Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hellwigstr. 2, Eisenach

Dr. med. Katharina Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hellwigstr. 2, Eisenach

Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind Sie Dr. med. Katharina Herrmann?

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde Frau Doktor hat sehr viel Geduld ich vertraue ihr und ich schätze ihre Erfahrung und das Team ist auch ganz nett z.B beim Blut nehmen davor habe ich immer Angst sprechen sie mir Mut zu und zeigen Geduld

Netter Arzt nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meinen Mann und ich sind bzw waren in Behandlung bei Frau Dr. Herrmann. Wir können absolut nichts negatives sagen. Frau Dr. nimmt sich Zeit und berät fachkundig, sie versucht alles möglich zu machen. Die Wartezeiten sind überschaubar, wenn man sich rechtzeitig meldet und früh genug anmeldet, natürlich kann es zu Verzögerungen kommen, wenn die Praxis noch die Vertretung für andere Hausärzte abdeckt. Die Schwestern sind auch nett, freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Früher super Ärztin, heute ist davon leider nichts mehr geblieben...

lieber nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

mir wurde immer sehr gut geholfen. bin absolut zufrieden. sehr nette empfangsdame.

sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für den Patienten wird sich keine Zeit mehr genommen, nur noch Durchsatz an Masse, wenn man etwas erklären möchte, wird einem förmlich übers Maul gefahren und die Diagnosen sind zum Teil mehr als nur fragwürdig. Diese Praxis wird nicht wirklich betrieben, um Menschen zu helfen, sondern nur des Geldes Willen.

Ärztin völlig überarbeitet und Fachkompetenz mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Vertrauensverhältnis war beim 1. Besuch innerhalb von 5 Minuten zerrstört, als sie mich nach meinem Drogenkonsum fragt und ich antwortete, dass ich sowas nicht nehme und sie darauf antwortete, das kann ich ihnen glauben, tuhe ich aber nicht. Der Platz reicht hier nicht aus alles aufzuzählen was da absolut falsch gelaufen ist. Es reicht von sehr schnippischen Antworten, bis hin zu Beleidigungen. Sie stellt nur Privatrezpte aus. Schreibt nicht krank ... da mache ich mich Unglaubwürdig!!!

Ganz unmögliche Person. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine große Enttäuschung !
Nicht zu empfehlen !

Wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Vorsprache bei Frau Dr. Herrmann fand meinerseits wegen starker Hüft-und Beckenschmerzen mit Beeinträchtigung beim Stehen, Liegen und Sitzen statt. Allerdings kam ich nicht dazu mein Anliegen und meine Beschwerden zu beschreiben, da Frau Dr. Herrmann mir bei jedem Satz ins Wort fiel und mich nicht aussprechen ließ. Ich musste Sie bestimmend dazu auffordern mich endlich aussprechen zu lassen. Diesbezüglich verlor ich stetig meinen Gedanken und wurde immer wieder herausgerissen oder von Ihr übertönt. Teilweise wurde Sie sehr unhöflich und war genervt.
Mein Becken, die Hüfte oder der Rücken wurden nicht untersucht, ebenso wenig mein Gang oder Stand. Ich sollte mich lediglich auf die Liege legen damit Sie meine Beinlängen anschauen kann. Nach Augenmaß wurde Ihrerseits dann bestimmt, dass hier 3 - 5 mm (Millimeter!!) Unterschied wären und diesbezüglich Einlagen für die Schuhe von Nöten sind. Eine Diagnose wurde darüberhinaus nicht erstellt. Also auch keine Behandlung meiner Schmerzen und ebenso keine Ursachenforschung. Das ist fast so, als wenn ich zum Zahnarzt gehen würde und dieser mir sagt, ich bräuchte eine neue Frisur.
Ich empfinde Frau Dr. Herrmann als sehr unhöflich, vorschnell, desinteressiert und wenig am Patienten orientiert. Als Patient sollte man wenigstens erwarten dürfen, seine Beschwerden vorzubringen und nicht so herablassend behandelt zu werden. Die größte Schmach für mich allerdings ist, dass ich noch immer an starken Schmerzen leide und nicht weiss, woran es liegt.

Mein Alter: 31 Jahre

Kein Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer wenn ich da bin muss ich ihr sagen was mir fehlt, nimmt sich keine Zeit und hört mir nicht wirklich zu. Falsche Diagnosen hatte ich auch schon mehr als genug bei ihr und ihre Medikamentenverordnung ist auch lächerlich. Sie ist nicht gewillt eine Ursache der Krankheit zu finden sondern den Patienten mit Parazetamol vollzustopfen und den Patienten schnell los zu werden. Eine kompetente Beratung auf Nachfragen kann man auch vergessen. Leider ist ein Arztwechsel nicht so einfach. Wenn man nur krankgeschrieben werden will ist man dort genau richtig

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Herrmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin ist okay,Schwester hat nach meiner 1.Behandlung gesagt ich soll mir ein anderen Arzt suchen,diese Aussage finde ich bodenlos.

Ärztin okay Schwester schnippig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert