Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Goepel
Dr. Goepel

Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zahnarzt, Laserzahnmedizin
Königstr. 55, 25335 Elmshorn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Der Arzt ist sehr zu empfehlen!!!

Nette Mitarbeiter und der Zahnarzt nimmt sich Zeit; um einen alles zu erklären . Endlich ein Zahnarzt dem ich vertraue."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.04.2015

Eine wirklich gute Praxis, die ich gerne weiterempfehle

Meine Skepsis und Angst könnte ich in dieser Praxis schnell ablegen. Ich bin einfach nur begeistert! Vielen Dank und weiter so!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.04.2015

Gute Behandlung

Sehr wenig warte Zeit und eine Gute Behandlung."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.04.2015

Der freundlichste Arzt, den man sich wünschen kann

Bin schon seit vielen Jahren in Behandlung. Die Praxisausstattung ist immer auf dem neuesten Stand und der Arzt kann an Freundlichkeit nicht getoppt werden. Auch die Behandlung mit Laser finde ich…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.04.2015

Gut

Alles in Ordnung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015

Kompetenter Zahnarzt und toller angagiertes Team

Diese Praxis hat es geschafft,dass ich ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann...einfach top!!!"  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 18.03.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Falsche Diagnose

Netter Arzt der aber nur das Geld in einem sieht. 5 Löcher wurden festgestellt, ein Kostenvoranschlag wurde für viel Geld ausgestellt. Knapp 500€ für 5 Füllungen, das bekommt man woanders…  Mehr
Dr. Goepel

Kommentar von Dr. Goepel

Wir untersuchen Ihre Zähne mit einem speziellen Kaltlicht von 39900 Lux und unter starker Lupenvergößerung. Dadurch können wir Karies bereits ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015

Bestes Zahnarzt Team

Sehr angenehme Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015

Kompetenter und Angst nehmender Arzt mit sehr guten Team

umfassend informiert auch während der Behandlung, stehst freundlich empfangen. Auch vom Team Antworten auf Fragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015

Wirklich kompetent, nie einen besseren Zahnarzt gehabt!

ein Zahnarzt, der wirklich immer freundlich ist! Hier wird jeder Schritt erklärt, Alternativen werden ebenso angeboten. Zusätzlich verfügt die Praxis über eigene Geräte, die Inlays vor Ort…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2015

Freundliches Team und ein kompetenter Facharzt

ich bin sehr zufrieden mit der Durchführung und Behandlung in der Praxis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2015

Zu empfehlender Zahnarzt

super freundliches Personal, professioneller Umgang, kurze Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015

Zahnarztbesuch ohne Sorgen

Wirklich zu empfehlen. Kaum Wartezeit auf einen Termin auch für Berufstätige! Keine Wartezeit in der Praxis bei bislang 6 Terminen. Perfekt organisiert. Und besonders wichtig, alle Angestellte sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015

Sehr nett und kompetent, Angst nicht nötig

Sehr kompetent, neuste Techniken,sehr nett, Angst vorm Zahnarzt gehört der Vergangenheit an"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015

Rundum Zufriedenheit

Superpraxis ich fühle mich für Zahnarzt sehr wohl,mehr wäre dann auch zuviel"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.02.2015

Kompetent und freundlich

sehr zufrieden-schnelle und vorallem schmerzfreie Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen.Ich würde sehr gut über den Behandlungsverlauf aufgeklärt."  Mehr
Dr. Goepel

Kommentar von Dr. Goepel

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, damit Sie es mit dem Parkplatz in Zukunft leichter haben eine Empfehlung: Am Montag, Dienstag, ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2015

Sehr nett und kompetent

Arzt und alle Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich. Der Arzt vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015

Sehr zufrieden!

Ohne Ausnahme sofort weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 11.02.2015

Sehr kompetenter Zahnarzt

Seit 20 Jahren zufrieden mit dem Service und mit den Behandlungen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015

Eine sehr kompetente praxis und ein hervorragender arzt

Ich kann die Praxis jedem weiterememphfehlen..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015

Sehr freundlich, fachlich äußerst kompetent, hervorragende Arbeit

Sehr gute Behandlung auf einem sehr hohen Niveau!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2015

Sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Alle sehr nett und geduldig. Viele Erklärungen und Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2015

Wie immer sehr zufrieden!

Karies per Laser entfernen lassen. Alles bestens!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.01.2015

Meine Angst ist schon jetzt auf ein Minimum geschrumpft.qqq

Das nächste mal werde ich sicher weniger Angst haben."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.01.2015

Netter u sehr kompetenter zahnarzt

Sehr nettes Team,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich gehe nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt,aber Dr. Goepel macht es mir viel leichter.Seine freundliche und ruhige Art nimmt einem gleich zu Anfang schon einmal ein bisschen die Nervosität. Schön…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2015

Sehr professionelle Praxis

Wurde mir empfohlen als Angstpatienten. Behandlung inzwischen sehr weit, da auf alle Bedürfnisse Rücksicht genommen wird. Tolle Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.12.2014

Sehr guter Zahnarzt

Auf jeden Fall zu empfehlen !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2014

Super Arzt / Gesamtpaket Stimmt

ich bin seid der Kindheit hier und das Gesamtpaket stimmt einfach. Ich bin ein Angstpatient und Dr. Goepel geht damit Super um. Selbst die Assistentinnen unterstützen mich dabei. Ich jetzt gehe gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014

Kompetenter Artzt, immer freundlich

Die Behandlungen bei Dr. Göpel sind immer schmerzfrei und schnell vorüber. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014

Freundlich und sehr kompetent

Man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014

... bin schon lange sehr zufrieden

Ich bin wahrscheinlich einer der größten (auch körperlich) Angstpatienten. Und ich gehe auch nicht öfter als einmal im Jahr zur "Durchsicht", aber hier in Dr. Goepels Praxis fühle ich mich gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt mit hervorragender Arbeit

Herr Dr. Goepel ist sehr geduldig. Er nimmt einem mit seiner angenehmen Art die Angst. Hat bei mir eine sehr gute Arbeit gemacht. Nach keinem meiner mehrstündigen Termine hatte ich Beschwerden.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.12.2014

Gute beratung

Fühle mich gut beraten, behandelt und aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014

Bestens aufgehoben

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem freundlichen und zuvorkommenden Praxisteam. Ängstliche Patienten werden überaus sensibel behandelt. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 11.12.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsicht

Herr Goepel ist zwar nett und scheint kompetent. Allerdings wollte er bei mir 14 Zähne behandeln, obwohl andere Zahnärzte meine Zähne in Ordnung fanden und lediglich bei einem Zahn vorbeugend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Super Beratung,sehr freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014

Sehr netter Arzt und nettes Team

Sehr netter Arzt und freundliches Team. Vielen Dank an das Team der Zahnreinigung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.12.2014

Freundlich und kompetent

Kurzfristiger Termin auch am Jahresende möglich. Nettes Team. Sehr kurze Wartezeit."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.12.2014

Kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

Kompetenter Arzt und sehr freundlich Ebenso die mitarbeiter"  Mehr
Dr. Goepel

Kommentar von Dr. Goepel

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, damit Sie es mit dem Parkplatz in Zukunft leichter haben eine Empfehlung: Am Montag, Dienstag, ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2014

Top Praxis

Die Praxis ist wirklich TOP! Es ist immer ein angenehmes Gefühl, hier zu sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Professionalität - Herr Dr. Goepel und sein Team sehr zu empfehlen

Ich bin regelmäßiger Patient bei Dr. Goepel und kann aus eigener Erfahrung sagen (aufgrund Wohnortswechsel in den letzten Jahren von Hamburg, München, Flensburg und Wedel ca. 5 Zahnärzte…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 24.11.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr teuer

Weil eine normale Füllung nicht hält soll eine für 400 Euro "ausprobiert" werden. Unglaublich! Netter Arzt der jedoch leider VIEL zu profitorientiert arbeitet!!!!!"  Mehr
Dr. Goepel

Kommentar von Dr. Goepel

Wie Sie selbst beschrieben haben, reichte eine normale Füllung nicht mehr aus; war der Defekt in Ihrem Zahn also schon so groß, das eine ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.11.2014

Sehr netter Arzt

Man fühlt sich wohl in der Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, Kassenpatient

Kompetenter&sehr netter Arzt/Team

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.11.2014

Super Arzt

Bin sehr zufrieden und der Zahnarztbesuch ist kein Stress"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.11.2014

Sehr zuvorkommend

Sehr zufrieden,habe gute Erfahrungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014

Netter arzt

Behandlung ging sehr schnell ohne lange Wartezeit"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2014

Super freundlich

Top Arzt. Geht auf Angst ein. Besser geht's nicht. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2014

Sehr netter Arzt

Ist immer sehr freundlich und hat einen sehr tollen Humor"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014

Super Beratung und super Arbeit

Wäre ich sagen glate 1"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014

Entspannt, nett

Seit ich bei Dr. Göpel bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Eine Top Empfehlung."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.11.2014

Moderne Praxis, hohe Fachkompetenz

Arzt und Personal mit hoher Fachkompetenz, modernste Ausstattung und Behandlungsmethoden, Wahlmöglichkeit, ob herkömmliche einfache Kassenbehandlung oder hochwertigere Behandlung mit höherem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014

Sehr gut

Eine Praxis in der man sich wohlfühlt vor und auch nach der Behandlung Die Mitarbeiterinnen sind Alle nett und hilfsbereit"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.11.2014

Ein freundlicher und immer netter Arzt

Ich persönlich finde Herrn Goepel sehr sorgfältig und nett in der Behandlung :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Absolut " TOP ", menschlich, sowie fachlich !!!

Ein Zahn, ein hohler, macht mitunter sogar die faulsten Leute munter. Wilhelm Busch (1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller komme gern zu weiteren Behandlungen wieder..... :-)…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.10.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr Kinderfreunlich

Spitzen Team, nehmen einem die Ängste"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014

Prima Team, sehr modern, freundlich und kompetent

Ich komme gerne hierher und fühle mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2014

Kompetent, freundlich

Trotz Kassenpatient keine Wartezeit, allerneueste Technik,"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2014

Arzt des Vertrauens

Ich werde seid Kindertagen von Dr Goepel betreut und habe mich immer wohl gefühlt. Ich kann Ängste vor dem Zahnarzt nicht nachvollziehen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2014

Immer wieder

schnell und kompetenter Arzt. Schmerzfrei sowieso"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.10.2014

FÜhle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr nettes TEAM. BIn Angstpatient, fühle mich hier sehr Sicher."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014

Professionell

Professionelle Behandlung, professioneller Arzt, nette Kolleginnen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014

Professioneller und freundlicher Arzt

gute Aufklärung und professionelle Abwicklung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014

Professioneller und sehr freundlicher Zahnarzt

Sehr gut, kompetent und frendlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014

Klasse Arzt

Man wird behandelt wie ein Privatpatjen. Die Technik ist auf den allerneusten Stand ! Wen man ein Termien hat dann kommt man pünktlich drann!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014

Sehr kompetenter Arzt

Er untersucht sehr genau und arbeitet auch dementsprechend. Außerdem erklärt er immer genau was er als nächstes machen wird und warum."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014

Sehr gute Betreuung bei Angstpatienten

Ich bin froh einen so guten Zahnarzt ,der Rücksicht auf meine Angst nimmt , gefunden zu haben. Bisher hatte ich noch keine unangenehmen Momente bei meiner Behandlung , ich bin sehr zufrieden !"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.10.2014

Supermoderne und freundliche Praxis

Die Behandlung ist schnell und wird mit modernen Geräten durchgeführt. Das Team ist immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Für jeden die Angst vor dem Zahnarzt haben, kann ich diese Praxis nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014

Bin sehr zufrieden.

Es gibt nichts schlechtes an der Praxis auszusetzen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.10.2014

Kompetenter Arzt

Alles bestens in dieser Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014

Kompetenter Arzt, super gerade bei Angstpatienten

Bin sehr zufrieden - insbesondere die professionelle Zahnreinigung ist erstklassig!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014

Kompetenter freundlicher Arzt

In der Praxis gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.09.2014

Rundum zufrieden

Fühle mich rundum gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014

der beste Zahnarzt...

so schnell, lieb und schmerzfrei gibt es es nicht nochmal..."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 23.09.2014

Kompetent und nett

Kompetente und freundliche Behandlung mit neuester Technik"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014

Der optimale Zahnarzt

Optimale Behandlung, technisch und menschlich auf sehr hohem Niveau. Nicht ohne Grund fahre ich 70km zu diesem Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014

Kompetenter, freundlicher und moderner Zahnarzt

Sehr Gut , schnelle Behandlung (Zahnersatz & professionelle Zahnreinigung)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014

Sehr gut.

Alles super. Ich fühle mich hier richtig aufgehoben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.09.2014

Zufriedenheit

Ich bin vollkommen zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014

Freundlich, kompetent, innovativ, zuverlässig.

Als Panikpatient habe ich mich noch nie so wohl gefühlt, wie in dieser Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014

Ich hatte Angst

Und die ist zwar nicht weg, aber... Meinen Respekt und Hochachtung. Das größte Lob was ich bei meiner Riesenangst vergeben kann: ich komme wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014

Angstfreie Zahnbehandlung

In der Praxis von Dr. Goepel fühle ich mich immer rundum professionell betreut und beraten. Angst vor dem Zahnarztbesuch muss man hier nicht haben. Dr. Goepel nimmt sich stets sehr viel Zeit für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014

Kompetenter Arzt und gute Aufklärung

Terminvergabe ist Top! Die Behandlung verläuft zügig und kompetent!"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 11.09.2014

Netter Arzt

Herr goepel kommt schwungvoll in die sprechstunde und man bekommt den Eindruck er nähme sich nicht genug zeit, dies jedoch legt sich nach dem ersten Gespräch. Er erklärt in Ruhe alles und lässt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014

Sehr nette u. Kompetente PRofilaxhelferin

Gehe immer wieder gerne zu ihr hin"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.09.2014

Kompetente,sehr gut ausgestattete Praxis

Sehr zufrieden. Immer wieder"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.09.2014

Freundlicher ,nette helferin

Bin seid mehreren Jahren Patient und sehr zufrieden komme regelmäßig zur Zahnreinigung und habe auch schon den Laser kenenngelernt super zu empfehlen"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 04.09.2014

Allgemeine Behandlung

Alles gut, deshalb komme ich seit Jahren in die Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014

Kompetentes Team

Es war ein gelungener Wechsel in diese Praxis. Gerade die moderne Heilmethode hat mich überzeugt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014

Freundlicher und kompetenter Arzt

Man fühlt bei ihm gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014

Arzt und Team o.k.

Sehr netter und aufgeschlossener Arzt, keine Mängel oder Beanstandungen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.09.2014

Super Betreuung

Alle sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten, auch spät am Abend. Sehr gut, dass Termine auch gegen 18 Uhr möglich sind."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2014

Höhe Kompetenz und Erfahrung!

Hohes Vertrauensverhältnis zu Dr. Göpel aufgrund langjähriger guter Erfahrung ist meinerseits vorhanden. Geht sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten ein. Sehr gut strukturiert und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens!

Seitdem ich meine Zähne in der Praxis Dr. Goepel untersuchen - und behandeln lasse, bin ich geradezu tiefenentspannt. Vorher absoluter Angstpatientin, weiß ich jetzt: alles wird gut - und zwar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014

Freundliche Behandlung mit modernen Konzepten

In allen Bereichen sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014

Tolle Betreuung, komme gern hier her

Ich bin nun seit einem Jahr in der Praxis von Hr. Dr. Göpel und bin sehr zufrieden. Die Behandlung ist dank Laser stets schmerzfrei und ich werde jedesmal gut über die Behandlung aufgeklärt. Auch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.08.2014

Immer wieder überzeugend!

Eigentlich geht man ja nicht gern zum Zahnarzt, aber in dieser Praxis ist selbst ein Zahnarztbesuch erträglich. Dazu kommt die super Ausstattung und Kompetenz der Mitarbeiter. Top!"  Mehr
Dr. Goepel

Kommentar von Dr. Goepel

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, damit Sie es mit dem Parkplatz in Zukunft leichter haben eine Empfehlung: Am Montag, Dienstag, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2014

Arztpraxis der extraklasse

Alles Klasse Leute überzeugt euch selber"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.08.2014

Behandlung sehr gut, schnell und kompetent

Hier werden zu meiner Freude Neueste Behandlungstechniken eingesetzt, damit kann ein neuer Zahn in nur einer Stunde eingesetzt werden.."  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(211)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(280)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(283)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(254)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(279)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(270)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(156)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(144)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(186)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(265)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(258)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(238)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(224)
1,4
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Wurzelbehandlung" am 15.10.2014

Was macht eine erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung aus?

Eine Wurzelkanalbehandlung ist notwendig, wenn der Nerv im Zahn durch bakterielle Invasion erkrankt ist, ohne dass der Nerv von selbst gesund werden kann. Es ist dann erforderlich, das gesamte ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2014
von Dr. Bernhard Albers

Zum Thema "Wurzelbehandlung" am 06.04.2015

Wurzelbehandlung: die moderne Form der Zahnerhaltung

Eine Wurzelbehandlung oder auch Endodontie ist eine effektive Möglichkeit zur Therapie eines erkrankten Zahnes. Moderne Behandlungstechniken machen diese Methode besonders effizient und schaffen ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2015
von Alexander May