Praxis Dr.med. Urs Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie
Grimsehlstr. 40, Einbeck

Dr. med. Urs Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Urs Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herr Dr. Schmid hat mich bereits zwei mal wegen einer Sehnenscheidenverengung und einmal wegen eines Schnappfingers operiert. Die Operationen wurden professionell durchgeführt und waren allesamt erfolgreich. Die Schmerzen waren sofort weg und kamen auch nicht wieder.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Nachbehandlung der Wunden wurde vorbildlich durchgeführt. Herrn Dr. Schmid und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Urs Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es ist schon ca. 2 Jahre her, als ich mal wegen meinen Nackenschmerzen nach einem Unfall bei ihm war, aber egal. Ich schilderte die Situation und erwähnte auch, dass ich vor kurzem an der HWS operiert worden bin. Er fragte mich, ob ich vor der OP Ausfallerscheinungen in den Armen gehabt hätte, was ich verneinte. Und er sagte nur noch, welcher Arzt so bescheuert war, mich zu operieren und bat mich sofort aus seiner Praxis raus ! Ohne Untersuchung, ohne Behandlung! Total unfreundlich .....

Standort: Praxis Dr.med. Urs Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Schmid sowie das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Alle Abläufe laufen Hand in Hand. Ich fühlte mich stets ernst genommen. Für die anstehende Operation wurde ich ausführliche aufgeklärt. Die Operation sowie die anschließenden Wundversorgungen verliefen komplikationslos. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann endlich schmerzfrei gehen. Diese Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und zugewanter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Urs Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetenter Arzt, klare Aussagen, 1a Chirurg, nimmt sich Zeit. Durch die Spezialisierung sehr erfahren .
Top Praxisorganisation in Einbeck und Stadtoldendorf !!!! Kaum Wartezeit, ausgesprochen nettes und ebenfalls kompetentes Team !!!
Sehr gute Betreuung !!
Wirklich sehr zu empfehlen !!

Ausgesprochen kompetent , tolle Organisation, Top Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Urs Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bei Dr. Schmid wegen eines Schnappdaumens in Behandlung. Er ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.
Der OP-Termin war kurze Zeit später in Stadtoldendorf. Das ganze Team vor Ort ist sehr freundlich, der Ablauf der OP war unkompliziert und schnell. Auch die Nachsorge lief einwandfreie.
Ich kann Herrn Dr. Schmid und sein Praxisteam nur weiterempfehlen. Freundlichkeit, Zeit und Kompetenz sind dort selbstverständlich.Daumen hoch. Klappt wieder:0)

Kompetenz, Zeit und Freundlichkeit zeichnen Herrn Dr. Schmid & Team aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Urs Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Fingeroperation ist sehr gut gelungen. Die Naht ist exzellent genäht worden. Das Personal ist sehr fachkundig, hat gut erklärt beim Verband wechseln und ist sehr aufmerksam und freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis Dr. Urs Schmid, Einbeck, gern weiter.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Urs Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das gesammte Team, einschl. Dr. Schmid war sehr kompetent und freundlich.Auch nach einem langen Arbeitstag wurde sich noch viel Zeit für meine Belange genommen. Danke!

sehr bemühtes und freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Urs Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte einen flutschdaumen, bereits 1 Tag nach der Operation konnte ich den Daumen schmerzfrei bewegen. Die naht am Daumen hatte keinerlei sekretaussonderungen.die Fäden wurden nach 1woche gezogen,alles war trocken! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Arzt,!!!!!!!!!!!!!!

Sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Urs Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Persönlich fand ich das Gespräch mit Herrn Dr. Schmidt recht amüsant. Er beschwerte sich sehr über den Verdienst die er durch die Behandlung eines Kassenpatienten erhält und plauderte aus dem Nähkästchen, dass er eigentlich angewiesen hat zum Quartalsende keine neuen Patienten aufzunehmen. Schön, dass sich die Sprechstundenhilfe wohl nicht so genau daran gehalten hat, denn ich mußte nicht lange auf den Termin warten. Allerdings finde ich es als Patient eigentlich nicht angebracht, da ich ebenfalls Leidtragender unseres „Zwei-Klassen-Gesundheitssystems“ bin.
Positiv fand ich, dass er direkt ein Röntgenbild von meinem schmerzenden Zeh gemacht hat. Aber auch damals fand die Diagnose „rheumatischer Zeh“ etwas vorschnell. Zumal ein erstelltes Blutbild meines Hausarztes diese Diagnose nicht stützte. Falsch finde ich auch die Aussage: „da kann man nichts machen.“ In der Annahme das es Rheuma ist, könnte man da sehr wohl die Schmerzen behandeln. Eine Empfehlung bzw. Überweisung zum Rheumatologen wäre an dieser Stelle sinnvoll gewesen.

Zeitnaher Termin, aber leider Falschdiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Urs Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Team, ist super nett und freundlich ! Dr. Urs Schmidt kann man nur weiter empfehlen !!

Kompetenter und netter Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben