Praxis Carsten Schumacher Facharzt für Orthopädie
Diehloer Str. 68, Eisenhüttenstadt

Carsten Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carsten Schumacher?

Standort: Praxis Carsten Schumacher Facharzt für Orthopädie

dieser Mann verfügt über über hellseherische Fähigkeiten, er benötigt keine Röntgenaufnahmen und auch kein MRT für seine Diagnose.
Dieser Kram ist für Herrn Schumacher absolut unnötig, denn seine Diagnose steht fest sobald man sein Behandlungszimmer betretern hat. Doch leider liegt er damit komplett daneben.
Sollte der Patient die Dreistigkeit besitzen seine Diagnose zu hinterfragen reagiert er sehr ungehalten.
Jemand der Hilfe bei einem Arzt sucht ist hier vollkommen falsch.

Arzt ist eindeutig die falsche Bezeichnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schumacher Facharzt für Orthopädie

Bin mit starken Rückenschmerzen von meiner Hausärztin direkt zum Orthopäden Schumacher zur akuten Schmerztherapie überwiesen worden.Habe dann dort in der Praxis über zwei Stunden gesessen bis ich endlich ran kam.Es war die Hölle.Ich bekam Spritzen in den Rücken welche den Schmerz für kurze Zeit linderten.Zur weidere Behandlung wurden Schmerzmittel und Röntgen der Wirbelsäule angeordnet.Beim nächsten Termin welchen ich mir telefonisch besorgte wegen sehr starken Rückenschmerzen saß ich wieder stundenlang bis ich endlich als letzter Patient ran kam.Röntgenaufnahme wurde vom Arzt ausgewerdet,alles in Ordnung.Ich fragte ihn warum ich dann solche Schmerzen habe und darauf hin sagte mir dieser Arzt ich sei übergewichtig und nicht durchtrainiert und gehe dann den Ärzten auf den Leim.Muß man sich mal vorstellen.Ich hab ihn darauf hin meine Meinung gesagt und ihn gefragt warum er mir keine Überweisung für ein MRT gibt,denn ich leide seit mehreren Jahren an Bandscheibenvorfällen und das weiß der Herr Schumacher.Dieser Arzt hat mich bis heute inzwischen sind gut drei Wochen vergangen, in keinster Weise geholfen.Eine Überweisung für ein MRT habe ich bis heute nicht dafür hat er mir aber ein total überteuertes Nahrungsergänzungsmittel auf gequatscht und das macht er mit vielen seiner Patienten.Fazit ist das ich diesen Arzt nun endgültig nicht mehr aufsuchen werde und nehme für einen anderen Orthopäden lange farzeiten in Kauf

Kann diesen Arzt nicht weider empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Schumacher Facharzt für Orthopädie

Um diesen Arzt werde ich auf jeden Fall ein großen Bogen machen und jeden davon abraten einmal verkauft er gerne sein Müll und was man wirklich braucht gibt er nicht Fazit lieber Schmerz als den Arzt

Das ist kein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schumacher Facharzt für Orthopädie

Lieber Schmerz als diese n Arzt"""

Schleicher geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schumacher Facharzt für Orthopädie

Noch nie hat sich ein Arzt während der Behandlung so viel Zeit genommen, mir meinen Zustand zu erklären und am „Mann“ zu arbeiten.
Er hat mir anschaulich und verständlich erklärt, wie ich mit meinem Zustand umgehen sollte und welche Dinge Ich beachten sollte

Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich während der Behandlung so viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schumacher Facharzt für Orthopädie

Leider habe ich keine positive Erfahrung mit diesem Orthopäden gemacht. Man geht mit unerträglichen Schmerzen im Rücken und mit Taubheitsgefühlen in den Beinen zum Arzt und er diagnostiziert einen Bandscheibenvorfall und hält es nicht für nötig, den Patientin darüber zu informieren, sondern tut es mit einer Entzündung ab und klebt Energiepflaster auf. Ich dachte ich falle
vom Glauben ab. Nach nochmaligen Vorsprechen mit der Bitte um eine Verordnung für ein Mrt, wird man abgewimmelt und bekommt ne Überweisung fürs Röntgen. Als ich in der Röntgenabteilung aufschlug haben Sie mich gefragt, wie Sie mit Röntgen einen Bandscheibenvorfall sehen sollen. Ob nun manuelle Therapie oder ähnliche Behandlungen, alle wurden von meinem Hausarzt verordnet. Ich könnte diese Geschichte noch weiter ausführen, aber ich denke es muss ja ein Ende gefunden werden.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Schumacher Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich zeit auch fuer private probleme versucht das schlimmste zu lindern sehr Kompetent erklaert Ursachen und Behandlung sehr Ausfuehrlich und Verstandlich

Kompten einfuehlsam fuer alles ein Ohr immer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schumacher Facharzt für Orthopädie

Finger weg wer sollte sich ein

Niemals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schumacher Facharzt für Orthopädie

Mir hat er sehr viel Hilfe und Unterstützung gegeben.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Schumacher Facharzt für Orthopädie

Ich habe schlimme Schmerzen in den Bandscheiben kann nichts mehr heben habe eine schwere Arbeit.Er hat mich nichtmal untersucht.Hab nicht mal meine Jacke ausziehen müssen,er hat mich aber noch nie gesehen. Ich soll ins Fitnesstudio gehen da hab ich Gesellschaft. Wie lange wollen sie denn noch zu Hause bleiben war seine Antwort eins,zwei,drei Monate?Habe Sport verschrieben bekommen obwohl ich mich kaum bewegen kann vor Schmerzen,kann nicht liegen und nicht stehen.

nicht zu empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben