Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Osterfeld 2, 25336 Elmshorn

Bewertung vom 16.06.2014

Freundlich ist anders!

Unfreundlich, beleidigend, oberflächliche Untersuchung. Eine glatte 6! Der sieht mich und meine Familie nicht wieder!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schmidt

Es gilt immer das alte Sprichwort:"wie es in den Wald hineinschallt, schallt es wieder heraus" ! Trotzdem wird jeder Patient nach bestem Wissen ...  Mehr

Bewertung vom 28.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Dr. Schmidt, ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Wir gehen schon einige Jahre zu ihm, sind immer sehr zufrieden. Frau Schmidt, ist wie das Deutsche Wetter mal so und dann wieder so. Werde nicht…  Mehr

4,4

Bewertung vom 23.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Grausame Begegnung !

Sowas habe ich noch NIE erlebt... Die Dame am Empfang war das einzige positive!! .. Unfreundlicher Arzt genauso wie seine Gehilfin! Krankheit wurde erkannt, Antibiotika verschrieben, alles soweit…  Mehr
Allgemeine Chirurgen (mit Bild) in der Umgebung

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Entfernung: 29,2 km

Bewertung vom 12.05.2014

Sehr kompetent

Immer wieder, obwohl ich keinen Termin hatte, meine Hand war angeschwollen.... Kam ich nach 1 Stunde dran !"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Schnelle und kompetente Hilfe

Das Team in der Praxis ist freundlich, sehr hilfsbereit und vor allem kompetent. Die Wartezeit in der Praxis war vergleichsweise sehr kurz. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung - vernünftige Aufklärung - der Arzt hat eine beruhigende Art

Ich war mit einem von mir vermuteten Leistenbruch in der linken Leiste zur Diagnose in der Praxis von Dr. Schmidt. Er bestätigte meine Vermutung und bot mir eine OP schon in der folgenden Woche…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

top Arzt

Bin bei Dr.Schmidt zur Weiterbehandlung nach einer Tumoroperation, die im KKH nicht optimal behandelt worden ist.Dieser Mann ist meine Rettung und ich komme gerade noch mit einem blauen Auge davon.…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr Kompetent ,freundlich u aufmerksam nimmt sich viel Zeit

ich würde ihn immer wieder aufsuchen wenn ich ein Problem habe und meine Familie auch"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Entfernung von drei Muttermalen

Ich habe mir drei Muttermale entfernen lassen.Da die Muttermale sehr groß waren,hatte ich Angst das es auch große oder breite Narben werden.Das ist aber nicht der fall.Es wurden vor drei Tagen die…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfall

hatte einen arbeitsunfall mußte vielleicht 5 min warten bin gleich dran gekommen und wurde schnell und kompetent behandelt ein guter arzt"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung: Herr Dr,Klaus-Dieter Schmidt ist sehr kompetent und sehr zu empfehlen

Ich hatte Schmerzen im Knie und konnte nicht laufen. Mein Freund hat mir Dr Schmidt in Elmshorn empfohlen. Daraufhin rief ich in der Praxis an und bekam einen Termin. Nach umfangreichen…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2012, Kassenpatient,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Umfassendes Behandlungsspektrum

Durch sein umfassendes Behandlungsspektrum ist es Dr. Schmidt möglich, Krankheiten/Verletzungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Dazu erklärt er die Behandlungsweise umfassend und…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 05. Dezember

Gesamtbewertung

Zum Thema "Ästhetik" am 01.12.2012

Das jameda-Interview: zu Besuch bei Dr. Stefan Klinzing

Was war Ihr Beweggrund, Arzt zu werden? Seit meinem 15. Lebensjahr wollte ich Plastischer Chirurg werden (da hatte ich mein erstes Praktikum in meiner jetzigen Praxis, der damals einzigen ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2012
von Dr. med. Ralf Stefan Klinzing

Zum Thema "Ästhetik" am 19.10.2011

Brustvergrößerung mit "Garantie"

Der Wunsch nach einer Brustvergrößerung besteht oftmals lange, bis der Entschluss zur Umsetzung fällt. Ist dieser Zeitpunkt gekommen, brauchen Sie einen professionelle Beratung, denn es gilt ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2011
von Dr. med. Oliver Meyer-Walters