Praxis Dr.med. Marietta Weiß Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Gabelweg 58, Eilenburg Ost , Eilenburg

Dr. med. Marietta Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marietta Weiß Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren 18 Jahre mit unserer Tochter bei Frau Dr. Bloch und immer zufrieden.
Die Schwestern waren freundlich und auch Frau Dr. Bloch selbst sehr lieb und kompetent.
Unsere Tochter ist immer gern zu ihr gegangen.
Natürlich gab es auch Wartezeiten, aber die hat man bei fast jedem Arzt. Wenn man dann an der Reihe war, hat sie sich Zeit genommen und auch alles gut erklärt, auch die Schwester, die in den Behandlungszimmern mit dabei war (sie war schon bei einer anderen Aerztin als ich Kind war), fühlte man sich gut aufgehoben, weil sie auch erklärt oder Fragen beantwortet hat.
Also wir finden Frau Dr. Bloch top, Empfehlung immer sofort und wir danken ihr für die gute Betreuung. Unsere Tochter wäre gern weiterhin bei Ihnen geblieben. :-)

Waren immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marietta Weiß Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir empfinden Frau Dr. Bloch als eine sehr freundliche und kompetente Kinderärztin.
Auch die Schwestern sind sehr freundlich.
Für uns ist sie die Beste Ärztin der wir gerne Unsere Kinder anvertrauen.

Wir sind sehr froh bei ihr zu sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marietta Weiß Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe seit 5 Jahren mit meinen beiden Kindern zur Frau Dr, Bloch und bin immer ordentlich und hilfsbereit empfangen worden. Frau Dr. Bloch ist sehr nett und die Kinder mögen sie sehr. Beim Impfen gibt es kein Geschrei und man wird vor jeder Spritze aufgeklärt und die Kinder werden nochmal ordentlich untersucht. Sie bieten ebenfalls alternative Heilmethoden an und man kann sich auch immer einen fachlichen Rat von den Schwestern holen.
Zu den negativen Bewertungen und den langen Wartezeiten möchte ich noch schreiben, wir sind alle nur Menschen und so wie es in den Wald rein ruft so schreit es raus.
Wenn wir wollen, dass unsere Kinder ordentlich behandelt werden wollen, dann dauert es in der Regel auch seine Zeit. Die Ärztin ist ja keine Maschine und gerade bei den Kleinen dauern manche Untersuchungen eben länger, es macht ja nicht jeder vor Freude den Mund auf, wenn er die Ärztin sieht. Mit der Anmeldung bin ich sehr zufrieden, weil ich immer einen passenden Termin angeboten bekomme, auch wenn ich schon 2 mal einen Termin verpasst habe, das wurde bei mir auch nicht negativ beim nächsten Besuch gewertet. Frau Dr. Bloch und ihr Team ist bei mir auch in Zukunft die erste Wahl, wenn es um die Genesung und Gesundheit meiner Kinder geht.
Vielen Dank an dieser Stelle.

Sehr nettes freundliches Team mit stets genesenden kleinen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marietta Weiß Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Bloch an sich ist gut. Sie weiß was sie macht aber die Schwestern unhöflich.
Die Wartezeiten sind sehr lang. Mit kranken Kindern echte unangenehm. Dann darf man ins Behandlungszimmer und muss dort wieder lange warten. Wenn Frau Bloch dann da ist gehts nur schnell schnell. Meist wurde man zum wieder anziehen in ein anderes Zimmer geschickt das der nächste schon rein kann.
Ich bin dann von Frau Bloch weg.

Bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marietta Weiß Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

immer sehr Freundlich und eine gründliche Ärztin ich kann nur jeden Empfehlen der einen Kinderarzt braucht zu Frau Bloch zu gehen zwar ist das Sprechzimmer immer voll aber dies zeugt doch auch von Quallität ich warte dort gern 1 bis 2 Stunden da ich genau sagen kann das ich Ordendlich geholfen werde.

Freundlich Kinderlieb einfach eine Prima Kinder Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marietta Weiß Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wartezeit ohne Termin ist in der Regel 1h, was ich wirklich i.o. finde. Die ganz kleinen (bis 12Monate) müssen nicht so lange warten und haben ein extra Wartezimmer.

Standort: Praxis Dr.med. Marietta Weiß Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

die Wartezeiten sind katastrophal! Bis zu 3 Stunden trotz das nur 2 vor einen da waren und alle anderen vor einen dran kamen! Die Freundlichkeit der Schwester am Empfang lässt sehr zu wünschen übrig,ich finde sie für eine Kinderarztpraxis fehl am Platz.
Dies gleicht die Ärztin aber aus. Sie versucht sich Zeit zu nehmen und ist immer sehr lieb und ruhig.

Fachliche kompetente Ärztin mit Ruhe und Freundlichkeit aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marietta Weiß Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ja ich würde die Ärztin weiter empfehlen.. Leider gibt es aber keine Termine mehr. Hinsetzten und warten.. Bis zu 2 Stunden saßen wir letztens und mein Kind ging es sehr schlecht

Sehr nette Ärztin.. Leider gibt es keine Termine mehr.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marietta Weiß Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen beiden Mäusen bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung. Was mich ein bisschen stört ist, dass man im Behandlungszimmer noch etwas warten muss, da die Ärztin in 3 Räumen behandelt. Da kann es manchmal dauern. Ist man dann dran, ist die Untersuchung jedoch sehr gründlich und dem altes des Kindes angepasst. Auch Spritzen werden sehr stressfrei gegeben.
Auch zu Antibiotika wird nicht zu schnell gegriffen. Es werden erst Alternativen in Betracht gezogen, zu Schonung des Kindes. Meine 2 gehen gern zu ihr.

Kinderfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marietta Weiß Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine sehr nette Ärztin die sich, obwohl meistens viel los ist, viel Zeit nimmt.
Die Kinder haben keine Angst. So soll es sein.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert