Praxis

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin
Peterstr. 3, Elmshorn
privatpraxis
Birgid Balzat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
04121 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Anamnese
mindestens 90 Minuten
ausführliche Analyse von Vorerkrankungen, Operationen, familiäre Belastungen

Andere Leistungen


Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Elektroakupunktur
Ohrakupunktur
zur Harmonisierung der Organsysteme
bei Gewichtsreduktion
bei Raucherentwöhnung
bei Stress und psychosomatischen Störungen
bei Schmerzen
bei Allergien



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Bioresonanztherapie und Diagnostik
Laboruntersuchungen, Akupunktur, Homöopathie



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

mittels Bioresonanzverfahren
Blutuntersuchungen



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Neuraltherapie
Schröpftherapie
Andullationstherapie mit Infrarot-Tiefenwärme
Injektionen
Akupunktur
Akupressur
energetisches Heilströmen
Homöopathie
Phythotherapie
Spagyrik



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

ganzheitliche Laboruntersuchungen
Vitalstoffanalyse



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Dorn-Breuß
Quaddeln
Akupunktur
Phytotherapie oder Homöopathie
Andullation
Infrarot-Tiefenwärme
Schröpftherapie
Akupressur
Massage
Reizstrom



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Bioimpedanzmessung
Herzratenvaribilitäts-Test (HRV) = Analyse des
Vegetativen Nervensystems



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Herzratenvaribilitätsprüfung (HRV)
Stress-Analyse des Vegetativen Nervensystems
Blutdruckmessung
Pulsoximeter



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Komplexmittel-Homöopathie
Spagyrik
Bachblütentherapie



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

im-iv-sc
bei Vitamin- oder Mineralstoffmangel
zur Schmerztherapei
bei psychosomatischen Störungen



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Störfeldanalyse mittels Bioresonanzdiagnostik
Hormonanalyse mittels Blut und/oder Speichel



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Dagnostik und Therapie



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

bei Schmerzen
bei Allergien
bei Blockaden im Meridiansystem



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Bioelektronische Diagnostik und Therapie
SHY -Spirituell-Human-Yoga
Reiki



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Ausleitung
Entgiftung
Meridiantherapie
Ernährungslehre
Akupunktur



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

ganzheitliches Labor
(Blut, Urin, Stuhl, Speichel)
Bioimpedanz-Analyse
Herz-Kreislauf-Check, Blutdruck, Sauerstoffsättigung
Ganzkörperuntersuchung



Peterstr. 3, Elmshorn

Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Ergänzungen oder Alternativen im Bereich der Naturheilkunde im Einklang mit der Schulmedizin

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Birgid Balzat
ich bin Heilpraktikerin und Systemischer Coach in eigener Praxis. Meine Intention ist es, neue und ergänzende Wege z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hier habe ich Fachkompetenz aus der Schulmedizin sowie aus der Naturheilkunde erfahren. Frau Balzat kennt Beides sehr gut und ist somit in der Lage, zumindest aus meiner Sicht, eine herausragende Diagnostik anzubieten.
Sie ist dafür gut ausgestattet , stellt die richtigen Fragen und ergänzt alles ggfls. mit Laboruntersuchungen . Mit neuen Befunden , die mir bis dahin das Labor der Schulmedizin nicht liefern konnte , bin ich wieder zu meinem Hausarzt . Zum Glück ist dem die Naturheilkunde nicht fremd und so gibt es hier eine gute Zusammenarbeit. Liebe Frau Balzat, Sie haben den Blick auf Dinge gelenkt, die ich nie vermutet hätte . So bin ich endlich aus einer Symptombehandlung raus und gehe nun mit Ihrer Hilfe an die Ursache .
Lieben Dank,
Ihre Jasmin D. aus HH

Standort: Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Ich bin sehr dankbar , Frau Balzat als kompetente , warmherzige Heilpraktikerin gefunden zu haben. Der Leidensdruck war bei mir sehr hoch, Frau B.hat mit Bioresonanz alles herausgefunden , was mein Bauch nicht mehr vertragen konnte. Ich fühle mich seit über einem Jahr sehr gut aufgehoben .Körper / Geist und Seele finden bei ihr in der Praxis ein Zuhause ! Heute darf ich Vieles wieder essen , worauf ich verzichtet habe. Wichtig war dieser " Wegweiser" um zu mir zurück zu finden ! Danke .M.P.

Frau Balzat ist sehr kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben .Menschlich 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Ich besuche schon seit mehreren Jahren die Praxis von Birgid Balzat und war immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, Frau Balzat in ihrem Umgang mit den Patienten sehr entgegenkommend und herzlich, sie nimmt sich Zeit und ist sowohl als Heilpraktikerin als auch als Mensch sehr kompetent. Ich würde Frau Balzat jeder Zeit weiterempfehlen!

Eine Heilpraktikerin, die man seinen Freunden empfiehlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Birgid Balzat Heilpraktikerin

Ich denke, mit der Kurzbewertung ist alles gesagt :-)

Nett und kompetent! Meine Allergien quälen mich jetzt nicht mehr ;-) • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen