Praxis Dr.med. Johannes Meyer-Wilmes Facharzt für Augenheilkunde
Jakob-Schiffer-Str. 2, Eisenberg

Dr. med. Johannes Meyer-Wilmes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Meyer-Wilmes Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin am Empfang und in den Voruntersuchungen freundlich bedient worden. Herr Dr. Meyer-Wilmes hat mich dann untersucht und im Anschluss alle Ergebnisse aufschlussreich erläutert. Ich bin - wie auch in den vergangenen Jahren - sehr zufrieden.

Ich kann nur weiter empfehlen. Empfang freundlichen, sehr Lobenswert

Angenehmer Kontakt, rasche und kompetent Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Meyer-Wilmes Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter Empfang bzw. Arzt-Team, entspannte Atmosphäre im Wartezimmer und kompetente und sehr freundliche Behandlung durch Dr. Meyer-Wilmes. Ich fühlte mich bestens abgeholt bei meinen Fragen und Bedenken. Die Beratung war angenehm, unkompliziert und sehr informativ. Als Patient bin ich sehr zufrieden mit der Praxis und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr professionelle, kompetente und menschlich erstklassige Behandlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Meyer-Wilmes Facharzt für Augenheilkunde

Bin schon sehr lange bei ihm bin sehr zufrieden,auser dem Praxisteam,sehr unfreundlich und kein Verständnis

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Meyer-Wilmes Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Meyer - Wilmes ist für meine Familie ( incl. 5 Kinder) und mich ein sehr kompetenter, kinderfreundlicher, genauer und gewissenhafter Arzt bei dem wir u s sehr gut aufgehoben und verarztet fühlen! Wir sind sehr zufrieden! Ich kann die Praxis sowie Herrn Dr. Meyer - Wilmes nur wärmstens empfehlen!

Topadresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Meyer-Wilmes Facharzt für Augenheilkunde

Mein 14 jähriger Neffe wurde in der Praxis untersucht. Man sagte ihm, es sei alles in Ordnung. Ich bin selbst aus der Branche und musste bei meiner eigenen Refraktion, die ich zur Kontrolle der Augenarztwerte durchgeführt habe, feststellen dass der Junge gerade mal auf einen korrigierten Visus von 0,63 kommt. Da ist für mich gar nichts in Ordnung, ein Kind in dem Alter sollte wesentlich besser sehen und wenn nicht, dann erwarte ich von einem Arzt dass er der Sache auf den Grund geht.

Unzureichende Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Meyer-Wilmes Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis ist absolut modern, sauber und top ausgestattet.
Termin erst in einigen Wochen bekommen, aber war nichts akutes, von daher war das auch in Ordnung.
Als ich den Termin hatte, bin nach dem Ankommen sofort drangekommen ohne Wartezeit.
Die Arzthelferin könnten ein wenig netter sein, dafür ist der Arzt sehr nett, freundlich und meiner Meinung kompetent. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und auch nichts falsches, was unnötig Geld kostet empfohlen.

Kompetenter und netter Arzt, Top ausgestattete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Meyer-Wilmes Facharzt für Augenheilkunde

3 Monate auf einen Termin gewartet, dieser wurde vom Personal nicht gespeichert also noch mal drei Monate warten! Und das bei einem 8 jährigen Kind, welches sehbeeinträchtigungen zeigte!
Keinerlei Spielzeug für Kinder , was bei der Wartezeit von 1:45 std trotz Termins absolut unmöglich ist. Unfreundliches Personal , wenn man nachfragte, wie lange es noch dauere.
Der Arzt nahm sich nur wenige Minuten Zeit, obwohl ich mehrmals klar äußerte , dass ich seine Aussage nicht verstehe.

Nie mehr wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Meyer-Wilmes Facharzt für Augenheilkunde

Nach dem Umzug erstrahlt die Praxis in modernem Ambiente, sehr angenehm. Dr. Meyer-Wilmes gewohnt freundlich und professionell, das Team sehr zuvorkommend.
Die telefonische Erreichbarkeit allerdings muss ich heute mit ungenügend -Note 6- bewerten.
Vor 8 Uhr (Telefonanlage abgeschaltet?) erhielt ich mehrfach den Hinweis, die Rufnummer sei nicht vergeben und ich solle die Auskunft anrufen!
Von 8 bis kurz vor 10 Uhr Bandansage, alle Mitarbeiterinnen seien im Gespräch, ich solle später anrufen..!

Dr. med. Johannes Meyer-Wilmes

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Kritik.
Gerne würden wir uns zur telefonischen Erreichbarkeit äußern.
In der Woche vom 15.01 - 19.01.2018 sind aufgrund des Sturmtiefs „Frederike“ mehrere Störungen bei der Telekom aufgetreten, leider war auch unser Anschluss betroffen. Trotz Einsatz unseres IT‘lers konnten wir keine Verbindung zum Festnetz herstellen und informierten unsere Patienten auf unserer Homepage über die aktuelle Störung.
Für alle offenen Fragen sind wir jederzeit über unser Kontaktformular erreichbar.

Kompetenter Arzt, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Meyer-Wilmes Facharzt für Augenheilkunde

Seit Jahren mein Augenarzt.
Nettes Team.
Empfehle die Praxis gerne weiter.

Große Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben