Dr. med. dent. Hans-Ulrich Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie recht herzlich auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Facelook Concept in Jena....

Der Fokus meiner Behandlungen in der Praxis Facelook Concept in Jena liegt auf Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Plastische Operationen und 3D-Di...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Facelook Concept in Jena anbiete. Da...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 1985 bis 1988 Berufsausbildung als Goldschmied, Fa. Neupert & Sohn, Gera
  • bis 1990 Goldschmied in Gera und Tegernsee
  • 1991 bis 1996 Studium der Zahnmedizin in Marburg

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann Andere

Tolle Beratung. Während der OP war ich immer über den Fortschritt informiert. Hier habe ich das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein

Die schnelle Terminvergabe und Behandlung sowie das Vertrauen in das gesamte
Team.

Gesichts OP nach Schlaganfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann

Dr Reuter ist ein wirklich sehr kompetenter Arzt. Das Personal ist ebenfalls kompetent und freundlich. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen.

Wirklich sehr kompetenter und guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann

Herr Dr. Reuter hat im Januar eine Augenlidkorrektur vorgenommen.
Besser geht nicht.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann

Ich habe von Dr. Reuter eine Fettgewebeentfernung im Bereich der Unterlider durchführen lassen.
Mit dem Ablauf, der Nachsorge und dem Resultat des OP bin ich sehr zufrieden.
Dr. Reuter und sein Praxisteam in Eisenach sind überaus freundlich und kompetent.

Korrektur der Unterlider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann

Trotz Termin ewig warten!Unmöglich sowas!

Dr. med. dent. Hans-Ulrich Reuter

Liebe Patientin, lieber Patient,

danke für Ihren Hinweis. Ihnen darf ich versichern, dass wir stets um kurze Wartezeiten für unsere Patienten bemühen. Leider kann es jedoch durch zahlreiche Ursachen zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen.

Ihr kurzer Kommentar gibt mir kaum die Möglichkeit, Verbesserungen unserer Praxisorganisation zu erzielen. Daher wäre eine Präzisierung Ihres Eintrags hinsichtlich Terminart, Tag und Zeit hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. HU Reuter

Wartezeit im Wartezimmer viel zu lang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Alexander Volkmann und Hans-Ulrich Reuter

Ich war wegen einer Zyste an der Augenbraue bei dr reuter. Die freundlichkeit am Empfang sowie in dem sprechzimmer war sehr höflich und ohne lange wartezeit.man wird kompetent aufgeklärt sowie op zeiten ohne lange wartezeit.man bekommt die angst im voraus genommen macht weiter so

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Alexander Volkmann und Hans-Ulrich Reuter

Herr Dr. Reuter ist ein sehr angenehmer Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und dabei in keinster Weise urteilt oder Unverständnis zeigt. Meine Behandlung war sehr zügig, aber auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Freundlich, kompetent und effizient! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann

ich war bei Dr. Reuter in Behandlung. Dieser ist der beste Kieferchirurg, bei dem ich je war. Höflich, vorsichtig und bescheiden, wesentlich besser und erfahrener als sein Kollege.

Sehr, sehr guter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann

Meine Tochter Eva hat sich in einer recht schwierigen Operation 2012 zwei Weiheitszähne entfernen lassen. Die Operation war für Dr. Reuter ein "Kraftakt", da sich die Zähne schwer entfernen ließen, trotzdem hatte meine Tochter in den folgenden Tagen wenig Schmerzen, die Heilung erfolgte schnell und ohne Komplikationen. Meiner blinde Tochter Mara wurden 2014 unter Vollnarkose alle 4 (!) Weisheitszähne entfernen lassen (keiner der Zähne hatte sich über dem Zahnfleisch "blicken" lassen, so dass bei jedem Zahn der Kiefer geöffnet werden musste). Ich hatte Bedenken, dass bei einem solchen Eingriff eine lange Genesungszeit und eine lange "Stohhalmernährung" folgen würde. Weit gefehtl! Die Routine und der absolut durchorganisierte OP-Tag hat mich beeindruckt. Trotz des stressigen Tages für sicher alle Beteiligten - die unter Narkose operierten Patienten als auch das Team von Schwestern, Narkosearzt und operierenden Ärzten - gab es keine Hektik, keine unfreundliches Wort und viel Verständnis für die noch leicht taumeligen Operierten. Meine Tochter hatte kaum Schmerzen und nach zwei Tagen konnte sie schon wieder relativ gut essen. Das hat mich überzeugt, mir vor wenigen Tagen zwei Implantate von Dr, Reuter einsetzen zu lassen. Ein kurzer, absolut proffesioneller Eingriff. Eine Nacht leichte Schmerzen und heute Fäden ziehen! Ich möchte mich für die vielen freundlichen Worte, die Aufmunterung vor der Operation durch das Schwesternteam herzlich bedanken und wünsche noch vielen Patienten so gute Erfahrungen mit den goldenen Händen von Dr. Reuter.

Sehr kompetent,freundlich, seine Routine läst die Angst verschwinden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert