Praxis

Holm Steinfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 565..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Holm Steinfeld?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Holm Steinfeld Tierarzt

Herr Steinfeld weiß einfach immer Rat und stellt die richtige Diagnose.Er begleitet jetzt schon unseren 3. Hund, wir sind sehr glücklich, das wir TA Steinfeld haben.

Er ist der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Holm Steinfeld Tierarzt

Ich kenne Dr. Steinfeld schon seit vielen Jahren und kann diesen Arzt jedem Tierbesitzer wirklich empfehlen: Er ist absolut kompetent, nimmt sich Zeit sowohl für Untersuchungen als auch für Erklärungen, hat ein "gutes Händchen" für Tiere (meine Katzen "schnurren", wenn er sie untersucht). Und er versteht wirklich sein Handwerk:
So hat er vor 4 Jahren bei einer Routine-Untersuchung meiner damals bereits 14 Jahre alten Katze sofort gemerkt, dass sie etwas abgenommen und wahrscheinlich einen hohen Blutdruck hat. Das hat sich dann auch bestätigt. Sie bekam ein entsprechendes Medikament und genoss ihr Leben noch bis ins hohe Alter von 17 Jahren.
Dr. Steinfeld ist sehr einfühlsam nicht nur den Tieren, sondern auch ihren Besitzern gegenüber: Als es im letzten Jahr dann so weit war, dass unsere Nanni "gehen musste", nahm er extra Zeit außerhalb der Sprechstunden, damit wir uns in Ruhe von ihr verabschieden konnten.
Inzwischen haben wir wieder einen kleinen Kater und natürlich wird er von "unserem" Dr. Steinfeld betreut. Da füllen wir uns absolut sicher, dass unser Kleiner bei ihm gut aufgehoben ist.

Dr. Steinfeld ist absolut kompetent und hat ein "gutes Händchen" für Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Holm Steinfeld Tierarzt

Wir sind auf Empfehlung zum Doktor gekommen und haben es nicht bereut. Wir können den Doc immer erreichen u. bekommen immer schnell einen Termin. Wir wollen immer das Beste für unsere kleine Huendin und mit Dr. Steinfeld haben wir es.

eine gute Empfehlung einer anderen Hundehalterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Holm Steinfeld Tierarzt

Wir waren mit unserer kleinen Mischlingshündin - zum ersten Mal - in der Praxis, da sie sich an einer Kralle verletzt hatte: Sehr ruhig, überaus einfühlsam und äußerst professionell haben der Doc und seine Arzthelferin unserer Kleinen wieder auf die Beine geholfen und das Thema Krallenkürzen perfekt über die Bühne gebracht. Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen!

Einfach ein perfektes Team - Prädikat: Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Holm Steinfeld Tierarzt

erklärt sehr gut
behandelt Tiere, die andere schon aufgegeben haben und mit Erfolg
Danke

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen