Prof. Dr. med. Martin Mempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Martin Mempel Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war heute in der Praxis um einen Termin zu vereinbaren, leider nimmt die Praxis keine neuen Patienten auf und ein Termin wäre mir erst in 6 Monaten angeboten worden. Immerhin werde ich als Privatpatient genauso behandelt wie ein Kassenpatient weshalb dafür immerhin 3 Sterne vergebe.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Martin Mempel Facharzt für Dermatologie

Die beiden Ärzte nehmen sich für die Patienten Zeit und erklären die Behandlung so das man das auch gut verstehen kann, und bei fragen hören sie zu und geben auch tips wie man es besser machen kann.

Das ganze Team ist sehr freundlich

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Martin Mempel Facharzt für Dermatologie

Ich wohne in Blanknese und fahre immer extra nach Elmhorn zu Herrn Proffessior Dr. Mempel. Er ist auch in Fachkreisen sehr geschätzt und hält in ganz Deutschland Fachvorträge für Kollegen. Ich bin mit meiner doch eher schwierigen Hautkrankheit bestens bei ihm aufgehoben, er und sein Team sind topp!!
Ich würde auch mehr Sterne vergeben und empfehle Professor Mempel uneingeschränkt. Er ist auch sehr kinderfreundlich und eine toller Kinderdermatologe.

Bester Dermatologe in der Hamburger Umgebung - ich komme ganz aus Hamburg zu ihm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Martin Mempel Facharzt für Dermatologie

War sehr zufrieden genauso mein Mann und meine Tochter,uns wurde allen sofort geholfen darüber waren wir sehr froh und dankbar!! Der Arzt war sehr bemüht und freundlich genau wie das gesamte Team kann die Praxis jedem nur ans Herz legen!

Liebevolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Martin Mempel Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden, die Arzthelferinnen sind manchmal ein bisschen unfreundlich. Aber hier denke ich, sollte man auch immer sehen, das wir alle nur Menschen sind und auch nicht immer eine gleichbleibend gute Laune haben.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Martin Mempel Facharzt für Dermatologie

Die Ärztin wo wir waren, war sehr nett und sehr lieb zu meinem Sohn. Wir waren wegen einer großen Warze dort. Die Dame am Schalter war sehr unsympathisch. Beim nächsten Termin versuchte die arzthelferin uns klar zu machen das das vereisen keinen Sinn hätte (obwohl das die letzten so möchte) und wir doch nur alle drei Wochen kommen sollen (Ärztin hat gesagt jede Woche) und sonst nur diese Flüssigkeit rauf pinseln sollen (was wir schon seit Jahren machen). Termine dauern. Gehe ungerne dort hin!

Ärztin war sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Martin Mempel Facharzt für Dermatologie

Ich kenne kaum einen Arzt heutzutage, der es schafft, seine Termine so gut einzuhalten - nie länger als 15 Minuten mit Termin gewartet als normal versicherte (bei anderen Ärzten mittlerweile 1-2h üblich trotz Termin!!!); Arzt sehr nett und persönlich, fachlich sehr gut, Arzthelfer oft etwas unfreundlich und gestresst

Würde mir mehr solcher Ärzte wünschen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Martin Mempel Facharzt für Dermatologie

Ich war bei Herrn Dr. Mempel um den Nagelpilz behandeln zu lassen.
Die Wartezeit war in Ordnung, das ist aber dann auch alles an positiven Dingen, die die Praxis hat.

Das Auftreten des Arztes bei der Begrüßung war sehr arrogant und unfreundlich.
Ich schilderte ihm meine Schwierigkeiten.

Er hat sich meine Füße angeguckt und gemeint, dass es eine Veränderung des Fußnagels wäre.
Auf Bitte das nochmal genau zu prüfen hat er seine Praxishelferin kommen lassen, die Proben genommen hat.

Ich solle mich innerhalb von einer Woche telefonisch melden, um den Befund abzuklären.

Nach einer Woche habe ich also angerufen und die Ergebnisse erfragt. Es seien allerdings die Ergebnisse noch nicht da.
Ich habe also 2 Tage später wieder angerufen. Man merkte, dass die Dame schon etwas genervt ist und der Eindruck aufkam, dass die Übersicht der Labor-Ergebnisse der Patienten unübersichtichlich ist. Nach ein paar Minuten Warten am Telefon habe ich dann das Ergebnis bekommen.
Es ist kein Nagelpilz, alles ist in Ordnung.

Für mich eine unerklärbare Diagnose, da ich mittlerweise mit einem Mittel aus der Apotheke den Nagelpilz vollständig aus den Nägeln entfernt bekommen habe.

Sehr enttäuschend! Und auf alle Fälle NICHT zu empfehlen diese Praxis aufzusuchen!

Prof. Dr. med. Martin Mempel

Sehr geehrte(r) Patient(in),

mit Erstaunen habe ich Ihre Bewertung gelesen. Zunächst einmal darf ich Ihnen versichern, dass die bei Ihnen und allen anderen Patienten durchgeführten Pilzuntersuchungen nach den Leitlinien der Deutschen Mykologischen Gesellschaft durchgeführt und als solche regelmäßig überprüft werden.

Dabei ist festzustellen, dass der Nachweis einer Infektion (gerade bei Nagelmaterial) in höchstens 65-70% der Fälle gelingt und somit bei einem guten Drittel der Patienten ein "negatives" Ergebnis zu sehen ist, obwohl ein Pilzbefall vorliegt. Völlig ungewöhnlich ist Ihre Schilderung, dass Sie sich "in einer Woche" melden sollten, da die Bebrütungszeit mindestens drei Wochen in Anspruch nimmt und vorher kein Ergebnis zu erwarten ist. Dies teilen meine Mitarbeiter und ich auch allen Patienten ohne Ausnahme mit. Es ist also nicht verwunderlich, wenn nach 7 bzw. 9 Tagen kein auswertbares Ergebnis vorliegt.

Bei der Analyse werden die Proben kodiert, auch dies ist Standard. Will man dann, wie bei Ihnen der Fall, telephonisch die Probe rückverfolgen, muss zunächst Name und Kodierungsnummer abgeglichen werden, was Zeit in Anspruch nimmt. Mit Sicherheit hat unsere Mitarbeiterin Ihnen dann im Telephonat "bis jetzt ist nichts gewachsen" übermittelt, was aber wie gesagt zu diesem Zeitpunkt nicht verwunderlich ist.

Da Sie weiterhin die Barrierefreiheit unserer Praxis, die ohne eine einzige Stufe zu erreichen ist, als mangelhaft bewerten, die telephonische Erreichbarkeit ebenfalls als mangelhaft, obwohl Sie zweimalig problemlos mehrminütige Auskünfte erhalten haben und die Parkplatzsituation als ungenügend einschätzen, obwohl in zwei Minuten Fußentfernung 2 große (kostenpflichtige) Parkplätze zu finden sind, kann ich Ihre Bewertung nicht als sehr objektiv einschätzen.

Keine richtige bzw. falsche Diagnose gestellt.Schlechte Rückmeldung wegen Befund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Martin Mempel Facharzt für Dermatologie

War wegen Gürtelrose dort.Kam sofort ohne Termin dran.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Martin Mempel Facharzt für Dermatologie

versuchte einen termin zu bekommen. bin patient. bin SEHR zufrieden mit dem arzt und bisherigem team!....neue angestellte schroff und unfreundlich am telefon und nicht verstaendnisvoll! schade!

notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert