Dr. med. Gerhard Böhringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DRK Krankenhaus Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie
Hainstr. 73-75, Biedenkopf

Rufen Sie bei Fragen gern unter meiner Mobilnummer an 0151 22612103

Rufen Sie bei Fragen gern unter meiner Mobilnummer an 0151 22612103

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. med. Gerhard Böhringer. Ich bin als Facharzt für Allgemeinchirurgie und Unfallchirurg...

Als chirurgischer Facharzt mit jahrzehntelanger Erfahrung führe ich speziell im orthopädischen Segment die gesamte Bandbreite ambulanter arthroskop...

Für diesen Teil meines Profils habe ich eine Reihe spezifischer Krankheitsbilder ausgewählt die bei meinen Patienten überdurchschnittlich häufig vo...

Warum zu mir?

Wie wichtig ich als Facharzt die von Vertrauen und Menschlichkeit geprägte Beziehung zwischen Patient und Arzt nehme das habe ich Ihnen in den einl...

Meine Praxis und mein Team

Wie ich Ihnen bereits in der Einleitung mitgeteilt habe stehe ich an insgesamt drei Standorten für Patienten und ihre Anliegen bereit. An allen dre...

Sonstige Informationen über mich

Seit dem Jahr 1978 bin ich nun bereits ununterbrochen in der Medizin tätig. Zuerst als Sanitätssoldat später als Rettungssanitäter und schließlich ...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgie Gladenbach Praxis Dr.med. Gerhard Böhringer Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zügige Abwicklung, ruhige Befunderläuterung, angenehme Atmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Dr. Gerhard Böhringer Dr. Rolf Frey und Heiko Nolting Allgemeine Sprechstunde

Ich bin, trotz langer Wartezeit, zufrieden mit der Behandlung und dem OP-Erfolg und werde wiederkommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Böhringer ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, zu dem ich immer wieder gehen werde und den ich mit besten Gewissen weiter empfehlen kann.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgie Gladenbach Praxis Dr.med. Gerhard Böhringer Facharzt für Allgem. Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Seht zufrieden mit dem behandlungsplan.
Hatte eine weitere Meinung eingeholt.

Standort: Chirurgie Gladenbach Praxis Dr.med. Gerhard Böhringer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Hatte eine Daumen OP bei Herrn Dr.Böhringer die super verlaufen ist.Einem schnellen Termin hab ich dafür bekommen. Die Aufklärung war gut und es wurde sich Zeit genommen auch für meine Fragen.Ach die Nachtversorgung war gut und immer freundlich dazu ich kann ihn nur empfehlen ich war rundum zufrieden und mein Daumen ist wieder top.

Termin auf jameda.de gebucht

Tolles und sehr freundliches Personal. Kurze Wartezeit. Gute Erklärungen meiner Verletzung. Kann die Praxis jedem empfehlen. Auch die Wartezeit auf einen Termin war nicht ewig lang.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und nett. Obwohl sie nur zu zweit an diesem Tag waren . Total unterbesetzt durch Krankheitsfälle. Haben sie ihre Freundlichkeit nicht verloren.
Es gab keine lange Wartezeit.
Herr Dr. Böhringer hat sich auch Zeit genommen .
Fühlte mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich musste eine Stunde warten danach ging es aber schnell

Sehr freundlich und Fachliche kompetente Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter kompetenter Arzt und freundliches Personal trotz Stress immer wieder erste Wahl