Top-Städte in Thüringen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Meier
Frau Meier

Arlene Meier

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Krebstherapie, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie
Stregdaer Allee 44 b, 99817 Eisenach

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 16.04.2016, Privatpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Klasse, angenehme und erfolgreiche Behandlung. Jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

endlich ohne Schmerzen

Ich kam in die Praxis mit starken Kniebeschwerden. Das Knie wurde schon längere Zeit schul-medizinisch behandelt, ohne Erfolg. Man hat mir schon eine OP vorgeschlagen. Da mein anderes Knie schon vor…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wundervoll!!!

Ich gehe nun seit fast 10 Jahren in diese Praxis. Ursprünglich kam ich wegen verschiedenen Allergien, welche sich nach und nach verabschiedet haben . Ganz egal ob ich es im Rücken oder mit dem Knie…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich beschwerdefrei!!!

Jahrelang quälte ich mich mit Schmerzen im Rücken.Immer nur Schmerzmittel, wenn es gar nicht mehr ging eine Spritze. Magenprobleme hatte ich durch die starken Schmerzmittel auch schon. Die Therapie…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach langem Suchen endlich Hilfe durch die beste Praxis

M= richtige Therapie Mittel E=Engagement für den Patienten I=Interesse am Patienten E=Enthusiasmus R=nötige Ruhe und Zeit für den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette und sehr kompetente Leute

Ich litt schon seit Jahren an Rheuma. Nach der Therapie bin ich zum ersten mal schmerzfrei. Jederzeit wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Atmosphäre und Behandlung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Die Behandlung wird sehr gut erklärt und hatte bei mir auch den entsprechenden Erfolg, egal weswegen ich hin bin."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Äußerst angenehme Erfahrung in dieser Praxis

Ich habe die besten Erfahrungen gemacht,ich fühlte mich wohl, schul-medizinische Erfahrung gepaart mit über zehnjähriger naturheilkundlicher Erfahrung gaben mir die größte Sicherheit. Der Erfolg…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Heilpraktikerin mit schul-medizinischer Erfahrung.

Sehr gute Behandlung mit tollem Erfolg.Jederzeit gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Heilpraktikerin

war mit der Behandlung sehr zufrieden. Guter Erfolg und der Preis ist ok."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2013, Alter: 30 bis 50

Leider keine Empfehlung von mir. Das Interesse …

… am Menschen ist nicht da. Hatte für mich sehr viel mehr erwartet. Wurde leider enttäuscht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.07.2011

Super Hilfe

Ich fühle mich um Jahre jünger, dank der Behandlung brauche ich verschiedene Medikamente die vom Hausarzt verordnet wurden, nach Rücksprache mit Ihm nicht mehr zu nehmen. Das ist für mich ein…  Mehr

5,4

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Magenschmerzen” am 20.05.2016

CED (Chronisch entzündliche Darmerkrankungen) sind keine Autoimmunerkrankungen

Jahrzehntelang wurden CED (Chronisch entzündliche Darmerkrankungen) wie Morbus Crohn und Colitis ulcerosa als Autoimmunerkrankungen aufgefasst. Wesentliche Gründe für diese mittlerweile als ...  Mehr

Verfasst am 20.05.2016
von Florian Schilling

Zum Thema „Magenschmerzen” am 11.03.2016

Hämorrhoiden: Wie sich Juckreiz und Brennen schnell lindern lassen

Hämorrhoiden hat jeder – und ohne sie wären wir nicht gesellschaftsfähig. Denn Hämorrhoiden sind ein ausgeprägtes Netzwerk von Gefäßen, die den Schließmuskel des Enddarms perfekt ...  Mehr

Gesponsert von