Neuzeller Landweg 1, Eisenhüttenstadt

Dipl.-Med. Marlies Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dipl.-Med. Marlies Richter Fachärztin für Dermatologie

Sind Sie Dipl.-Med. Marlies Richter?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Marlies Richter Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte mit gbubbeln auf der Haut zu tun gehabt, wurde gleich Untersucht und ein eigens Medikament verschrieben wo ich Heilung langsam sehe weiter..

Nette und freundliche Ärztin und Mitarbeiter inder ganzen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Marlies Richter Fachärztin für Dermatologie

Wenn es um unrichtige Gesundheitszeugnisse geht,ist sie die perfekte Ansprechpartnerin, meinen Kindern wurde Neurodermitis bescheinigt und Skabies war es gewesen.

Datenschutz kennt die Praxis hier werden Patientendaten und deren Erkrankungen preis gegeben.

Unfreundlich und vorlautes Personal und Datenschutz wird missachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Marlies Richter Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Richter ist eine sehr kompetente Ärztin, ohne Sie wäre ich vielleicht nicht mehr. Ich bin ihr, ihrer Erfahrung und ihrem Team unglaublich dankbar.
Ich empfehle Sie jederzeit und kann das Gemecker anderer nicht verstehen. Es ist normal das bei hohem Patientenaufkommen lange Wartezeiten entstehen. Seit froh das es noch Hautärzte gibt

Sehr gute Ärztin und ein top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Marlies Richter Fachärztin für Dermatologie

Ich wollte einen Hautcheck, da ich viele Leberflecken habe. Am Telefon hieß es gleich, die Kosten von ca. 35 € muss ich selbst tragen. Wartezeit für den Termin: 5 Monate. Als ich im Untersuchungsraum war, wusste die Ärztin nicht weshalb ich da war. Ich erklärte zum Hautcheck. Plötzlich war sie außer sich. Dafür hat sie keine Zeit, das wurde nicht vereinbart etc. Ich sagte doch, deswegen habe ich auch die Gebühr dabei. Sie brubbelte und guckte hastig über meinen Körper und sagte, alles sei gut.

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Marlies Richter Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit meiner Behandlung und der Art, wie die Ärztin mich behandelt hat sehr unzufrieden.
Ständig ist sie mir ins Wort gefallen, mir sind fast die Tränen gekommen, weil ich mich nicht erklären konnte. Außerdem hat sie mich weder begrüßt, noch verabschiedet, sondern ist einfach zur Tür rein und raus. Sie hat mir kein einziges Mal in die Augen geschaut und nur während sie mein Gesicht (Akne) angesehen hat von ihrem Schreibtisch hochgesehen.
Nur an der Anmeldung war man freundlich zu mir.

Ärztin, die nicht zuhört und ins Wort fällt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Marlies Richter Fachärztin für Dermatologie

Also ich kann über diese Ärztin nur lobenswertes sagen. Allerdings schallt es auch aus einem Wald heraus, wie man reinschreit. Klar sind die Wartezeiten auf einen Termin lang, aber bei Bedarf kann man morgens oder Mittags hingehen und muß dann allerdings dort mit Wartezeiten rechnen. Dies ist incl. der Schwestern eine sehr freundliche Praxis.

Immer nett und höflich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Marlies Richter Fachärztin für Dermatologie

Geht gar nicht sie nimmt sich keine Zeit hört nicht zu und steht unter Zeitdruck. Schnell fertig werden und schnell denn nächsten reinholen absolut nicht zu empfehlen und die sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und frech.

Sehr unfreundlich nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Untersucht sehr gründlich, Gute Beratung , empfelenswert,

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Marlies Richter Fachärztin für Dermatologie

Ich war sowohl mit der Beratung als auch insbesondere mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Als Privatpatient sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Marlies Richter Fachärztin für Dermatologie

diese Sitzung bei Fr. Dr. Richter war alles andere als empfehlenswert.
-keine zeit für den Patienten
-alles hektisch und im stehen abgehandelt
-keine Verabschiedung
ich gehe dort nie wieder hin
unbestellt: Wartezeit ca: 2,5h , wenn ich nicht nachgefragt hätte, sicher noch länger
sehr unzufrieden und nicht weiter zu empfehlen

keine gute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert