Herr Plank

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Plank
Herr Plank ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Rainer Plank

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Trad. Chinesische Medizin (TCM), Heilpraktiker für Osteopathie

Frauenberg 17

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Plank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allergie- & Schmerztherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Plank.
super freundlich

Letzte Bewertung

Bewertung vom 25.06.2014

Sehr zufrieden!

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Ich freue mich auf Ihren Besuch!     Ihr Rainer Plank.

Gesundheit ist ein natürlicher Zustand, den unser Organismus bestrebt ist herzustellen, wenn wir ihm nur die Möglichkeit dazu geben. Stellen wir ab, was zu Krankheit und Schmerzen geführt hat, so ist Gesundheit und Vitalität die natürliche Folge. Um dies zu erreichen und dabei auch die Individualität jedes Menschen zu berücksichtigen, behandeln wir in unserer Praxis nach folgenden Methoden:

1. Manuellen Therapie
  2. Klassischen Naturheilkunde
  3. Psychologischer Lebensberatung

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Naturheilverfahren und Methoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Biologisch-medizinische Kinesiologie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Plank

Bewertung vom 25.06.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Ich war wegen Schlafproblemen in der Praxis. Da meine Probleme eine Zeit lang sehr akut waren, hatte ich vorher schon einiges probiert (Hausarzt, Psychologin, Homöopath). Hier fühlte ich mich zum…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter netter Heilpraktiker

immer super behandelt worden, alles erklärt, gut vertragen gibt immer wieder Möglichkeiten zur restlosen Klärung der Gesundheitsprobleme"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2013

Kompetent

Ich wurde sehr gut betreut, man nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

kann ich nur weiter empfehlen

Nach 2 Jahren starker Schmerzen und Rennen von einem Arzt zum Andern bin ich bei Herr Plank gelandet. Und das war ein großes Glück für mich. Nach nur 3 Behandlungen geht es mir gut und die…  Mehr

Zum Thema "Naturheilkunde" am 24.08.2012

Schwermetall- und Amalgambelastung: die körperlichen Folgen

Es gibt eine Vielzahl von Patienten/innen mit einem komplexen Beschwerdebild. Dazu gehören unter anderem: Abgeschlagenheit, andauernde Müdigkeit, Unkonzentriert, Kopfschmerzen, Aufgedunsenheit, ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2012
von Hans-Peter Wießner

Zum Thema "Naturheilkunde" am 08.09.2014

Akupunktur – kleiner Piks, große Wirkung?

Akupunktur ist eine Heilmethode der traditionellen chinesischen Medizin und über 2000 Jahre alt. Über diese Nadeltechnik und ihre Anwendung berichtet die jameda Gesundheitsredaktion in diesem ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2014
von Claudia Galler