Praxis

Naturheilpraxis Lieth Meike Kamin Heilpraktikerin
Lieth 68, Elmshorn

Meike Kamin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04121 57..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lieth 68, Elmshorn

Naturheilpraxis Lieth Meike Kamin Heilpraktikerin



Lieth 68, Elmshorn

Naturheilpraxis Lieth Meike Kamin Heilpraktikerin


Lieth 68, Elmshorn

Naturheilpraxis Lieth Meike Kamin Heilpraktikerin



Lieth 68, Elmshorn

Naturheilpraxis Lieth Meike Kamin Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie
  • Phytotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Lieth Meike Kamin Heilpraktikerin

Nimmt sich Zeit für eine umfangreiche Anamnese
Verwendet bei Bedarf Blutegel

Geht auf ihre Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Lieth Meike Kamin Heilpraktikerin

Nach sehr sehr langer und frustrierenden Reise von Arzt zu Arzt bin ich bei Meike Kamin gelandet und ich muss sagen, ich habe mich noch nirgendwo in Sachen Gesundheit so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr.

Sie nimmt sich Zeit, hört zu, denkt in alle Richtungen und sucht nach einer individuellen Lösung.

Beim Betreten der Praxisfühlt man sich sofort wohl und willkommen.

Ich habe absolut gar nicht an so Naturheilkunde etc. geglaubt, aber es funktioniert.

Ich frage mich jedes Mal wieder, wie Frau Kamin das macht...

Sie ist einfach großartig.
Man merkt, dass sie Heilpraktikerin aus Leidenschaft ist.

Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!

Heilpraktikerin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Lieth Meike Kamin Heilpraktikerin

Frau Kamin nimmt sich Zeit, hört genau zu und stimmt die Therapie ganz genau auf die Bedürfnisse des Patienten ab. Ihre Therapie wirkt und hilft. Danke.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen