Tatjana Wedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Wedel?

Standort: MVZ Eisenach GmbH

Es kann sein, dass ich ein Einzelfall bin und einfach Pech hatte. Ich bin Patientin bei ihr und hatte sichtbare Beschwerden und wurde mit einem Termin in 6 Monaten heimgeschickt. So lange konnte ich nicht warten und bin zu einem anderen Hautarzt gegangen der mich auf Grund der akuten Beschwerden einen Tag nach meinem Anruf behandelte. Über die von Fr. Wedel verschriebenen Salben konnte er nur mit dem Kopf schütteln. Diese hatten alles verschlimmert und jetzt habe ich richtig Probleme. Nie wieder

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eisenach GmbH

beste hautärztin in eisenach sehr gute behandlung und versucht immer ihr möglichstes

bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Eisenach GmbH

wenn man Glück hat und angenommen wird als Patient, ist ok da...

Ärztin ist bemüht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eisenach GmbH

Ich war jetzt zwei mal zum Hautscreening. Frau Dr. Wedel untersucht sehr genau und gibt wichtige Hinweise.
Sehr freundliche, sehr nette und kompetente Ärztin!

sehr gute und korrekte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Eisenach GmbH

Ich bin froh, dass ich bei der Eröffnung der Praxis noch einen Platz in der Patientenkartei von Frau Wedel bekommen habe, weil ich in anderen Haut-Praxen von Eisenach trotz sehr großer Hauptprobleme mit starken Schmerzen, nicht aufgenommen wurde. Durch die Behandlung hatte sich meine Krankheit binnen weniger Wochen verbessert. Heute ist diese Krankheit nicht mehr aktiv und ich sehr froh. Ein Leben mit Krankheit und Schmerzen kann man nicht als Lebensqualität bezeichnen. Danke

Standort: MVZ Eisenach GmbH

auch wenn man Frau Dr. manchmal etwas schlecht versteht durch Ihre Akzent, so fühlt man sich gleich aufgehoben und verstanden. Gute Beratung, sehr liebes Praxispersonal nur de Telefonische erreichbarkeit ist mieserabel.

sehr freundlich, warmherzig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Eisenach GmbH

Ich fühle mich sicher,,verstanden und werde als wertvolle Persöhnlichkeit behandelt. Meine Lebensqualität steht nun auf einem Level,,wo ich endlich Dinge erleben darf ,,die auch ein gesunder machen kann. Das konnte ich viele jahre nicht. Die frendlichkeit von Frau Dr. und dem Persohnal ist TOP... ich könnte jetzt noch so einiges an guten Dingen hier niederlegen,,..
Vielen dank frau Dr, Wedel

Solche Ärzte braucht das Land... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eisenach GmbH

Man muss sich bis auf die Knochen ausziehen ,man wird bloss gestellt in bei sein von Ihrer Kollegin,unwürdig! Was ich nicht kenne das eine Zuschauerin immer an Ihrer Seite sitzt.Ein persönliches Gespräch unter vier Augen ist nie möglich! Kein Vertrauen zu den Arzt möglich! Von anfragen von Allergietest wird immer für unnötig abgestempelt,obwohl es in der Praxis aushaengt und angeboten wird! Grund wird immer auf die Kosten hingewiesen.

Sehr unsachlich únd nicht Bereit Anliegen zuerfüllen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert