Über uns

Einbecker BürgerSpital Abt. Anästhesie und Intensivmedizin

Ich war im März in der Schmerzklinik.Mir hat es sehr gut Gefallen.Alle waren sehr nett.Es wird viel für einen getan.Ich fühlte mich sehr wohl dort.Man ging auf meine Schmerzen ein.Auch die Maßnahmen waren sehr gut.Das einzige ist das Reinigungspersonal was zu wünschen übrig läßt.Da müßte man mehr tun.
    Ich hoffe ja das man da mal ein Auge drauf hat.Sonst ist es sehr zu empfehlen.

Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich

Einbecker BürgerSpital Abt. Anästhesie und Intensivmedizin

Als schmerzgeplagter Mensch erfuhr ich zufällig von der Einbecker Schmerzambulanz.-Ich ffragte nach einem Behandlungstermin,wurde nach Namen und Adresse befragt und erhielt einen umfangreichen Fragenkatalog zum Ausfüllen sowie innerhalb von 2 Wo. einen Behandlungstermin. Zeit und Std.wurden pünktlich eingehalten,der Arzt Dr. Nelles befasste sich mit meinen gesundheitlichen Problemen Er war sehr aufmerksam,hörte genau hin was ich sagte vernahm auch das was man so \"Zwischentöne\" nennt.er erklärte nach eingehender Untersuchung welche Behandlungsmöglichkeiten er vorschlägt, wie der Verlauf geplant ist, bekam punktgenaue Injektionen,Akupunkturbehandlung die sich üb er mehrere Wochen hinzog.Bekam ein Tensgerät zur Muskelentkrampfung verordnet sowie Verhaltensmaßregeln. Der Arzt hat sich sehr große Mühe gegeben mir zu helfen, durchaus erfolgreich bis zur nächsten großen Schmerzattacke die nach einem halben Jahr erneut kam.Ich bin chronisch krank und kann durchaus sagen die Behandlung durch Herrn Dr. Nelles war top und wenn ich den Arzt brauche ist immer mal kurzfristig ein Termin möglich.Wie sagte er so schön wir lassen unsere Patienten doch nicht im Regen stehn wir helfen so gut wir es vermögen. .Fazit der Arzt und sein e Behandlung einfach sp(r)itze sehr empfehlenswert.

Super Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte