Dr. med. Volker Benz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Roland Wernz und Volker Benz

Wechselte zu ihm weil er Notfall Mediziner sei und kompetent wirkte. Doch im Laufe der Zeit erlebte ich ihn als nicht an der Meinung des Patienten interessiert.

Ich bat ihn u.a. mehr Blutdruckmittel zu verordnen, was er ablehnte. Er hielt es dabei nichtmal für nötig den Blutdruck zu messen. Wollte mich zum Kardiologen abschieben. Glaubte mir nicht.

Mittlerweile habe ich den Arzt gewechselt und bin heilfroh darüber.

Unhöflich, nicht an der Sicht des Patienten interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wernz und Volker Benz

Herr Dr. Benz hat mich rechtzeitig und kompetent behandelt und anschließend an den entsprechenden Facharzt überwiesen.
Sehr weiterzuempfehlen!

Locker und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wernz und Volker Benz

Ich bin seit vielen Jahren in der kompetenten Behandlung von Herr Dr. Benz. Er nimmt sich immer Zeit für mich als Patienten. Durch seine langjährige Erfahrung hat er bei mir rechtzeitig einen Herzinfarkt diagnostiziert und mir somit das Leben gerettet.
Dafür bin ich ihm unendlich dankbar und werde noch lange bei ihm in Behandlung bleiben.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit langjähriger Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wernz und Volker Benz

Dr. Benz behandelt ohne große Umschweife sehr kompetent. Ich bin seit 2010 Patientin und in der glücklichen Lage, höchstens 1x pro Jahr zum Arzt zu müssen.
Bei mir hat Dr. Benz immer korrekt diagnostiziert, ohne Umschweife gesagt, was Sache ist und keine großen "Mätzchen" gemacht. Er beschränkt sich auf das Wesentliche, hat aber dennoch ein Ohr und berät, wenn man gezielt Fragen stellt.
Wenn die Krankheit ganz offensichtlich seine Kompetenzen als Allgemeinarzt überschreitet, verweist er ohne Umschweife an den entsprechenden, ihm bekannten, Facharzt.
Die Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen, ich konnte in "Akutfällen" immer vorbeikommen und habe trotzdem höchstens 30 Minuten gewartet.
Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und wirken -soweit ich das beurteilen kann, ebenfalls kompetent und geben Tipps.
Ich kann sowohl Dr. Benz als auch die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt im Pfälzer Stil • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Wernz und Volker Benz

Er hat mir eine Spritze in die Armbeuge gegeben, obwohl mein Wunsch war dies in die Handfläche zu spritzen. Er hat sich darüber hinweg gesetzt. Erfolg: An Stelle in die Vene --- in die Arterie !!!
Aktueller Bestand: Durch das Spritzmittel zersetzte sich mein Armgewebe und musste etliche Male operiert werden. Dr. Benz gab diesen Fehler nie zu. Ja, er machte sich nach herbei rufen des Krankenwagens sofort aus dem Staub. Er fuhr nicht mit ins Krankenhaus und versuchte nicht mir zu helfen !!! Jetziger Zustand : Arm teilweise gelähmt, ebenso 3 Finger .

Dr. Benz hat bei meiner Behandlung zu Hause große Fehler gemacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wernz und Volker Benz

In jeglicher Hinsicht ein super Arzt. Falls doch mal die eine oder andere Frage aufkommt, dieser Mann hat eine passende Antwort darauf. Diese zurückhaltende/Gefühlskälte Art stört mich relativ wenig, er is da um seinen Job zu machen und nicht den komödianten zu spielen.

Dr. Benz ein Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wernz und Volker Benz

Ich bin bereits seit mehr als 20 Jahren Patient dieser Praxis, die früher nur von Dr. Wernz geführt wurde. Vor einigen Jahren kam dann Dr. Benz hinzu. Anfangs war ich sehr skeptisch, weil er im Gegensatz zu Dr. Wernz sehr distanziert gewirkt hat. Mittlerweile bin ich sehr von Dr. Benz überzeugt. Egal, ob ich nur eine einfache Erkältung oder einen schweren Bänderriss hatte, er hat mich stets gut behandelt. Bei der Diagnose-Stellung greift er auf sein breites Fachwissen zurück. So wusste ich immer, warum ich krank war und welche Therapie sinnvoll ist. Seine zurückhaltende Art empfand ich dabei als sehr angenehm. Auf Fragen und Sorgen geht er ebenfalls ein. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich, ruhig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wernz und Volker Benz

Empfehlenswert. Unkompliziert. Geht sehr gut auf Patienten ein. Spricht \"Mensch\".

Netter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben