Klinikum Elmshorn Klinik für Urologie und Urologische Onkologie
Agnes-Karll-Allee 2, Elmshorn

Thomas Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Freitag?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dr. Leif Grenacher und Thomas Freitag

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Hern Freitag und bin sehr zufrieden.
Herr Freitag hat viel Erfahrung und ist sehr kompetent.
Der Empfang ist zur Zeit sehr überlastet und somit nicht tragbar.

Arzt-Beurteilung und Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Leif Grenacher und Thomas Freitag

Ich bin mit einem gutem Gefühl in die Praxis gegangen, ich hatte gehofft, dass man meine Beschwerden ernst nimmt.Der Empfang war überfordert, aber trotzdem sehr nett. Der behandelnde Arzt keine Ahnung alle Hände hoch und ich weiß nicht. Keine richtige Untersuchung, er hat dann mal so mein Problem/Beschwerden agnostisiert per Ultraschal. Keine richtige Untersuchung, nur schauen wir mal. Geht gar nicht.Was zeichnet einen kompetenten Arzt aus? Keine Ahnung? Diesen für mich nicht!

Ich wollte beraten werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leif Grenacher und Thomas Freitag

Ich war geleitet von den positiven Bewertungen hier. Doch das folgende sind meine Erfahrungen:

Es ist sehr schwierig, jemanden überhaupt telefonisch zu erreichen. Es läuft ein Band, für den Fall, dass man nur ein Rezept haben möchte, kann man da drauf sprechen. Ansonsten soll man in der Leitung bleiben. In unter 30 Minuten habe ich bisher niemanden ans Telefon bekommen. Mehrfach. jedesmal wieder das gleiche Problem. In der Regel spreche ich dann doch auf den AB, der nur für die Rezepte ist und bitte um Rückruf. Darauf angesprochen wird das Problem geleugnet. Man sei da und würde auch am Telefon sitzen.

Ich bin inzwischen in Behandlung, hatte einen Termin und der Arzt war auch freundlich und vorsichtig. Lockerer Umgangston, angenehm.

Inzwischen hat sich aber alles verschlechtert. Eine Phimose ist schon unangenehm, eine Entzündung in dem Bereich, die mit einer gewaltigen Schwellung und viel Eiter einhergeht ist sehr schmerzhaft und juckt dazu. Man hat das Gefühl, dass man in Kürze kein Mann mehr ist.

Das klingt sehr lustig, ich bin aber ziemlich verzweifelt.
Ein Besuch in der Praxis ist kurzfristig nicht möglich!!!

116117 angerufen, weil irgendwas passieren muss. Besuch in der Notfallambulanz wurde empfohlen. Gesagt, getan. Dort kann man nichts tun, der Urologe muss dringend einen Abstrich machen!!!

Dieser ist gerade wieder nicht erreichbar.

Mag sein, dass ein Arzt überlastet ist, trotzdem muss unterschieden werden, ob ein Fall dringend ist oder nicht.

Kühle, Gleichgültigkeit und Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfe. Das ist demütigend.

Die Nichtbehandlung ohne Hinweis auf weitere Hilfe halte ich für fahrlässig!

Hab mich von den Bewertungen hier leiten lassen, bin überaus enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Leif Grenacher und Thomas Freitag

Die Praxis kann ich nur jedem Betroffenen empfehlen. Einen Termin erhielt ich innerhalb von nur 14 Tagen. Die Praxisräume waren hel gerstaltet. Das Personal war sehr freundlich. Der Arzt hörte sich mein gesundheitliches Problem sehr ruhig an und antwortete in einer bildlichen Sprache, die auch für einen medizinischen Laien verständlich war. Die Untersuchung erfolgte ohne Hast und meiner Auffassung nach umfangreich.

Spitzenpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Leif Grenacher und Thomas Freitag

Das erste Mal beim Urologen. Ein bisschen ein mulmiges Gefühl hatte ich da schon.

Aber die Sorgen waren nicht unbegründet: Schon praktisch klappte das alles gut: Der Termin konnte zeitnah vereinbart werden. Man konnte direkt vor dem Haus parken. Die (neuen) Praxisräume in Vormstegen 27 sind modern und sachlich, aber auch angenehm. Die Leute vor Ort waren sehr freundlich.

Insbesondere aber der Arzt Herr Freitag hatte mich überzeugt: Er hat eine sehr angenehme, ruhige und freundliche Art. Diese passt sehr gut zu dem sensiblen Fachbereich Urologie. Denn es gelang Herrn Freitag durch die Art schnell, meine Ängste zu nehmen, so dass es dann auch nicht mehr schwer fiel, offen mit ihm zu sprechen. Er hat dann sachlich und kompetent beraten, was auch an der Stelle die Ängste nahm. Die kompetente Beratung war dann sehr hilfreich und gut, was auch nochmal Ängste genommen hatte. Von allen Ärzten bei denen ich bisher war, war der Besuch bei Herrn Freitag eindeutig eines der angenehmsten Erlebnisse.

Deshalb empfehle ich Herrn Freitag ganz klar weiter. :)

Ein sehr netter Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Leif Grenacher und Thomas Freitag

Also ich kann die Kritiken in keinster Weise nachvollziehen. Ich komme aus Hessen und habe dort den einen oder anderen Urologen besucht, aber Herr Freitag ist der Beste Urologe den ich bis jetzt hatte. Er ist kompetent, geht auf meine Fragen und Ängste ein, erklärt es mir so, dass ich die Problematik auch verstehe. Auch auf Nachfragen ist er geduldig und erklärt das Problem nochmals. Dr. Freitag genießt mein uneingeschränktes Vertrauen und in der Regel bin ich sehr misstrauisch. UND.... für so einen genialen Arzt nimmt man auch gerne mal 45 Minuten Wartezeit in kauf. Und ich bin KEIN Privatpatient !
Vielen Dank für Alles, NBO

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat sofort erkannt wo die Ursache meiner Krankheit ist

Sehr kompetenter netter Arzt der sein Wissen so weiter gibt das ich es verstanden habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leif Grenacher und Thomas Freitag

Dr.Freitag habe ich als überaus netten, sympathischen und vor allen Dingen kompetenten Arzt erlebt,
der sich Zeit genommen hat die notwendigen und sehr schwierigen Sachverhalte zu erörtern und Lösungsansätze aufgezeigt hat. Ferner wurden die notwendigen Schritte umgehend in die Wege geleitet.
Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.

Kompetenter und sehr netter Arzt, empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Leif Grenacher und Thomas Freitag

Sehr unfreundliches Personal. An der Anmeldung bekommt mal über jede Person alles mit, auch die Telefonate.
Die Arzthelferinnen waren mehr als unfreundlich, sehr bissig. Erklärungen wo, was,wie waren nicht ausreichend. Schade, hat eine gute Verkehrsbindung, daher denke ich auch, kommt das Patientenaufkommen. Ich bin mobil, daher niemals wieder diese Praxis !

Auszeichnung 1 + mit Sternchen, wenn es um Unfreundlichkeit geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert