Dr. med. Brigitte Ottstadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ottstadt Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Ärztin an sich ist nett und fachlich sehr gut. Das Empfangspersonal jedoch ist sehr unfreundlich und frech den Patienten gegenüber. Man hat das Gefühl, das sie das sagen haben in der Praxis...... Ich wollte einen Termin zur Krebsvorsorge, das wahr wohl nicht dringlich genug da Sie mir erst einen Termin im November geben wollte. Eine absolute Frechheit..... Bin jetzt bei Dr. Xxxxx und habe diese Woche schon einen Termin......

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ottstadt Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum wiederholten Male bei Frau Ottstadt, als Selbstzahlerin (K.patientin) Bisher war ich sehr zufrieden. Als ich neulich, seit Corona, wieder dort war, Empfang sie mich gleich schroff: Ob ich denn nicht wüsste, dass keine Maskenpflicht mehr wäre?! Bis heute besteht eine Maskenpflicht in Arztpraxen in Baden-Württemberg. Sie, und das Personal, trug natürlich keine.
Die Untersuchung dauerte auch keine 30 Min und wurde hingehudelt (In 2019 fast 1h).

Interessanter Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ottstadt Fachärztin für Dermatologie

Meine Mutter fährt seit Jahren von Spanien unserem Wohnsitz nach Norsingen zu Frau Dr Ottstadt um sich nur von ihr behandeln zu lassen. Ich hielt das für sehr übertrieben. Dieses Jahr habe ich sie begleitet und verstehe sie jetzt. Eine einmalige Ärztin. Gründlich, professionell, freundlich, menschlich, humorvoll und zeigt Interesse weit über die eigentlichen Hauptprobleme hinaus. Obendrein einen derart gesunden Menschenverstand,wie man ihn heute immer seltener findet.
Wir kommen wieder

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ottstadt Fachärztin für Dermatologie

Man fühlt sich wohl und hat ein gutes Gefühl, weshalb ich gerne den Weg von Lörrach auf mich nehme.

Tolle und immer gutgelaunt, fachlich sehr kompetente Frau und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ottstadt Fachärztin für Dermatologie

Endlich hat mir jemand wirklich weiter geholfen. Ganz tolle Ärztin, die sich alles genau anhört und einem schnell sagt, was Sache ist. Top! Absolute Weiterempfehlung!

Super Ärztin, kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ottstadt Fachärztin für Dermatologie

Fühle mich immer in sehr profesionellen Händen.
Das ganze Team ist sehr freundlich. Auch Termine werden fast immer so geplant wie gewünscht.

Immer sehr gut beraten und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ottstadt Fachärztin für Dermatologie

lebe in Spanien und fahre seit 5 Jahren mindestens 1 x jährlich in die Praxis von Frau Dr. Ottstadt um die Hautkrebs-Nachsorge durchführen zu lassen. Der gesamte Arztbesuch, beginnend mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der ausführlichen Information über die festgestellten Hautveränderungen durch Frau Dr Ottstatt lässt mich jedes Jahr wieder einen Termin wahrnehmen. Wenn eine gravierende Veränderung festgestellt wird und eine pathologische Untersuchung erforderlich ist erfolgt ein kleiner Eingriff, ebenfalls mit ausführlicher Erklärung was gerade gemacht wird. Das Ganze in freundlicher entspannter Atmosphäre.

Ärztin meine Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ottstadt Fachärztin für Dermatologie

Mir hat die Behandlung als Mensch sehr gut gefallen. Ich war nicht nur Patient. Ich war bei einem Hautarzt in Müllheim zum Hautvorsorgeuntersuchung, er konnte nichts weiter feststellen, auf der Kopfhaut oder an der Schläfe. Dann war ich in Freiburg beim Hautarzt, er hat festgestellt das ich auf dem Kopf eine Verletzung durch die Sonne hab und hat mir gleich eine Chemo Salbe verschrieben welche ich nicht genommen hab. Frau Dr. Ottstadt hat sofort gesehen was ich hab und hat sofort alle beiden Verletzungen weggemacht. Ohne Nebenwirkungen und irgendwelche körperlichen Beeinträchtigungen.

Ärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ottstadt Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde trotz eines kurzfristgen Termins kompetent beraten und operiert.
Sehr gute chirugische Fertigkeit und absolut vertrauenswürdig!

Professionell und entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ottstadt Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute ausgesprochen freundliche, kompetente und nicht hinhaltende Ärztin.

Sie nimmt sich im ausgesprochen persönlich gehaltenenem Gespräch viel Zeit und klärt sehr gut auf.

Erkannte schnell sehr selten auftretende Erkrankung und handelte entsprechend verantwortungvoll.

Behandlungen über mehrere Jahre sehr zufriedenstellend und den Möglichkeiten entsprechend auch erfolgreich.

Sehr freundliche, kompetente und verantwortungsvoll handelnde Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert