Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bühler

Dr. med. dent. Konrad Bühler

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie
Hauptstr. 4, 73054 Eislingen

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (33)     Nur Textbewertungen (31)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne - seit Geburt an gut versorgt ;-)

Herr Dr. Bühler und jetzt seine Tochter versorgen meine Zähne seit bald 40 Jahren, auch meine Kinder haben in dem freundlichen Umfeld keinerlei Probleme zum Zahnarzt zu gehen. Daher die Bestnote und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles gut, rundumpaket

sehr gute Organisation, läuft alles glatt, sehr bemühtes Team, zuvorkommend und verständnisvoll bei angspatienten. keine 08/15 Praxis oder lösungen, sehr anspruchsvoll. einfach weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Angst vom Zahnarzt....hier braucht man die nicht,es wird sogar gelacht :-) :-) :-)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.01.2014, Alter: 30 bis 50

super Team, herausragende Behandlung

sehr freundliches Team, super professionelle Behandlung, extrem zufrieden trotz Angstpatient !! danke"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, nett, fortschrittliche Methoden, seit 30 Jahren zufrieden

Kompetent, nett, fortschrittliche Methoden, seit 30 Jahren zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2013, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit mittlerweile 30 Jahren zufrieden

Meine ersten Kronen stammen schon von Dr. Bühler und sie sind nach wie vor intakt. Ich fühle mich in der Praxis bestens betreut, die Organisation ist sehr gut, Termine werden eingehalten, so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Super

Sehr gute Praxis bin da gut aufgehoben sehr freundlich klasse weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Tolles Team,super Zahnarzt,es passt einfach alles."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Zahnarzt-Bewertung

Sehr kompetent, sehr freundliches Team , man ist in sehr guten Händen ,ganz klar ,allerbeste Note !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2013, Alter: über 50

Sehr gutes Zahnarzt-Team

Gute Terminvergabe mit kurzen bis gar keine Wartezeiten. Sehr professionelle Zahnärzte, die sich Zeit nehmen und aufklären. Sehr vorsichtig im Umgang mi dem Patienten. Das Praxisteam ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Einwandfreie Behandlung!

Sehr sympathische Arzthelferin und gute Beratung der Ärztin."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super nette Menschen und sehr angenehme Atmosphäre

Bin als Angstpatient mit schrecklichen Zahnschmerzen in dieser Praxis gelandet und habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Sehr nette Mitarbeiter, gehen auf einen ein und nehmen einem die Angst.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2013, Alter: unter 30

absolut empfehlenswert!

Hier trifft Kompetenz auf Herz! Abgesehen von der ausgezeichneten Behandlung, waren die Ärzte und Helferinnen total freundlich, zuvorkommend und warmherzig. Ich bekam sehr schnell einen Termin und…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 05.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht zufrieden

Leider sind fast alle Arbeiten schon wieder defekt- Zahnhalsfüllungen nach weniger als 8 Monaten draußen- Füllungen aus Backenzähnen einfach herausgefallen und ein Zahn tut immer wieder sehr weh…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Tolles team !!!

Keine lange watezeiten. Sehr nettes Team. Errinerungshotline finde ich Persönlich eine sehr gute Idee. Sehr angenemes ambiente. Allgemeiner optischer + Hygienischer zustand der Praxis = Super.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2013, Kassenpatient

absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt keine langen Wartezeiten. Zahnarzt ist hervorragend, das Team sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ideale Praxis für einen Feigling wie mich

Werde von Frau Sarah Bühler behandelt. Prima Ärztin, die es sogar einem Zahnarztfeigling wie mir leicht macht, die Zähne in Ordnung zuhalten/bringen. Lasse regelmäßig die professionelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Beste Zahnarztpraxis in Kreis Göppingen

Gutes perfekt funktionierendes Team. Immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich stehts wohl und wird immer hervorragend beraten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.04.2013

Kompetenz hat einen Namen

Ich persönlich kann die Meinung meines Vorredners nicht teilen. Ich habe bisweilen nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht, ich wurde immer top aufgeklärt und bei Fragen und Problemen standen Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

beste Praxis bisher

Ich habe nun schon einige Lebensjahre auf dem Buckel. Da mir die Gesundheit meiner Zähne sehr wichtig ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Im Internet bin ich auf die Praxis Dr.…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 02.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuscht

Ich hatte jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ich eine Behandlung bekam, die im Nachhinein kostenpflichtig war. Kein einziges Mal wurde ich vorher darüber aufgeklärt! Ich bin nun schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Weiter so!

Kurze Wartezeiten, da super Terminplanung, freundliche Arzthelferinnen und Zahnärzte. Im Wartezimmer zieht`s ein bisschen zum großen Fenster hinein (Ja, ich weiß, ich muss ja da nicht sitzen.) und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2013

Bester Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen. Das ganze Team ist immer super nett und kompetent. Die Behandlung ist sehr gründlich und ich fühle mich dort einfach gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2012, Kassenpatient

sehr nettes Personal und super Ärzte weiter so!

tolles team passt einfach alles das ganze Team nimmt sich Zeit erklärt alles einfach toll und kaum wartezeit super."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung bei freundlichem Service

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für die Probleme seiner Patienten nimmt und dabei alles ausführlich erklärt. Sehr gute Rund-um-Betreuung, vom Wartezimmer (sehr kurze Wartezeiten) bis hin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und war deshalb jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt. In dieser Praxis wurde mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und das Ergebnis ist sensationell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr sympathischer Zahnarzt und kompetentes Praxisteam

ich war heute zur Zahnreinigung, Füllung und Schiene einsetzen in der Praxis Dr. Bühler. Alles Bestens geklappt! Die Wartezeit war sehr gering, die Praxisorganisation gut strukturiert und das Klima…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt im ganzen Kreis Göppingen

Dr. Konrad Bühler und sein junges Team sind bei weitem die Besten im Umkreis. Seit Jahren gehe ich dort hin. Super Behandlung. Schnelle Terminvergabe und super Timing."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Praxis - kompetentes, einfühlsames und herzliches Team! TOP!

Aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen mit Zahnärzten hatte ich bisher unheimliche Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch und war ständig auf der Suche nach einer richtig guten und kompetenten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Einfach nur weiter zu empfehlen!

Arzt achtet auf Angstpatienten. Angenehmes Wartezimmer und Wartezeit ist meist auch verträglich! Super Erklärung vor Behandlung. Einfach nur eine super Zahnaztpraxis!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Nicht nur ein sehr freundliches Team sondern auch sehr kompetente Ärzte.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2011

Sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 19.05.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 19. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(20)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(28)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(30)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(26)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(31)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(26)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(18)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(19)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
2,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(27)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(28)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(28)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(25)
1,2

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(29)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 08.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Edith Nadj-Papp

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Die Zahnmedizin ist ein wunderbarer Beruf. Sie vereint die medizinische Komponente mit einem hohen ästhetischen Anspruch. Sie ist für ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2014
von Dr. Edith Nadj-Papp

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 28.11.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Grein

Was war für Sie der Beweggrund, Arzt zu werden? Meine Motivation Arzt und Zahnarzt zu werden war, dazu beitragen zu können, dass Menschen von Kind an bis ins hohe Alter attraktiv aussehen und ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2013
von Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Grein

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Zahn, Zähne, Mund":