Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Steffen Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Limesstr. 64, München

Zahnarztpraxis Dentalwest Dr. Steffen Krause & Kollegen

Limesstr. 64, München

Zahnarztpraxis Dentalwest Dr. Steffen Krause & Kollegen

Die Praxis DENTALWEST | DR. KRAUSE & KOLLEGEN heißt Sie herzlich willkommen auf dem Jameda-Profil unserer Zahnarztpraxen in München und Umgebung. ...

ZahnerhaltungEin gesunder schöner Mund – jetzt – immer
ImplantateImplantate sind mehr als ...

Mehr sehen - besser planen - besser behandeln
3D-DiagnostikWir stellen Patienten unserer Praxis und überweisend...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Eichenau Dr. Steffen Krause & Kollegen

Ich bin seit 22 Jahren Patient bei Dr. Krause. In dieser Zeit habe ich die Richtigkeit der Aussage "Zahnarztwahl ist 'Vertrauenssache" immer wieder bestätigt gesehen. Der freundliche Empfang durch die Mitglieder des Praxisteams, die Behandlung rücksichtsvoll und professionell, immer auf der Höhe des zahnärztlichen Wissens und Könnens - das tut gut ! Möge die Praxis diesen hohen Qualitätsstandard halten. Ich bedanke mich für 22 Jahre ausgezeichneter Hilfeleistung im Mund- und Zahnbereich.

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Eichenau Dr. Steffen Krause & Kollegen

Schon seit mehreren Jahrzehnten bin ich Patient bei Dr. Krause. Mit Terminwünschen gab es keine Probleme. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent. In der Praxis habe ich schon alle Typen von Behandlungen erlebt: Prophylaxe, Zahnreinigung, Füllungen, Kronen, Zahn ziehen und ein Implantat und all dies nahezu schmerzfrei, selbst das Implantat. Herr Dr. Krause erklärt alle Maßnahmen sehr geduldig und ausführlich. Voriges und dieses Jahr hatte ich jeweils einen Termin bei Dr, Andric. Auch dieser Kollege von Herrn Dr. Krause ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Selbst das Einsetzen eines Implantats war schmerzfrei. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Eichenau Dr. Steffen Krause & Kollegen

Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Kann dieses Team uneingeschränkt empfehlen. Auch die Notfallpraxis ist top. Sehr freundlicher Umgang im Team und mit dem Patienten.

Kompetentes, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Eichenau Dr. Steffen Krause & Kollegen

Ich benötigte zum ersten Mal in meinem Leben Implantate. Bei meiner Anfrage wurde ich sehr ausführlich, freundlich und umfassend beraten. Auch über alle Möglichkeiten informiert, was meine Zusatzversicherung alles bezuschussen muss und angeboten, das für mich zu prüfen, ob auch alles genehmigt wird, was die Versicherungspolice vorgibt. Die Ausführung ging problemlos. Wurde auch gleich am Anfang mit Antibiotika und vorsichtshalber mit Schmerztabletten versorgt. Alle Ärzte und Mitarbeiterinnen waren stets herzlich und rührend um mich besorgt, dass es mir in jeder Behandlung gut geht. Alleine schon, dass man immer von jedem , gleich beim Eintreten in die Praxis, mit dem Namen angesprochen wird, gibt ein gutes Gefühl. Ich kann nur Gutes über alles und Alle sagen und zu der Parkplatzsituation muss man wissen, dass es jetzt vor dem Haus ausgewiesene Parkplätze gibt..
Jetzt bin ich fertig mit meiner Behandlung,fühle mich gut versorgt und sage DANKE SCHÖN an Euch, liebe Praxis Dr. Krause

Dr. med. dent. Steffen Krause

Liebe/r Patient/in,
vielen herzlichen Dank für Ihr großes Lob. Das freut unser Team außerordentlich. Wir bemühen uns Tag für Tag solchen Komplimenten gerecht zu werden, die uns sehr motivieren. Alles Liebe und Gute und bis bald, Ihr Praxisteam Dr. Steffen Krause und Kollegen

Beratung , Ausführung, Versorgung, Betreuung, alles einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Eichenau Dr. Steffen Krause & Kollegen

Ich werde im Juli 84 Jahre und trage etliche schwere Krankheiten mit mir herum.Durch den Ausfall eines Zahnes, der zur Befestigung eines Zahnersatzes wichtig war Stellte sich die Frage nach einer optimalen Lösung, unter Berücksichtigung meiner Krankheiten. Herr Dr. Krause hat meine Frau und mich über den Ablauf der Behandlung und die dabei eventuell in Frage kommenden Risiken unter viel Zeitnahme aufgeklärt. Er hat mit dem für mich zuständigen Ärzteteam Rücksprache gehalten und auch mit meinem Sohn (ebenfalls Arzt ) Kontakt aufgenommen, dabei hat sich eine Lösung ergeben, die auch durchgeführt wurde.Ich war mir über meine Risiken schon im Klaren und bin dann auch mit etwas wackeligen Beinen zur Operation erschienen. Von meiner Warte aus gesehen ist die Operation gut verlaufen,bis auf einige nicht zu vermeidende unangenehme Dinge. Mund lange offen halten, Geräusche des Bohrers, Schmerz-Spritzen und ähnliches. Die beruhigenden Worte des Operateurs und seiner freundlichen, gekonnt zuarbeitenden Assistentinnen haben mir viel Erleichterung gebracht. Letztlich wurden auch gleich alle weiteren Sitzungen terminiert. An die bei der Bewertung geforderte Differenzierung kann ich mich nicht halten, denn für mich ist alles perfekt verlaufen, das ergibt somit überall ein "sehr gut" Nach dem ich alles hinter mich gebracht habe, sehe ich das so.

Risikooperation durch Können und gute Arbeit des Teams mit Erfolg abgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Eichenau Dr. Steffen Krause & Kollegen

Stets freundliche und gründliche Aufklärung, auch Alternativen zur anstehenden Behandlung werden erwähnt. Auch an sich schmerzhafte Behandlungen werden durch die hervorragend durchgeführte Lokalanästhesie zu einer schmerzlosen Angelegenheit. Während der Behandlung wird man immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist, auch die medizinischen Fachangestellten sind sehr bemüht und immer sehr freundlich und einfühlsam. Der Umgangston in der Praxis ist höflich und ruhig, Herr Dr. Krause behandelt seine Mitarbeiterinnen mit Respekt und Wertschätzung. Die Organisation der Praxis ist perfekt, es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Wenn man nach der Behandlung Fragen hat kann man immer anrufen.

Kompetenz auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Eichenau Dr. Steffen Krause & Kollegen

Die Zusammenarbeit von Zahnarzt und Labor ist sehr gut. Die erste Teleskoparbeit war super.
Da ich im Unterkiefer Implantate habe, die in der Praxis von Dr. Krause nicht verwendet werden, ließ er sich von der Herstellerfirma beraten, wie ein Teleskopaufbau auf diesen Implantaten zu machen ist. Leider war diese Auskunft falsch und funkttionierte nicht. Jetzt nach einem Jahr voller Ärger wandte er sich wieder an dieselbe Firma und bekam die richtige Auskunft. Er war unschuldig an dem Dilemma und machte mir auf EIGENE Kosten eine neue Versorgung, die jetzt so gut ist wie die erste.

Eine "Wohlfühlpraxis" mit kompetentem und sehr freundlichem Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Eichenau Dr. Steffen Krause & Kollegen

Die Ganze Praxis ist sehr gut und professionell durchorganisiert. Besonders hervorzuheben sind die arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten. Sehr gute Beratung wo man sich gut aufgehoben fühlt. Hab schon das zweite mal Implantate gesetzt bekommen, ohne jegliche Probleme. Aus meiner Sicht ein sehr kompetentes Zahnarztteam
Sehr freundliches Praxis Team. OK, Parkplatzsituation ist nicht optimal, das ist aber m.E. kein Entscheidender Faktor bei der Arztwahl.

Sehr professioneller und kompetenter Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Eichenau Dr. Steffen Krause & Kollegen

Unsere Familie ist schon viele Jahre dort und ich stelle beim Verlassen der Prais immer wieder fest, dass einfach alles passt. Fachlich und menschlich stimmt sowohl bei Dr. Krause als auch bei der Zahnreinigung einfach alles. Auch zu unserem Kind sind alle sehr freundlcih, weshalb es gerne hingeht. Zu betonen ist, dass Dr. Krause kaum merkbare Spritzen setzt und die Behandlungen dadurch schmerzfrei sind.

Standort: Zahnarztpraxis Eichenau Dr. Steffen Krause & Kollegen

Dr Steffen Krause hat meine Frau und mich über lange Jahre zahnärztich behandelt. Seine große
fachliche Kompetenz und das damit einhergehende "handwerkliche" Geschick und die emotionale
Zuwendung im Behandlungsverlauf möchte ich besonders hervorheben.
Die Zahnarzt-Praxis entspricht technisch wie auch optisch einem hohen Qualitätsanspruch. Das
Personal ist professionell und sehr freundlich.

langjähriges vertraunsvolles Arzt-Patienten-Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert