Praxis Dr.med.vet. Angelika Drensler Tierärztin
Hamburger Str. 8, Elmshorn

Dr. med. vet. Angelika Drensler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Drensler Tierärztin Andere

Fehldiagnosen, mangelndes Einfühlungsvermögen, Weigerung, Medikamente einer Notfall-Klinik mir auszuhändigen obwohl Befund und Rezept vorlagen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Drensler Tierärztin

Unser Hund wurde in dieser Praxis wegen Pyodermie (Hot Spot) behandelt. In dieser Zeit wurde er dreimal untersucht und hat jedes Mal das gleiche Antibiotikum bekommen, obwohl sich sein Zustand immer weiter verschlechterte und das Ekzem immer größer und eiteriger wurde. 17 (siebzehn!) Tage lang wurde unserem Hund ein Antibiotikum verabreicht, was nicht angeschlagen hatte. Als uns diese Therapie endlich doch zu absurd vorkam, ließen wir einen Ekzemabstrich in einer anderen Praxis machen. Die Laboruntersuchung zeigte Resistenz gegen dieses Antibiotikum.
Die inkompetente Behandlung hat uns nicht nur sehr viel Geld gekostet, sondern ließ unseren Hund drei Wochen leiden, indem ihm ein falsches Medikament ohne vorangehender Resistenzbestimmung (welche in der Praxis letztendlich auch angeboten wird) nachdrücklich verabreicht wurde.
Unsere Bitte um Stellungnahme wurde selbstverständlich ignoriert.

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Drensler Tierärztin

Mit unseren Katzen haben wir schon einige Tierärzte ausprobiert.
Da wir sehr ängstliche Vertreter ihrer Art haben, war es häufig schwierig, andere Tiere (insb Hunde) mit im Wartezimmer, viel Stress, etc...
Die neue Praxis ist in jeder Hinsicht gelungen, unsere Tiere sind wesentlich entspannter!

Das Team selbst ist auch sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt verständlich.

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Drensler Tierärztin

Unser Kater hatte wieder ein Fibrosarkom in der linken Pfote.diesmal gab es nur entweder toter Kater oder 3-beiniger Kater.Frau Dr.Drensler her uns sehr einfühlsam und kompetent zur Seite gestanden!Man spürt sie hat viel Empathie für Tier und Mensch! Nach der Op ist auch alles gut und schnell verheilt!unser Kater sprang auch schnell wieder herum .Wir haben und zu 100 Prozent aufgehoben und mitgenommen gefühlt.! Vielen Dank dafür

Großes Fachwissen und gleichzeitig sehr einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Drensler Tierärztin

Zum 1. Mal habe ich Vertrauen zu einem Tierarzt, bzw auch eine andere Tierärztin, die unseren Hund behandelt hat ! Sie hören sehr aufmerksam zu und nehmen alle Aussagen ernst ! Bei diesen Tierärzten wird nach den Ursachen für Erkrankungen gesucht ! Das gesamte Team ist sehr freundlich und Auskünfte werden auch telefonisch mitgeteilt ! Unser Hund wird immer sehr liebevoll behandelt.

Tierärzte, die sich Zeit nehmen und vor allem zuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Drensler Tierärztin

Ich habe zum ersten Mal ein Tier. Seit fast 2.5 Jahren fahre ich mit meinem Hund von Glückstadt nach Elmshorn - und wurde nie enttäuscht. Ob Impfungen, Kontrollen, Kastration, ein Biss mit 5 Nähten (!) am Freitagabend oder jetzt sein erster epileptischer Anfall am Samstag um 17.30 Uhr. Immer war jemand kurzfristig da, konnte mir die Angst als Halter genommen werden. Echt eine Diagnostik eines Blutbildes am Samstag - mal ehrlich, in welcher Notfallpraxis für Menschen wird so etwas vorgenommen? Klar ist aber auch, dass so etwas kostet. Und ja, ich habe natürlich geschluckt. aber wie schon von jemand anders mitgeteilt wurde, hier wird nach den üblichen Gebührenordnung für Tierärzte abgerechnet. Bei einem Vergleich mit 2 weiteren Tierarztpraxen stellte sich Dr. Drensler sogar als günstigste heraus! Und das bei dem Service: Ich habe zwar eine Op-Versicherung abgeschlossen. Vielleicht hätte ich aufgrund der Folgenlosen für die Epilepsie doch eine Krankenversicherung abschliessen sollen. Dafür kann ich aber auf keinen Fall die engagierten Tiermediziner verantwortlich machen!

Klasse Praxis Schnelle Termin auch bei Notfällen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

1x Kampf mit Mader 7 Stiche
1x Ratengift schon mit Akuter Atemnot
1x Erneut Ratengift gerade noch rechtzeitig
1x Infektion
1x Pfötchen gebrochen
1x Schußwunde Luftgewehr
Alles mit einer Katze in zwei Jahren. In der Sprechzeit und außerhalb. Immer jemanden erreicht, immer gut behandelt, selbst die Beweglichkeit der Pforte ist wieder gegeben. Preise sind übrigens von der Tierarztkammer festgeschrieben. Welcher Hausarzt/Tierarzt hat noch Notdienst?
Beste Praxis
Beste Leistung

6 mal unsere Katze gerettet und sie lebt immer noch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Drensler Tierärztin

Da unser TA nicht weiter wusste hat er uns mit unserem Hund in die Tierklinik Elmshorn überwiesen. Da wurde uns sofort geholfen und er wurde dann nach mehreren Untersuchungen gleich operiert.
Ich will hier nicht lange erzählen, nur das wir uns immer wohl und sicher bei der TÄ gefühlt haben. Klar kostet Medizin seinen Preis aber das sollte man sich vor einer Anschaffung eines Tieres überlegen!!! Und ich finde Dr. Drensler hat alles für unseren Hund gegeben, obwohl die Hoffnung schon fast verloren war! Und dafür ein dickes Dankeschön!!!

Hat unserem 10.Monate alten Hund das Leben gerettet!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Drensler Tierärztin

Ich bin seit fast der ersten offiziellen Praxis-Stunde mit meinen Tieren bei Dr. Drensler und ihren Tierärztinnen. Je nach Tier und Tierärztin sind auch die Erfahrungen sehr unterschiedlich, aber über die Jahre ist mir positiv aufgefallen, dass man (frau) sehr bemüht ist, auf dem Stand der Zeit zu bleiben. Mag sein, dass manchen jungen Tierärztinnen anfangs noch die Erfahrung im Umgang mit Mensch und Tier fehlt, aber man merkt, dass gerade das frische Blut für die Erneuerung des Wissens sorgt und alte Methoden hinterfragt werden.
Sicherlich ist in der Praxis viel los (Patienten & Ärzte), aber dafür gibt es dann auch immer mindestens einen Spezialisten, der für das entsprechende Tier zu Rate gezogen werden kann. Besonders gut zu wissen ist allerdings auch, dass immer ein Tierarzt da ist, 24 Stunden am Tag, denn Tiere werden gern auch mal außerhalb der normalen Zeiten krank...! Und selbst um Mitternacht wird man freundlich begrüßt, \"Zicken\" habe ich dort höchstens im Wartezimmer erlebt.

Immer was los! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Drensler Tierärztin

Ich war mit meinem Hund zum Impfen in der Praxis. Fr. Dr. Drensler habe ich bisher nicht persönlich kennengelernt und hatte positive wie negative Erfahrungen mit den i.d.R. weiblichen Tierärztinnen gemacht. Jedes Mal ist eine andere Tierärztin vor Ort. Eine Tierärztin hatte allerdings eine sehr überhebliche Art wie ich mit meinem Hund umzugehen hätte. Meine Antwort darauf war, dass ich meinen Hund aber so konditioniert hätte und er ja auch darauf reagiert und das erwünschte Verhalten zeigt, worauf es schließlich ankommt, meiner Meinung nach. Zickig sind das Hilfspersonal am Eingang.

Impfen eines Hundes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben