Praxis

Praxis Axel Thieme Tierarzt
Lessingstr. 8, Eisenberg

Dipl.-Med. Vet. Axel Thieme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
17:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


036691..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Schweine
  • Tierarzt für Kleintiere

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Axel Thieme Tierarzt

Als ich vor drei Tagen bei Herrn Thieme war, um ihm meinen Kater vorzustellen, da er schlecht frisst und aus dem Maul riecht, hatte ich ein ungutes Gefühl, da mein Kater sehr ängstlich ist und schlecht händelbar. Doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Der gute Kater ließ alles geschehen, war ganz ruhig und nicht gereizt. Und warum, weil der Tierarzt eine Ruhe verbreitete und mit meinem Kater ganz liebevoll umging. Das hat mir gefallen. Ich war das erste Mal bei ihm und sooo angenehm überrascht, dass ich diesen Tierarzt weiter empfehlen möchte.

Netter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Axel Thieme Tierarzt

sehr guter Tierarzt. Sehr empfehlenswert.

guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Axel Thieme Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden, auch mit den Preisen.

kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen