Grenzstr. 24, Eilenburg

Dr. med. Michael Leicht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

EKG

Farbdoppler-Echokardiographie

Kontrolle ECD-CRT +5 mehr

Praxis Dr.med. Michael Leicht Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Leicht Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Langzeit-EKG

Ein kompetentes und freundliches Praxisteam. Großes Engagement und Einfühlungsvermögen bei Diagnostik und Auswertung. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Michael Leicht Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Farbdoppler-Echokardiographie

10 von 10 Punkten, ein tolles Team.Habe sehr schnell einen Termin bekommen u.bin sehr dankbar dafür.Das Praxispersonal ist sehr freundlich u.ich habe mich gut gefühlt.Dr.Leicht hat mir die Angst genommen und sehr gut erklärt, was beim Herzultraschall zu erkennen war und hat sich auch die Zeit genommen,mit mir ausführlich zu sprechen, vielen Dank dafür.Ich wünsche dem Team ein gute Zeit und weiter so.Ich wünschte, alle Ärzte wären so.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Leicht Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Super Taem
Immer freundlich
und voralem so das man einen Artzt versteht
Ich bin sehr zufrieden
Xxxxx aus Radefeld

Standort: Praxis Dr.med. Michael Leicht Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie EKG

ich war zufrieden und habe eine schnellen Termin bekommen

Wir sind schon länger Patienten bei Dr. Leicht und fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben. Der Arzt erklärt alles genau und verständlich.
Die Schwestern sind sehr nett.

Ich bin mit meiner Tante zu diesem Termin gegangen. Mit großer Überzeugungsarbeit. Aber war anders als erwartet sehr schnell ein Termin zu bekommen. Ein super Team. Freundlich und hilfsbereit. Selbst meine Tante, die nicht so gern zu Ärzten geht, war sehr zufrieden. Also Arzt und Team sind sehr zu empfehlen.
Xxxxx aus Thallwitz

Xxxxx

Xxxxx aus Thallwitz

Sehr genaue Diagnostik und umfangreiche Beratung. Geht auf alle Fragen sehr kenntnisreich ein, zeigt verständlich verschiedene Behandlungsoptionen auf. Man fühlt sich von Anfang an bei ihm sehr gut aufgehoben und profitiert von seinem überaus reichen Erfahrungsschatz. Strahlt dazu eine wohltuende Ruhe aus und überzeugt mit seiner unaufgeregten Kompetenz. Kurzum: Ein Kardiologe, der mit ganzem Herzen beim Patienten ist. Klare Empfehlung!

Sehr gute medizinische Behandlung und Untersuchungen, sehr schnelle Termine habe ich bekommen.Auch die Schwestern sind sehr freundlich und fachlich sehr gut.