Stuttgarter Str. 14, Eislingen

Dr. med. Frank-Michael Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank-Michael Sommer?

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Michael Sommer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Menschlich und fachlich der beste Gynäkologe, dem ich seit langem begegnet bin!
Aufgrund einer missed abortion habe ich eine neue Praxis gesucht, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Schon das Praxisteam ist super nett gewesen und hat aufgrund meiner diagnostizierten Gerinnungsstörung alle Befunde verlangt, sodass ich genau wusste was ich vorbereiten und mitbringen muss. Ich hatte gleich das Gefühl „da werde ich ernst genommen und bin in kompetenten Händen“. An der Anmeldung ging alles Ruck Zuck mit einem Lächeln, sodass ich direkt dachte „wow, das passt“. Herr Dr. Sommer hat sich ausgiebig Zeit genommen und meine Thematik mit mir durchgesprochen und ist dabei auch toll auf mich und meine Fragen eingegangen. Er hat mit mir die weitere Vorgehensweise und besprochen, mir erklärt was während der nächsten SS auf mich zukommen wird und mir ein paar aufmunternde, mutmachende Worte mit auf den Weg gegeben.
Ich bin wirklich rundum total begeistert und so hoffnungsvoll aus dem Termin gekommen, dass ich - obwohl ich sowas fast nie mache - diese Bewertung dalassen muss.
Dickes Lob und ganz lieben an das gesamte Praxisteam

Ich war aufgrund meiner Schwangerschaft kurzzeitig Patientin hier und rate jeder Frau davon ab, zu diesem Arzt zu gehen. Er hat komplett vergessen, dass er Menschen untersucht - und das sehr intim. Als ich dann den Arzt wechseln wollte wurde ich am Telefon lautstark beschimpft weil man die pauschale für das ganze SS-Drittel für eine Brustuntersuchung abkassieren wollte (musste dann lediglich 40 € bezahlen). Absolut unprofessionelles Verhalten des Arztes und des Sprechzimmers!

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Sommer nimmt sich jedes Mal viel Zeit um alle Fragen ausführlich zu beantworten.
Termine habe ich bisher auch meistens sehr zeitnah bekommen und in dringenden Fällen sofort.
Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung sind ebenfalls sehr nett und die Wartezeit in der Praxis betrug meist weniger als 10 Minuten.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Dr. Sommer.
Mit der Behandlung bei ihm bin ich sehr zufrieden und kann nichts sagen. Er nimmt sich immer Zeit und die Untersuchung/Aufklärung ist wirklich nicht unangenehm.

Allerdings seine Angestellten sind sehr unfreundlich und sofort genervt. Ich finde es wirklich sehr Schade weil der Arzt sehr freundlich ist aber die Helferinnen leider absolut nicht.

Selbst wenn man im Wartezimmer sitzt und hört wie die Damen sich über Patientinnen aufregen.

Netter Arzt, schreckliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team. Kompetenter und netter Arzt. Kurze Wartezeit. Arzt nimmt sich ausreichend Zeit.

Empfehlenswerter Gynäkologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war seit 4 Jahren Patientin. Ich hatte nie Beschwerden und bin aus diesem Grund nur jährlich zur Kontrolle da gewesen. Da ich es zeitlich letztes Jahr nicht geschafft habe bin ich heute in der Praxis vorbei gekommen um mir einen Termin zu geben und das Pillen Rezept. Die blonde Dame wollte mir nach mehrmaliger Bitte kein Rezept geben weil ich nicht zur jährlichen Untersuchung da war. Ich komme nie wieder ! Ich habe kein Rezept bekommen und durfte nicht mit dem Arzt sprechen.

Sehr enttäuscht !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe das gesamte Team der Praxis als kompetent und sehr hilfsbereit kennen gelernt. Der Situation sehr angemessenes und einfühlsames Verhalten. Man bekommt immer sehr schnell einen Termin und muss im Wartezimmer nie lange warten. Ich bin sehr zufrieden!

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und dazu verständnisvoller Arzt, der sich für seine Patientinnen und ihre Belange ausreichend Zeit nimmt und gut zuhört. Das zugehörige Praxisteam ist stets hilfsbereit und kann bei jeder Frage kompetent weiterhelfen.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann weder über Herrn Dr. Sommer noch die Sprechstundenhilfen etwas negatives sagen!
Fühle mich dort - auch jetzt in der Schwangerschaft - sehr gut aufgehoben.
Alle meine Fragen werden immer ausführlich beantwortet und zu jeder Untersuchung nimmt er sich Zeit. Bei den Untersuchungen mit Ultraschall beispielsweise wurde uns alles ganz genau erklärt zu unserem Baby, da fühlt man sich gleich wohler und nicht mehr so unsicher.
Zu den sogenannten Igel-Leistungen wird man gut beraten zu Umfang und Preis dieser Untersuchungen, aber es wird einem nichts aufgedrückt.
Warten musste ich noch nie lange (max. 10 Minuten)
Herr Dr. Sommer ist eher ein ruhiger Mensch, aber sehr freundlich und nett - auch mal für einen Spaß gut.

sehr guter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt. Fachlich fundiert und immer ein offenes Ohr.
Sehr gutes Zeitmanagement und freundliches Sprechstundenteam.
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben