Dr. med. Mahmud Samani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mahmud Samani Facharzt für Orthopädie Andere

Orthopädische Probleme wurden sofort erkannt und bereits beim ersten Termin beseitigt (HWS). Die extra zu bezahlende Stosswellentherapie (150€) war jedenfalls erfolgreich. Ein langjähriges vermeintliches Hüftproblem hat sich als Schleimbeutel Entzündung herausgestellt und wurde sofort erfolgreich beseitigt. Wäre ich doch bloß schon vor Jahren da hingegangen dann wäre ich die Beschwerden schneller los gewesen. In meinen Augen angenehm, hochkompetent, und pragmatisch: Probleme->gelöst. Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Mahmud Samani Facharzt für Orthopädie

Man fühlt sich aufgehoben und er nimmt sich Zeit. Von einem netten Team umgeben. Würde jederzeit wieder diese Praxis auswählen. Bin vollkommen zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmud Samani Facharzt für Orthopädie

Herr Dr.Samani hat sich ab dem ersten Besuch viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet und mich bestens behandelt kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gute Arzt kann nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmud Samani Facharzt für Orthopädie

Ich kam auf Herr Dr. Samani durch meine Mutter, die sich bereits vor einigen Jahren(6 Jahren) von Dr. Samani sehr erfolgreich am Knie operieren ließ.

Schnelle Terminvergabe durch sehr freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten.
Dr. Samani hat sich genügend Zeit für meine Untersuchung genommen. Er nahm sich stets Zeit für meine Fragen und hat mich bestens aufgeklärt .

Ich bin mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden. :)

kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmud Samani Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Samani in Behandlung. Einen Termin bekommt man relativ zügig und hat auch keine zu lagen Wartezeiten. Bei Fragen nimmt er sich Zeit diese zu beantworten. Man fühlt sich wohl und ernstgenommen von ihm. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Viele aus meiner Familie haben sich auch zu ihm in Behandlung begeben, vor allem auch weil er immer versucht (sofern möglich) eine Behandlung ohne Op durchzuführten.

Seit 10 Jahren eine durchgehend gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmud Samani Facharzt für Orthopädie

Ein sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde, mit sehr guten Fachkenntnissen, geht auf den gut Patienten ein, geringe Wartezeiten, schnelle Terminvergabe, gute Kompetenz für Empfehlungen zu weiteren Anwendungen

Kompetenter und sehr freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmud Samani Facharzt für Orthopädie

Ich durfte Dr Samani als netten freundlichen Arzt kennenlernen. Er klärte mich über meine Beschwerden ruhig und verständlich auf.Ich fühle mich gut und kompetent behandelt. Auch das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht kurze Wartezeiten zu haben.Ich kann diese Praxis nur empfehlen und bin froh so einen guten Orthopäden gefunden zu haben.

KOMPETENTER NETTER FREUNDLICHER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmud Samani Facharzt für Orthopädie

Nachdem mir etliche Ärzte überhaupt nicht weiterhelfen konnten, bin ich zu Dr. Samani gekommen. Er erklärt sehr gut und verständlich; die Behandlungsmethoden haben sofort Wirkung gezeigt; der Behandlungserfolg ist sehr gut. Ich habe auch kurzfristig einen Termin bekommen. Ich kann Dr. Samani als Orthopäden nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden, sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmud Samani Facharzt für Orthopädie

Für mich ist der DR. Samani ein guter und vor allem ein Kompetenter Fachmann auf seinem Gebiet.
Seine Diagnosen waren immer richtig,und die von Ihm durchgeführten OP´´s ein Erfolg.
Vor allem bekommt ma auch mal kurzfristig einen Termin wo mann in anderen Praxen Monate warten muss.

Meine Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmud Samani Facharzt für Orthopädie

Ich wohne erst seit ein paar Jahren in Ingolstadt und habe inzwischen eine Odyssee an Orthopäden hinter mir, bis ich man mir Herrn Dr. Samani in Eichstädt empfahl.
Dr. Samani erweist sich als kompetent, freundlich und zugewandt. Dr. Samani nimmt sich Zeit für meine gesundheitlichen Probleme, die nach vielen Operationen und im fortgeschrittenen Alter einfach vorhanden sind. Die Praxis ist mit den nötigen Geräten gut ausgestattet, was ich nicht überall erlebt habe. Ich fühle mich gut behandelt, auch das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn nur empfehlen und bin froh endlich „meinen „ Orthopäden gefunden zu haben. Den Weg nach Eichstädt nehme ich gerne in Kauf.

"mein" Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert