Praxis Olaf Sersch Zahnarzt
Haimbuchstr. 10, Eichenzell

Olaf Sersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olaf Sersch Zahnarzt Andere

Endlich ein Zahnarzt der es geschafft hat, meine jahrelange Odyssee und daraus resultierende Angst zu entkräften. Sehr einfühlsame Behandlung mit tollem Ergebnis. Ein super nettes Praxisteam, hier fühlt man sich als Mensch gut aufgehoben. Praxis sehr sauber, nett und freundlich eingerichtet. Ausführliche und kompetente Beratung zur Behandlung und zur Zahnpflege. Ab jetzt kann ich sagen, ich brauche keine Angst mehr zu haben zum Zahnarzt zu gehen, danke!

Standort: Praxis Olaf Sersch Zahnarzt

Immer freundlich, sehr kompetent verbunden mit einem ausgesprochenen freundlichen Personal...
Eine gute Adresse...
Egal mit welchen Problemen ( Zähne ) immer eine verbindliche Aussage.

sehr guter Zahnarzt, kompetent und auch noch freundlich dazu • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Olaf Sersch Zahnarzt

top behandlung super team. modern jung und kompetent in allen lagen.

bester zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Olaf Sersch Zahnarzt

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und geht relativ gerne zu seinen Terminen. Man hat das Gefühl, dass man sehr willkommen ist.
Ich hatte jahrelang keine Probleme mit meinen Zähnen. Seit meiner Kindheit bekam ich meine Grübchen in den Backenzähnen aufgefüllt, damit sich an den schwer zu putzenden Stellen kein Karies bilden kann.
Somit wurden diese nach dem Wechsel in der Praxis von Dr. Sersch neu aufgefüllt. Von 4 Zähnen mit Auffüllung hatte sich unter 3 Füllungen leider Karies gebildet.

Durch Prophylaxe Karies! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Sersch Zahnarzt

Aufgrund stärkster Zahnschmerzen infolge der Behandlung durch meine Zahnärztin wandte ich mich an den zahnärztlichen Notdienst. Dieser wurde an diesem Tag durch Herrn Sersch geführt.
Wegen der Ausnahmesituation kann ich nicht alle Aspekte bewerten, da die Praxis eigentlich schon geschlossen war. Jedoch ist die Behandlung sehr vorbildlich und stets Patientenorientiert. Die Ausstattung der Behandlungsräume ist auch mit gut zu bewerten. Fachlich kompetente und freundliche Behandlung.

Zahnärztliche Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Sersch Zahnarzt

Die Praxismitarbeiter und der Arzt sind sehr gut, nehmen sich auch oft zeit für Notfälle... man wird regelmäßig an seine kontrolltermine erinnert und stets freundlich behandelt. Ich arbeite in einem Schichtbetrieb und musste schon oft termine kurz vor knapp durch unerwartetes einspringen absagen, was jedoch nie ein Problem darstellte und mir immer direkt ein meist sehr nahe liegender neuer termin genannt wurde... er ist nicht immer ganz billig bietet aber auch alternativen an und klärt gut auf... einzoges Manko egal wie das team sich bemüht meine angst werde ich wohl nie los :) aber das hat ein anderer arzt verbockt

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Sersch Zahnarzt

Regelmäßige Kontrollen und bei Wechsel aufeinmal nachweislich doch an mehreren Zähnen mehr als nur eine Schmelzkaries. Schade!

Olaf Sersch

....sehr geehrter Patient! Aus Ihrem Kommentar ist nicht ersichtlich , ob Sie zu mir oder von mir weg den Wechsel vollzogen haben! Weiterhin ist nicht klar ob Sie regelmäßig Bißflügelaufnahmen bekommen haben oder vielleicht keine wollten?...mit Ihrem Kommentar kann ich nicht viel anfangen-schade nur das Sie sich hinter vielleicht nicht der Wahrheit entsprechenden Aussagen verstecken und sich hier nicht öffentlich nennen-es ist eben doch leichter mit dem Finger auf mich zu zeigen und nicht persönlich das Gespräch zu suchen---Schade eigentlich!!!!

Nett das wäre aber auch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Sersch Zahnarzt

Ich kann endlich wieder in den Apfel beißen! Prost ;)

Super Zahnarzt!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Sersch Zahnarzt

Spitzen Praxis mit kompetenten Team und Arzt. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Man merkt auch das Kinder sehr willkommen sind.
Es werden keine unnötigen "OP's" vorgenommen sondern man versucht erst mal die "natürliche" Erhaltung.

So soll ein Zahndoc sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf Sersch Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Sehr aufmerksam und mit viel kompetent

Olaf Sersch - Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben