Praxis Raisa Kosub Ärztin für Psychotherapie
Bajuwarenring 1, Kissing

Raisa Kosub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Raisa Kosub?

Standort: Praxis Raisa Kosub Ärztin für Psychotherapie

Ich habe zwischenzeitlich eine erneute Behandlung bei Frau Kosub begonnen und war sehr dankbar einen Termin bei ihr zu bekommen. Aufgrund der hohen Anfragen gab sie mir Bescheid sich zu melden sobald sie Kapazitäten hatte und jetzt nach 12 Wochen sind wir fast fertig mit der Behandlung und ich ihr überaus dankbar, dass es mir durch die Gespräche und Ratschläge besser geht. Ärzte wie Frau Kosub sind Goldwert! ??

Ärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raisa Kosub Ärztin für Psychotherapie

Durch Schicksalsschläge in meinem Leben habe ich seit langer Zeit mit Panikattacken, Ängsten und Sorgen zu kämpfen.
Durch meinen Hausarzt bin ich auf Frau Kosub gestoßen und bin nun seit Februar 2020 regelmäßig bei Ihr. Seit Februar geht es mir besser und besser, ich finde Stück für Stück zu mir zurück und merke endlich Veränderungen
Es wird einem zugehört, erlebte Situationen werden gemeinsam und sachlich analysiert und es werden sinnvolle Ratschläge und Erklärungen gegeben.

Die beste Ärztin, die ich kennenlernen durfte!! Nur zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raisa Kosub Ärztin für Psychotherapie

Immer aufmerksam! Ich habe, immer, ein Gefühl gehört zu werden! Ich empfinde die Reaktionen der Ärztin sehr authentisch und ehrlich. Die Unterstützung, die ich hier bekomme, ist wirksam und hält mich auf dem richtigen Weg... Die Ratschläge und Empfehlungen sind immer nützlich, sachlich und rechtzeitig. Dank die Frau Kosub, schon seit 4 Jahren, ich habe ein Ort, wo ich meine Probleme behandeln lassen kann!!!

Patientenberatung vor Ort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raisa Kosub Ärztin für Psychotherapie

Ich hatte Jahrelange und hoffnungslose Panikattacken, Angststörung, Depressionen und Frau Kosub konnte mir in kurzer Zeit daraus helfen und das ohne Medikamente. Ich bin froh dass ich zu ihr gegangen bin und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen ! Sie hat sogar in der schweren Coronazeit mir weiter geholfen.

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raisa Kosub Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Kosub ist eine sehr einfühlsame Frau, jeder Termin bringt mich ein Stück weiter, in meinem denken und fühlen.
Ich habe durch sie so viel an Selbstbewusstsein und stärke zurück gewonnen, ich bin sehr froh sie als Therapeutin zu haben.

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raisa Kosub Ärztin für Psychotherapie

Half mir, an mich selbst zu glauben, an meine Fähigkeiten und Stärke. Danke für die Professionalität, für die Berufsethik, für die Aufmerksamkeit.

Standort: Praxis Raisa Kosub Ärztin für Psychotherapie

Ich hatte vor Frau Kosub zwei Therapeuten, aber ich fühlte mich nie so richtig aufgehoben. Bei Frau Kosub habe ich mich gleich verstanden gefühlt. Nach jeder Sitzung fühle ich mich richtig gestärkt. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raisa Kosub Ärztin für Psychotherapie

Ich bin froh, das ich Frau Kosub gefunden habe. Es war vom ersten Moment Vertrauen da und ihre einfühlsame Art hilft enorm. Man fühlt sich verstanden und vor Allem ernst genommen! Ich hatte vor Frau Kosub ein Gespräch in Dachau mit einer Therapeutin, wo ich diese Eindrücke für eine erfolgreiche Therapie nicht hatte! Ich würde mich immer wieder an sie wenden, denn durch sie konnte ich in meinem Leben einiges erkennen, was mich belastet hat. Vielen Dank liebe Frau Kosub

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raisa Kosub Ärztin für Psychotherapie

Frau Kosub hat mir in relativ kurzer Zeit 3 Monate geholfen meine Ängste zu besiegen. Sie hat es geschaft das ich in so kurzer Zeit mein Leben wieder umgekrempelt habe, ich wieder der spontan und lustige bin, der wieder frei von den Ängsten ist, und in eine gute Zukunft blickt. Beim Erstgespräch war sofort das gegenseitige Vertrauen da. Frau Kosub ist ein sehr warmherziger Mensch, die in Kürze erkannte was meine Probleme sind und mir sehr geholfen hat diese zu lösen. Vielen vielen Dank!!!!

Standort: Praxis Raisa Kosub Ärztin für Psychotherapie

Frau Kosub ist eine hervorragende und sehr kompetente Psychoterapeutin.
Sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich kann Frau Kosub uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank für das sehr schwere Jahr über dass Sie mir sehr gut geholfen haben.

Zu Dank verbunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben