Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zahnarzt, Laserzahnmedizin
Königstr. 55, 25335 Elmshorn

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Goepel

Über mich:

Ich bin Mitglied der internationalen Society of Laserdentistry und der Arbeitsgemeinschaft Laserzahnmedizin der Universität Düsseldorf.

Mehr als 20-jährige zahnärztliche Erfahrung und die Teilnahme an zahlreichen nationalen und internationalen Fortbildungen gewährleisten eine zahnmedizinische Versorgung auf höchstem Niveau.

Auch das Praxisteam ist durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung stets mit den neuesten Techniken vertraut.

Laserzahnmedizin:

Laser sind vielseitig einsetzbar. Sie ermöglichen eine präzise Diagnostik, können Gewebe durchtrennen, Karies entfernen und Bakterien abtöten. Laser fördern die Wundheilung und können zahnmedizinischen Eingriffen ihren Schrecken nehmen, weil die Behandlung schneller, effektiver und schmerzärmer als auf herkömmliche Weise ablaufen kann.

Dabei gibt es nicht „den Laser“, sondern Lasertypen aus unterschiedlichen Materialien. Als wichtigstes Unterscheidungskriterium gilt die Wellenlänge der emittierten Strahlung. Sie bestimmt das Anwendungsgebiet des jeweiligen Lasertyps. In unserer Praxis stehen sechs verschiedene Laser zur Verfügung. Informieren Sie sich hier über die Funktionsweise.

Laserbehandlungen sind Wahlleistungen. Sie werden von den gesetzlichen Krankenversicherungen nicht oder nur teilweise erstattet.

Die privaten Kassen erstatten die Laserbehandlungen in der Regel. Die Honorierung erfolgt nach der amtlichen Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ). Sie erhalten von uns einen Heilplan, den Sie mit Ihrer Versicherung abklären können. Bitte reichen Sie uns den Heilplan vor der Behandlung unterschrieben in der Praxis ein.

Laserzahnmedizin Elmshorn

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 30.07.2013

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 11.04.2012

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 12.04.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Farhad Azimian

Wo sehen Sie die größte Herausforderung in Ihrer Arbeit? Die größte Herausforderung in meiner Arbeit sehe ich darin, Patienten zur Mitarbeit zu motivieren. Außerdem liegt es mir sehr am ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2014
von Farhad Azimian

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.09.2013

Photo-aktivierte Therapie? PACT®

Antibakterielle Behandlung ohne Antibiotika: Hierbei handelt es sich um eine antibakterielle Behandlung ohne Antibiotika. Hauptanwendungsgebiet in einigen Praxen ist die begleitende Behandlung von ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2013
von Dr. med. dent. Ole Richter Klinik am Johannisbollwerk