Dr. med. Claudia Gehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Gehring?

Standort: Dres. Ariane Netzer und Claudia Gehring

Über mehrere Wochen hatte ich starke Blutungen. Da sich meine Hoffnungen auf ein Nachlassen der Blutungen nicht erfüllten, kontaktierte ich die Praxis von Frau Dr. Gehring. Nach Schilderung meiner Beschwerden, erhielt ich sofort einen Termin. Frau Dr. Gehring verordnete mir ein Hormonpräparat und empfahl mir eine Abrasio. Die ebenfalls durchgeführte Analyse der Blutwerte förderte einen starken Eisenmangel zu Tage, der mit mehreren Eiseninjektionen behandelt wurde. Für die schnelle und professionelle Behandlung bedanke ich mich bei Frau Dr. Gehring und ihrem kompetenten Team.

Standort: Dres. Ariane Netzer und Claudia Gehring

Ich war heute das erste mal in der Praxis und da es soviel negativ Kritik hier gibt musste ich mich einfach dazu äußern ! Wirklich die beste Frauenarztpraxis wo ich je war ich war bei Frau Dr. Gehring sehr freundlich sofort ein Vertrauen da gewesen und sehr kompetent und fürsorglich schade das ich nicht in meiner Schwangerschaft schon bei ihr war absolut zu empfehlen !!!!!

Sehr zu Frieden und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ariane Netzer und Claudia Gehring

Wenn man keine Probleme hat und fleißig für zusätzliche Leistungen (bspw baby watching in der Schwangerschaft) zahlt, kommt man in dieser Praxis gut zurecht. Sobald man jedoch gesundheitliche Probleme hat und auf Hilfe, Beratung und Unterstützung angewiesen ist, wird es ungemütlich. Dies fängt leider schon bei den Assistentinnen im Vorzimmer an, die zwar durchaus freundlich und nett sind, allerdings sehr gut vertrösten und abwimmeln können. Man fühlt sich nicht ernst genommen. Schade!

Der Mensch mit seinen Problemen steht hier leider nicht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ariane Netzer und Claudia Gehring

Ich war einige Jahre Patienting bei Fr. Dr. Gehring. Ich war nie besonders angetan von ihrer kühlen Art, aber da die Praxis bei mir am Ort ist, habe ich das akzeptiert. Zuletzt musste ich zwei Vorsorge-Termine absagen. Habe dann jeweils wieder Monate auf einen neuen Termin gewartet. Nun hatte ich akute Unterleibsschmerzen und wollte einen Notfalltermin vereinbaren. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich mir einen anderen Arzt suchen solle. Vorsorgeuntersuchung zwei mal verschoben = Rausschmiss aus der Praxis. Setzen, sechs.

Abgewatscht trotz Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ariane Netzer und Claudia Gehring

Keine Hilfe bei Notfällen! Bei Blutungen in der SS nach mehreren Fehlgeburten und einem Knoten in der Brust kein zeitnaher Termin. Bei anderen dringend abzuklärenden Beschwerden musste ich um 8.00 Uhr kommen und wurde erst gegen Ende der Sprechstunde drangenommen. In der Praxis nennt man das therapeutisches Warten. Außerdem wird man als Notfall herablassend behandelt und muss vieles selbst zahlen. Jetzt wurde mir eine Behandlung dauerhaft verweigert, da ich grundlos aus der Kartei gelöscht wurde

Absolute Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ariane Netzer und Claudia Gehring

Hab mich nie besser aufgehoben gefühlt als bei Fr. Dr. Gehring. Es ist so wichtig zu vertrauen und das kann ich zu 200%. Dafür sage ich dem ganzen Team: DANKE

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ariane Netzer und Claudia Gehring

Ich habe mich bei einer Gynäkologin noch nie so wohl gefühlt. Habe in Notsituationen sogar innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen. Auch bei den Vorsorgeterminen müsste ich nie lange warten. Die kompetente Beratung war immer absolut zutreffend. Frau Dr. Gehring ist sehr einfühlsam und hat sich im Nachgang meiner Beschwerden oft nach mir erkundigt.

Kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ariane Netzer und Claudia Gehring

Die Helferinnen sind immer freundlich am Telefon und bemühen sich sehr einen passenden Termin zu finden. Auch in Notsituationen, bekommt man noch am gleichen Tag einen Termin.
Nie musste ich lange im Wartezimmer warten.
Ich kenne keine kompetentere und fürsorglichere Frauenärztin.

Beste und kompetenteste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ariane Netzer und Claudia Gehring

Frau Gehring ist eine absolut kompetente, freundliche und vertrauensvolle Ärztin.
Sie nimmt Sorgen und Bedenken sehr ernst und ist auf das Wohl ihrer Patienten sehr bedacht.
Leider hab ich auch schon gehört, dass man bei „Notfällen“ nicht eingeschoben wird, was ich sehr schade finde, da ja Ängste bestehen und man zu seinem Vertrauten Arzt möchte.
Dies sollte überdacht werden und nach Möglichkeiten gesucht werden.
Ansonsten super Team, tolle Ärztinnen

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ariane Netzer und Claudia Gehring

Nach schlimmen Schmerzen in der Nacht und viel Blut im Urin, rief ich um 8 Uhr in der Praxis an, man müsste es erst mit der Ärztin abklären und würde sich dann bei mir melden. 4h später, sagte mir dann das alles halb so schlimm ist, das keine Untersuchung nötig ist. Ich solle meine Salbe gegen die Pilzinfektion die 3t vorher diagnostiziert war nehmen.Zum Glück hab ich darauf nicht gehört, es war eine sehr schlimme Blasenentzündung. Unverantwortlich, aber Hauptsache alle sind pünktlich ins Woende

Unverantwortlich und grob fahrlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben