Dr. med. Matthias Raphael bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Raphael Facharzt für Innere Medizin

Ich kann zu jeder Zeit hinkommen werde freundlich sowie hilfsbereit behandelt Wartezeiten sehr Kurtz super ich hatte mal bei einer Fachärztin trotz Termin 5 Stunden im wartraum verbracht wegen einer spritze da haette meine Oma einen pullover stricken koennen der waere fertig geworden aber bei Dr raphael wartet mann paar minuten super komme nich mal dazu die anzuhängen schon binn ich im artz immer super weiterso

Sehr netter artzt und sein team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Raphael Facharzt für Innere Medizin

Gibt in Notfallfragen keine Auskunft, selbst bei wichtigen Nachfragen von Kollegen wusste er von Krankheiten seines Patienten angeblich nix. Impfungen werden ohne jegliche Aufklärungen durchgeführt

Abwertend im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Raphael Facharzt für Innere Medizin

Das Personal war sehr nett. Den Termin für die Corona Impfung habe ich schnell und unproblematisch bekommen. Die Abwicklung vor Ort war ohne Probleme! Ich würde es weiter empfehlen!

schnell Termin bekommen, rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Raphael Facharzt für Innere Medizin

Arzt ist sehr kompetent und die Arzthelferin sehr freundlich .trotz vollem Auflauf an Patienten haben sie den Überblick beim impfen nicht. Kann ich nur weiterempfehlen

Freundlich trotz vollem Warteraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Raphael Facharzt für Innere Medizin

Ich musste kaum warten und das Personal war sehr freundlich zu mir. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und war überrascht, dass der Arzt so spontan Zeit hätte.

Einfach und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Raphael Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund von Rückenschmerzen zu Herrn Dr. Raphael gegangen, sofort rangekommen. Der Arzt hat mir nach Anamnese verschiedene Möglichkeiten der Behandlung genannt und diese begründet, ebenfalls bekam ich direkt Überweisungen zu Fachärzten oder speziellen Einrichtungen (MRT).

Auch die Mitarbeiter*innen der Praxis sind wirklich sehr freundlich auch wenn man häufig mit den selben Beschwerden erscheint.

Ich persönlich würde die Arztpraxis jedem weiterempfehlen.

Sehr schnelle und adäquate Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Raphael Facharzt für Innere Medizin

...ausreichende Versorgung für LAUFENDE GESUNDHEITSKONTROLLE. Unkomplizierte Weitervermitlung zu Fachärzten aller Disziplinen bei Erfordernis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Raphael Facharzt für Innere Medizin

Diesen Arzt sollte man meiden, wenn man an seinem Leben hängt. 2014 hat bekam ich auf MEINEM Wunsch eine Einweisung zur Brust-OP wegen eines Tumors. Obwohl er die KKH-Berichte bekam, bis HEUTE keine Nachfrage oder sonstiges Interesse. Ich wechselte den Arzt und weiß jetzt, was einen guten Arzt ausmacht.
Meinen Mann "behandelte" er langjährig wegen sehr hohem Blutdruck und schwachem Puls durch ausschließlich Verabreichung von Pillen. Ansonsten keine fachärztliche Untersuchung. Mein Mann wechselte auch und plötzlich erfuhr er, dass er akut lebensgefährdet war und sofort eingewiesen wurde zur Implantation eines Schrittmachers.
Jeder, der an seinem Leben hängt, sollte diesen "Arzt" meiden.

Eine Schande für die Zunft der Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Raphael Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zu frieden mit Herrn Raphael.
Gibt schnell eine Auskunft.
Angenehm das man nicht ewig sitzen muss.

Guter Arzt ohne lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Raphael Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich seid 2007 sehr gut aufgehoben,sehr netter Arzt...man kann mit ihm ernsthafte Gespräche führen aber auch scherzen...
Meine Kinder gehen super gerne in diese Praxis,alle Schwestern aber vorallem der gute Engel Marika sehr nett...Impfungen für Kinder ist nie angenehm aber dort wird es ganz lieb gemacht und meine Kinder vergießen keine einzige Träne...Also wir sind alle super zufrieden, und er kommt auch nach Hause denn ich brauche diesen Service auch....Danke

Sehr netter,aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben