Praxis für Physiotherapie Physiomed Saskia Stoehr
Hamburger Str. 108, Elmshorn

Saskia Stoehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Physiotherapie Physiomed Saskia Stoehr

Ich hatte dort nach langer Wartezeit in der Nähe meines Büros Termine für Massagen vereinbart. Keine gute Idee, wie ich später feststellen musste. Am Empfang eine Person, die mit unfreundlich noch charmant umschrieben ist - warum lässt man einen solchen Drachen auf die Patienten los? Die 2 in Anspruch genommenen Massagen waren grauenhaft. Zunächst wird man angeranzt, dass man gefälligst seine Schuhe vor die Tür zu stellen hat, bevor es in den Behandlungsraum geht. ich weiß nicht, was für Schweißfüße andere Patienten haben, aber ich fand das Ansinnen schräg und vor allem unangemessen unfreundlich vorgebracht. Allgemein aber scheint man in dieser "Praxis" auf den Umgang mit Menschen nicht so scharf zu sein: Die Massagen haben zwei Mädels derart gelangweilt und mit Gummi-Handschuhen (!) bewaffnet durchgeführt, dass man sich nicht vorstellen kann, dass die beiden ernsthaft Spaß an dem haben, was Sie tun! Wenn man keine Menschen in seiner Nähe mag, gibt es so viele Berufs-Alternativen - einfach mal beim Jobcenter im gleichen Gebäude fragen. Ich habe die restlichen Termine abgesagt, telefonisch (weil bei zig Anrufen niemand ans Telefon ging) und unter ausdrücklichem Hinweis darauf, dass ich mich unwohl gefühlt habe. Die Reaktion? Eine Rechnung über die beiden bocklosen Anwendungen. Kann man so machen, aber ich vermute mal, dass es diesen Laden zeitnah nicht mehr geben wird - und das wäre wohl auch besser.

Was für ein fürchterlicher Laden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie Physiomed Saskia Stoehr

Ich bin seit 2 Jahren dort in Behandlung mit Lymphdrainage und nach Knie OP.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Wo bekommt man sonst regelmäßig einen Termin um 06:30 um die Behandlung mit dem Beruf in Einklang zu bringen ?
Die Therapeuten sind alle sehr kompetent, gut ausgebildet, freundlich und sorgfältig.
Die Inhaberin übernimmt viele der Behandlungen selber und ist dabei besonders einfühlsam und hat immer auch mal neue Ansätze wenn die Therapie mal stocken sollte. Tagesverfassung des Pateinten wird berücksichtigt und fachlich ist sie super.
Die Praxis ist hell, sauber und freundlich und immer gut zu erreichen. Nette Empfangsdame.
Wem immer ich diese Praxis empfohlen habe von denen ist nur positives Feedback gekommen
Eine Bemerkung noch zu der einen Bewertung wegen der Terminabsage. Abgesagt Termine kosten viel Geld besonders wenn kurzfristig weil die Zeit nicht mehr neu zu besetzen ist. Solche Ausfälle sind für kleine und mittlere Unternehmen ein echtes Problem. Und der Hinweis der Inhaberin hier in eigener Sache ist verständlich. Vielleicht ein bisschen unglücklich wenn die Wortwahl wirklich so wahr. Aber ehrlich und die / der Patient sollte sich da wohl mal fragen ob er umsonst arbeiten möchte. Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass es immer einen Lösungsansatz gab der für alle Beteiligten gut war. Und ich muß öfter mal absagen weil es beruflich eng ist.
Hoffe für mich und alle anderen dass diese Praxis noch lange für uns da sein kann.

Spitzenpraxis, kompetent, freundlich flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis für Physiotherapie Physiomed Saskia Stoehr

Bin bei physiomed gelandet. Nach Bandscheibenvorfall 6 Termine. Die Therapeutin kam auf die Idee direkt in die schmerzende Stelle zu druecken. Danach fingen die wirklichen Probleme an.

Pech gehabt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Physiomed Saskia Stoehr

Frau Stöhr hat mich über längere Zeit nach einem Kreuzbandriss betreut. Ich bin eine Patientin, die viel hinterfragt und habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Stöhr stand mir mit sehr viel Verständnis, Geduld und Kompetenz zur Seite. Auf meine Termine habe ich kaum länger als 3Minuten gewartet und habe sehr zeitnah neue Termine erhalten. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert