, gibt er den kleinen das Gefühl von Sicherheit.
Daumen Hoch, lohnt sich!

Sehr Liebevoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Berken Andreas Schaudt und Christiane Terpeluk

Ich kam in Urlaubsvertretung mit meinem Sohn in die Praxis.
Nach Schilderung der Symptome und der bisherigen Behandlung unseres eigentlichen Kinderarztes wurden wir sehr umfassend untersucht. Herr Dr. Berken hat sehr zügig die richtige Diagnose gestellt, obwohl dies eine sehr seltene Krankheit war (5-9 von 100.000, Diagnose erst nach 5 Tagen möglich und mein Sohn war eigentlich noch zu jung für diese Krankheit).
Er hat uns sofort in die die Kinderklinik überwiesen und uns dort auch sofort angemeldet. Wir mussten dort nicht mal mehr warten.
Ich bin Herrn Dr. Berken sehr dankbar. Dank der schnellen Reaktion konnte mein Sohn sofort richtig und noch rechtzeitig behandelt werden und hat nun keine Folgeschäden.
Zu bemängeln sind jedoch die Sprechzeiten, es gibt keine Terminvergabe. So saß ich mit meinem schwer kranken Kind 1.5 Stunden im Wartezimmer. Dies empfand ich als sehr sehr unangenehm.

Krankheit schnell und zuverlässig diagnostiziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Berken Andreas Schaudt und Christiane Terpeluk

Er ist gerade heraus, er hat nen ganz tollen Umgang mit unserer Tochter. Alternative Heilmethoden benötigten wir bisher nicht. Bin davon aber auch nicht abgeneigt. Würde in diesem Fall mit ihm darüber reden. Kann mir nicht vorstellen dass er grundlos unverschämt wird. Hatten ne gute Stimmung bei der letzten Untersuchung

Wir mögen Dr. Berken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Berken Andreas Schaudt und Christiane Terpeluk

Wir sind mit unserer Tochter seit Geburt bei Dr. Berken, sie ist acht Monate. Er hat sich stets Zeit für Fragen genommen und auch auf Unsicherheiten von uns ist er immer eingegangenen, ist ja unser erstes Kind.
Ich fand ihn bisher als freundlichsten Arzt der drei. Kann nur positives sagen. Alternative Heilmethoden ist zwar nicht seins, aber wenn man z. b. ein Rezept für Ostheopatie benötigt kriegt man es in der Praxis auch von einem anderen Arzt unterschrieben. So war es zumindest bei uns.

netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Berken Andreas Schaudt und Christiane Terpeluk

sollte ein Rezept für eine Osteophatie rausschreiben laut Krankenkassen das sie die Kosten übernehmen, er weigerte sich das zu machen , wir hätten ja all inklusive bei ihm , wir könnten ja so oft wir wollen zu ihm kommen , hab so einen unverschämten Arzt noch nie erlebt. NIE MEHR

Sehr unverschämtes Benehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Berken Andreas Schaudt und Christiane Terpeluk

Mein Sohn war in der Bewegung und sprache etwas hintendran, als weiterr förderung der Feinmotorik.
Als bei der untersuchung bei Herrn Doktor Berken mein Sohn nicht so richtig mitmachen wollte, meinte er diese Förderung sei Geldverschwendung wie eine Reise die amn bezahlt aber nicht antritt und hat abgelehnt.
Beim kolegen Schaudt haben die Untersungen geklappt und hat die Förderung dan doch bekommen. Ist wohl eine Sympathei frage auf gegenseitig keit.

Mein Sohn sollte eine Ergotherapie bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert