überörtl. Urologische Praxis am ZOB Dr.med. Andreas J. Körner
Bahnhofstr. 24, Göppingen

Dr. med. Andreas J. Körner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Urologische Praxis am ZOB Dr.med. Andreas J. Körner Andere

Dr. Körner hat sich wirklich Zeit genommen, um meine Anliegen zu verstehen und eine passende Behandlung vorzuschlagen. Sein Wissen und seine Professionalität haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Mit seiner Hilfe fühle ich mich auf dem Weg zur Genesung gut begleitet. Definitiv fünf Sterne wert!

Standort: überörtl. Urologische Praxis am ZOB Dr.med. Andreas J. Körner Andere

Ich habe hatte einen Termin um 11:00 und war 20min früher da.
Die 2 Arzthelferinnen waren gereizt und überfordert.
Um 13:20 wurde mir mitgeteilt die Untersuchung kostet 120€ sofort in bar...nur um dann zu erfahren dass der Arzt gar nicht mehr da ist..
Ich habe zusammen mit einem andern Patienten die Praxis verlassen.
Dier hatte auch 1 Stunde auf ein Arztgespräch gewartet ..und wurde das 3 mal schon versetzt.

Dr. med. Andreas J. Körner

Sehr geehrter Herr Frau ?
wäre Lieb gewesen Ihren Namen zu hinterlassen...
ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen , dass Sie aufgrund eines Notfalls nicht rechtzeitig behandelt werden konnten und dadurch eine negative Erfahrung gemacht haben.Es tut uns Leid dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie dadurch enttäuscht sind.
Wir boten Ihnen noch am selben Tag einen Termin an und Sie wurden zeitnah und angemessen behandelt.
Sie wurden im Vorfeld über die Kosten der Vorsorgeuntersuchung informiert und wurden nicht unerwartet zur zahlung aufgefordert.
Es tut uns Leid dass es in Ihrem Fall zu Missverständnissen gekommen ist.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung , um Ihre Bedenken zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Urologie am ZOB
Dr. med A. J. Körner

Standort: überörtl. Urologische Praxis am ZOB Dr.med. Andreas J. Körner Andere

Ich bin Mega zufrieden Mit der Praxis vom Herr Dr. Körner er hat mir sehr viel weiter geholfen, sofort wusste er wie er zu handeln hat und weis aufjedenfall was er tut ganz lieben Dank und Respekt

Standort: überörtl. Urologische Praxis am ZOB Dr.med. Andreas J. Körner Andere

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patient in der Praxis vom Herrn Dr. Körner. Wir werden jedesmal freundlich und herzlich behandelt vom ganzen Team, sowie auch vom Herrn Dr. Körner selbst. Über die Kommentare in den Bewertungen kann ich nur den Kopf schütteln, der Herr Körner und sein Team sind überhaupt nicht rassistisch oder respektlos. Ich selber bin ebenso Migrant und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Bewertungen keine Sinn machen.Ich finde das eher traurig, sowas zu lesen gegen Leute, die jeden Tag für unsere Gesundheit kämpfen. Herr Körner, ganz großes Lob an sie und ihr ganzes Team. Vielen Dank
Und ein gutes neues und gesundes Jahr an ihr ganzes Team

Standort: überörtl. Urologische Praxis am ZOB Dr.med. Andreas J. Körner Andere

Ich bin mit Herrn Dr. Körner und seiner Praxis sehr zufrieden. Die Fachliche Kompetenz des gesamten Teams ist Top. Seit Jahren werde ich jedesmal Herzlich aufgenommen, sowie auch behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: überörtl. Urologische Praxis am ZOB Dr.med. Andreas J. Körner Andere

Ich habe noch nie einen Arzt wie ihn gesehen, er hat mich mit seiner Arroganz und seinem Hass auf mein Land traumatisiert, ich habe in Deutschland noch nie Rassismus erlebt und dieser Arzt hat mich gefragt, woher ich komme, und dann hat es angefangen Kosovo und die Aerzte da zu beleidigen. Er schrie mich an. Ich war geschockt. Ich bereue jetzt, warum ich es nicht aufgezeichnet und nicht die Polizei gerufen habe.

Sehr geehrter Patient
wir sind zutiefst erschüttert über Ihre Vorwürfe und die Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie sich unwohl und respektlos behandelt gefühlt haben.Rassismus, Hass und Arroganz haben in unserer Einrichtung keinen Platz, und es ist inakzeptabel, dass Sie solch negative Erfahrungen gemacht haben.
Es ist verständlich , dass es frustrierend und respektlos ist, wenn Begleitpersonen in einer medizinischen Situation auf unangemessene Weise intervenieren und die Autorität des Arztes in Frage stellen.
Es ist wichtig, dass jeder Patient mit Respekt behandelt wird und dass die Ärztliche Autorität des Arztes respektiert wird, um eine angemessene und effektive medizinische Versorgung sicherzustellen.
Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikation und Interaktion mit Patienten zu verbessern und sicherzustellen, dass sich jeder Patient bei uns gut aufgehoben fühlt, unabhängig von den Umständen des Besuchs.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Urologisches Team am ZOB
Dr med A. J.Körner

Standort: überörtl. Urologische Praxis am ZOB Dr.med. Andreas J. Körner Andere

Mitte August 2021 wurde bei mir ein erhöhter PSA Wert festgestellt.Anschließend erfolgte nach gründlichen Voruntersuchungen eine Biopsie der Prostata mit der Diagnose ‚ Bösartiger Karzinom in der Prostata.
Dank Herr Dr.Körner wurde ich dann im Oktober im Xxxxx Klinikum in Stuttgart Erfolgreich operiert.
Für die Behandlung und die immer noch sehr gute Betreuung von Herr Dr Körner und seinem Kompetenten und sehr freundlichem Team ganz besonders Dir Liebe Xxxxx“ bin ich äußerst Dankbar.
Ich kann und werde Herr Dr. Andreas Klrner mit seinem freundlichem Team besonders wieder liebe Xxxxx Dir….ohne Einschränkung weiterempfehlen…Guat dass es Dich gebe hot

Standort: überörtl. Urologische Praxis am ZOB Dr.med. Andreas J. Körner

Unfassbar unfreundliche "Anamnese", Arzt nahm sich kaum eine (1!) Minute Zeit, wollte ohne Untersuchung gleich Beschneidung anordnen. Ich verlangte zunächst Salbe, damit ging das Problem nach einem Tag zurück! Arzt absolut NCHT empfehlenswert.

Sehr geehrter Patient

wieviel Zeit Kontinuum ist in Ihren Augen 1 Minute ? oder wie konnte ich ohne Sie untersucht zu haben eine OP empfehlen?...Sie verlangten zunächst Salbe? Sie betreiben eigen Anamnese und Therapie? warum kamen Sie dann zu uns?
es ist frustrierend wenn Patienten versuchen, Ihre eigene Anamnese zu führen, insbesondere wenn dies zu Missverständnissen oder Konflikten führen kann.
Ärztliche Kompetenz und Fachwissen sollten nicht in Frage gestellt werden.
Nur so kann eine Effektive Behandlung und Betreuung gewährleistet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Urologisches Team am ZOB

Sicher nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Urologische Praxis am ZOB Dr.med. Andreas J. Körner

Ich bon schon seit längerem bei Dr.Körner in Behandlung und als Mensch hat man mal gute Zeiten und mal schlechte heute hat mir der Doktpr gezeigt wS Menschlichkeit bedeutet den leider viele Menschen verloren haben ich musste von meiner Kährlicjen Vorsorgeuntdrsuchung nur die Hälfte zahlen und nicht nur das auch in vielen anderen Sachen sie Teuepte und Medikamente kam Dr Körner mir mehr als genug entgegen.Ich danke ihm und auch seinem Team und mehr wie ihn Empfehlen empfehlen empfehlen Danke Dr.K

Ein Arzt den es in der heutigen Zeit kaum mehr gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Urologische Praxis am ZOB Dr.med. Andreas J. Körner

Während einer Behandlung wurde Dr. Körner ziemlich persönlich und laut weil man seine Meinung nicht teilt, (ein aktuelles Thema das gar nichts mit der Behandlung zu tun hatte) .
Enttäuschend und schockierend.

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben