Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Goepel
Dr. Goepel

Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zahnarzt, Laserzahnmedizin
Königstr. 55, 25335 Elmshorn

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (151)     Nur Textbewertungen (143)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014

Super auch für ängstliche Patienten

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Hier habe ich keine Angst :-)"  Mehr
Dr. Goepel

Kommentar von Dr. Goepel

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir verfügen über einen Treppenlift und haben einen eigenen Praxisrolator, mit dem ältere ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt,den ich je hatte !!!

Super tiptpo-Arbeit ! Schnell & gründlich,dabei nett & persönlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2014

nettes Praxisteam und sehr kompetenter Arzt

Die neuste Technik wird verwendet und alles geht sehr schnell! Mit dem Laser wird kein Bohrer mehr benötigt! Ich kann den Arzt nur empfehlen. Das Praxisteam ist sehr aufmerksam und nett.Die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.04.2014

Der beste Zahnarzt meines Lebens

Zahnarztangst wird durch Erklärungen und Freundlichkeit gut behoben."  Mehr
Dr. Goepel

Kommentar von Dr. Goepel

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, damit Sie es mit dem Parkplatz in Zukunft leichter haben eine Empfehlung: Am Montag, Dienstag, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014

Freundlich,nett,super

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014

Alle nett

Alle nett und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014

Professionell und kompetent

Alles super in der praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2014

Sehr professionell

Kann nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014

Tolle Praxis!!

Super kompetent und freundlich, Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014

Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden mit der kompletten Praxis, da ich hier immer sehr freundlich empfangen werden und mir auch alles, was gemacht wird, erklärt wird."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014

Fühle mich gut aufgehoben

Kurze Wartezeit und super Behandlung. Fühle mich gut beraten"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2014

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr angenehme Atmosphäre

Dr. Goepel ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Seine Mitarbeiterinnen sind stets sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014

In sehr guten Händen

Alles in allem ein positives Zahnarzt-Erlebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014

Sehr gut! Zufrieden...

Schnelle Behandlung. Termin punktlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2014

Sehr sehr zu Empfehlen !

Wenn ich ohne lange nach zu denken die Bewertung durchgehen als exzellent markiere, kann es nur für meinen Empfindung mehr als gut sein. Vertrauen und kompetent kann man nicht bei jedem Arzt und Team…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2014

Sehr freundlicher u. Kompetenter Arzt

Dr. Goepel ist fachlich immer auf dem aktuellsten Stand, ebenso wie die Ausstattung der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014

Sehr gute fundierte und kompetenter Arzr und Mitarbeiter

100 % zufrieden, seit mehr als 30 Jahren"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.03.2014

Sehr zufrieden

Seit Jahren bin ich schon sehr zufrieden mit der Behandlung hier. Von Natur aus habe ich immer eine gehörige Portion Stress beim Arztbesuch. Dr. Goebel schafft es jedoch mit seinen ruhigen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014

Kompetent

Bei dieser Praxis bin ich schon seit Jahren und ich hatte bis jetzt nie etwas auszusetzen...top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014

Kompetent, ehrlich und freundlich

Bei DR.Goepel fühle ich mich immer gut aufgehoben. Deswegen komme ich auch immer extra aus Hamburg nach Elmshorn angereist, um mich nur von ihm behandeln zu lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014

Klasse Arzt und ein tolles Team

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Team. Sie sind ein Superarzt. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.03.2014

...

...."......................"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.02.2014

Freundlich und kompetent, nettes Team

Sehr zuvorkommend und patientenorientierte Praxis"  Mehr
Dr. Goepel

Kommentar von Dr. Goepel

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, damit Sie es mit dem Parkplatz in Zukunft leichter haben eine Empfehlung: Am Montag, Dienstag, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2014

Total genial

Super Zahnarzt für Angstpatienten. Sehr sehr nettes Team. Ganz schnelle Terminvergabe. TOP ZAHNARZT"  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 15.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Zu oberflächig

Ich bin nicht wirklich zufrieden. Super moderne Praxis, aber was nützt das, wenn der Kontrolltermin gefühlte 20 sekunden dauert. War zum ersten Mal dort gewesen, da kenn ich es eigentlich, dass ein…  Mehr
Dr. Goepel

Kommentar von Dr. Goepel

Wir untersuchen die Zähne und das Zahnfleisch gründlich mit einem sehr hellen, modernen Kaltlicht und mit großer Lupenvergrößerung. Somit ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.02.2014

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut

Mit der modernen Ausstattung und der netten Betreuung habe ich meine ängste überwunden und bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2014

Sehr gut aufgehoben

Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2014

Netter Arzt und nettes Team

Fachliche Kompetenz des Arztes und des Teams ist sehr gut. Ruhige Athmospäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2014

Sehr professionell.

Optimale professionelle und sehr persönliche Versorgung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles immer wieder gut...

Seit nunmehr 5 Jahren bin ich sehr zufrieden. Dank an Dr. Goepel u. sein Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014

Sehr guter Zahnarzt

Ein sehr souveräner Arzt mit einer modern eingerichteten Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014

Kompetentes und sehr zuverlässiges Team

Die Beratung, Behandlung und der Service waren sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 06.02.2014

ein sehr teures Vergnügen

Der arzt ist sehr gut nur er steht voll und ganz auf privat patienten und privat Zahlung nix mit kassenbezahlung oder kassen Übernahmeein sehr sehr teurer Spaß und mega Selbstbeteiligung an kosten…  Mehr
Dr. Goepel

Kommentar von Dr. Goepel

Die Vertragsleistung der gesetzlichen Krankenkassen muss ausreichend (Schulnote:4) zweckmäßig und wirtschaftlich (so günstig wie möglich) ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erwartung erfüllt

Zuerst war ich ein wenig überrascht, als ich vorab zum Termin einen ausführlichen Fragebogen zugeschickt bekommen habe. Alles sah danach aus sehr professionell betriebswirtschaftlich abgestimmt zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014

Sehr netter und immer auf den neuesten Stand

Sehr netter kompetenter Arzt mit sehr tollem , hilfsbereitem Team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.02.2014

1a Praxis - Super Zahnarzt & bestes Personal

Habe lange nach einen guten Zahnarzt gesucht - jetzt habe ich ihn gefunden. Ich bin rundum zufrieden - einfach ein super Team , in dieser Praxis."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.01.2014

Freundliche Beratung

Freundlich, Weitergabe von Tipps zur Zahnputzpflege, ausreichend Zeit genommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014

Sehr gute Behandlung

Super Technik und sehr freundliches Team. Bin sehr Begeistert und zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter und sympatischer Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Göpel und fühle mich immer wieder sehr wohl. Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist modern und einladend eingerichtet, das Personal…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2014

Ein sehr netter Artz

Ich bin sehr zufriden und sehr glücklich :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014

Netter Zahnarzt, nettes Team, nette Atmosphäre

Top Praxis, nix zu bemängeln,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014

Weltklasse!

Lächerlich schnelle und absolut schmerzfreie Kariesbehandlung! Warum benutzen so wenig andere Zahnärzte Laser?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014

Super Praxis!

Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Stimmt einfach alles."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.01.2014

Kompetentes Team verbunden mit sehr viel Freundlichkeit

Bin sehr zufrieden, würde den Zahnarzt jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014

Angstpatienten

Sehr nett und verständnisvoll. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau. Die Angst wird einem genommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Ich kann diese Praxis für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014

Prima Arzt und sehr gute Behandlung

Beste Betreuung"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.01.2014

Ein netter Arzt

Eine modern ausgestattete Praxis und ein netter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014, Alter: unter 30

Zahnarzt ohne Angst...

Hier braucht sich niemand mehr vor dem Zahnarzt fürchten. Tolle sanfte Behandlungsmethoden mit Laser!!! Schön das es so was gibt!!! Bin sehr zufrieden mit Dr Goepel und seinem Team!,,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014

Prima sehr nett

Sehr sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014

Kronen

Immer gute erfahrungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014

Kompetent, erfahren und freundlich

Ich empfehle meinen Zahnarzt gern weiter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014

Für Angstpatienten

Der ideale Arzt für Angstpatienten. Freundlich ,kompetentund immer auf dem neuesten Stand der Technik."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014

Topzahnarzt

Fühl mich freundlich und kompetent aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ein Zahnarzt, zu dem ich immer gerne gehe und den ich bedenkenlos und voller Überzeugung weiterempfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gute und freundliche Praxis"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine lange Wartezeit

Man kommt immer sofort dran."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2014

immer auf dem neuesten Stand der Technik

Super Kompetenz !Immer die neuesten Techniken. großes Vertrauen immer die optimale Behandlung nach den neuesten Erkenntnissen zu erhalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2014

Sehr freundliche Praxis

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.01.2014

Dem Zahnarzt, dem die Patienten Vertrauen

Dr.Goepel ist immer nett und freundlich, stets gut gelaunt. Seine Arzthellferin und auch die Dame vorne an der Anmeldung geben stets ihr bestes und versuchen den Patienten vieles zu ermöglichen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.01.2014

Kompetenter,netter Arzt

Bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und sehr Freundlicher Arzt

Bin schon seit 20 Jahren Patient, mit einer kurzen Unterbrechung, in dieser Praxis."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 19.12.2013

Nett und kompetent

Hier angstfreie Zahnartztbesuche gut möglich - habe die gesamte Familie als Patienten hier her gebracht; deutliches Zeichen meines Vertrauens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Zahnarzt und Team!

Beeindruckende, absolut schmerzfreie Kariesbehandlung mit Lasertechnik. Sehr moderne und zukunftsweisend ausgestattete Praxis, die zudem perfekt organisiert ist. Herr Dr. Goepel erklärt sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.12.2013

Zahnarzt des Vertrauens

Sensationell, gerne wieder aber hoffentlich nicht so schnell"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2013

Qualität

Gute Aufklärung, feines schnelles und verlässliches Arbeiten"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 10.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Austattung; wenig Patientenkontakt

Die Behandlung ansich war ordentlich. Jedoch nimmt er sich kaum Zeit, er war vielleicht 45 Sekunden im Behandlungsraum. Zudem versucht er alles über Privatzahlung zu drücken. Ich bin Angst Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2013

Alles ok

Guter Service, freundliche Atmosphäre, aber Einfluss alternativer Heilmethoden wie z.B. Kinesiologie fehlt"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.12.2013

Sehr netter und höflicher Arzt und sehr nettes Team. Alle sehr kompetent.

Alle sind sehr freundlich und machen einen kompetenten Eindruck."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, sehr kompetent

Absolut positiv"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.12.2013

Zauberhaft - Easy Zahnarztbesuche

Wahnsinn!!! Schmerzfreie Kariesbehandlung und neue Füllung in 3 Minuten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt

Dr. Goepel ist ein sehr netter und offener Zahnarzt! Ich fühle mich von ihm immer gut behandelt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013

Kompetenter Zahnarzt und immer freundlich

Sehr gute behandlung und schmerzfrei"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013, Alter: 30 bis 50

Wie immer Super

Die Behandlung bei Dr.Goepel ist wie immer sehr angenehm. Habe heute meine erste laserbehandlung bekommen. Tatsächlich habe ich überhaupt nichts gespürt. Und es ging total schnell. Dafür nehme ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.11.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin durch Arzt und Team hervorragend behandelt und betreut worden. Die Praxis wirkt wie eine Oase, Arzt und Mitarbeiter strahlen Ruhe und Gelassenheit aus. Jederzeit weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, immer auf dem aktuellen Stand

Das Team ist ebenfalls toll! Man fühlt sich in besten Händen. Sehr gute Praxisorganisation, kaum Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2013

Kompetenter Arzt

Alles gut bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.11.2013

Bester Mann für diese Aufgabe

Arbeiten aus den Jahren 1984 und 1985 sind heute noch tadellos."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2013

Ein zufriedener Patient!

Alles Super... Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.11.2013

Netter Arzt

Gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2013

Gesamteindruck

Alles harmonisch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2013

Tolles Team

Sehr nettes Personal und sehr Kompetent. Auch ich als sehr Ängstliche Person habe kein Problem zum Zahnarzt zu gehen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2013

Sehr guter Zahnarzt , alles sehr modern und sehr freundlich

Sehr gute Zahnarztpraxis, kompetent und sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2013

Sehr gute Betreuung.

Sehr gute Betreuung. Eine sehr nette Arbeitsatmosphäre, alle lächeln und sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2013

Super Zahnarzt

Moderne Technik, schnelle Behandlung, nette Gespräche, gute und genaue Erklärung, was gerade gemacht wird"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Angenehme Behandlung

Diesmal hatte ich eine etwas längere Behandlung. Dr.Goepel arbeitet wie immer sehr zügig. Er und seine Helferinnen sind ein eingespieltes Team, was der Behandlung zu Gute kommt. Trotz der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.11.2013, Alter: 30 bis 50

Modernste Technik und kompetente Beratung

Bin 2009 von Hamburg nach Elmshorn gezogen und zufällig bei Dr. Göpel gelandet. die Praxis ist sehr modern mit neuester Technik. Neue Zähne wurden ohne Abdruck innerhalb kürzester Zeit im…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.11.2013

Sehr netter Arzt

Als Angstpartient ein sehr toller Arzt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.11.2013

Sehr netter und zeitnehmender Arzt

Dr goepel nimmt sich zeit und erklärt verständlich. Er nimmt sich zeit und beantwortet alle fragen ausführlich .er ist immer freundlich ansprechbar."  Mehr
Dr. Goepel

Kommentar von Dr. Goepel

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, damit Sie es mit dem Parkplatz in Zukunft leichter haben eine Empfehlung: Am Montag, Dienstag, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2013

Hervorragende Behandlung und Beratung!

Fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten, ohne daß ich dem Arzt "Löcher in den Bauch" fragen muss! Schließlich möchte ich möglichst lange mit gesunden Zähnen leben können. Es ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2013

Bester Zahnarzt!!

Klasse Zahnarzt und tolles Praxisteam. Bin schon seit fast 20 Jahren In der Praxis!!!!! Unbedingt weiter zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.11.2013

Guter Zahnarzt - nettes Team

Man geht selten gern zum Zahnarzt, aber die Betreuung ist gut hier."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.11.2013

Vertrauen

Der Arzt erzeugt sehr viel Vertrauen und an laufend moderner und innovativen Praxisausstattung, merkt man das die Patienten einen hohen Stellenwert genießen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2013

Kompetent

Gute Informationen zu den geplanten Behandlungen laufende Erläuterungen während der Behandlung. Gutes Atmosphäre e"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.10.2013

Bester Zahnarzt den ich bislang hatte!

Ich freue mich regelrecht auf neue Termine, da ich noch nie einen solch guten Zahnarzt hatte und mich sehr gut aufgehoben fühle! Lediglich die Preise mindern die Freude naturürlich ;)"  Mehr
Dr. Goepel

Kommentar von Dr. Goepel

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, damit Sie es mit dem Parkplatz in Zukunft leichter haben eine Empfehlung: Am Montag, Dienstag, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2013

Seit Jahren bewährt!

Ich fühle mich in dieser Praxis seit Jahren gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2013

Sehr kompetenter und fachlicher Arzt'ich komme gerne wieder

Sehr gut, man fühlt sich, wenns nicht gerade beim Zahnarzt wäre, außerordentlich wohl."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.10.2013

Netter Arzt

Ich fand es sehr schön. Gerne wieder! :)"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 25.10.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr schöne Praxis - Schnelle und kompetente Behandlung mit leichten Schwächen

Fachlich Güter Eindruck.Die Diagnostik war allerdings nicht ganz nahcvollziehbar: Montags wurde eine Zahnfleisch-Entzuebdung diagnostiziert - am darauf folgenden Freitag war auf einmal - bei gleicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2013

Sehr freundlicher, kompetenter und fachlich stets aktueller Arzt.

Ein von seinem Fach begeisterter Arzt, welcher technisch sehr gut ausgestattet ist und verschiedene Möglichkeiten sprich Behandlundsmethoden aufweist."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2013

Stress- und schmerzfreie Zahnartztbesuche

Sehr gut ausgestattete Zahnarztpraxis. Freundliches Team, kompetenter Arzt. Ich habe schon von Wurzelbehandlung bis Kronen alles "durch" und bei diesem Zahnarzt nie Schmerzen oder Komplikationen…  Mehr
Weitere 51 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(108)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(142)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(143)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(127)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(142)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(136)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(71)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(76)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(94)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(137)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(130)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(119)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(114)
1,4

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(124)
Note 2:
(19)
Note 3:
(1)
Note 4:
(3)
Note 5:
(4)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 12.04.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Farhad Azimian

Wo sehen Sie die größte Herausforderung in Ihrer Arbeit? Die größte Herausforderung in meiner Arbeit sehe ich darin, Patienten zur Mitarbeit zu motivieren. Außerdem liegt es mir sehr am ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2014
von Farhad Azimian

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.09.2013

Photo-aktivierte Therapie? PACT®

Antibakterielle Behandlung ohne Antibiotika: Hierbei handelt es sich um eine antibakterielle Behandlung ohne Antibiotika. Hauptanwendungsgebiet in einigen Praxen ist die begleitende Behandlung von ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2013
von Dr. med. dent. Ole Richter Klinik am Johannisbollwerk