Kerstin Hinsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlenstr. 18, Elmshorn

Praxis Kerstin Hinsch Zahnärztin

Sind Sie Kerstin Hinsch?

Standort: Praxis Kerstin Hinsch Zahnärztin

Nie wieder gehe ich in diese Praxis. Ich weiß nicht, ob die Ärztin einen schlechten Tag hatte, aber sie war unfreundlich und gab flapsige Antworten als ich mich über alternative Behandlungsmethoden informieren wollte. Ihre Helferinnen pflaumte sie vor meinen Augen und Ohren in der aller untersten Art an.
So etwas habe ich noch nie erlebt.

Schlechteste Zahnärztin in ganz Elmshorn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hinsch Zahnärztin

Ich bin seit vier Jahren bei Frau Hinsch Patientin und suche die Praxis regelmäßig alle 6 Monate für die Kontrolle und Prophylaxe auf.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, sehr nette und engagierte Fachangestellte und eine tolle Zahnärztin, die Ruhe ausstrahlt und sich Zeit für Erklärungen nimmt. Auch meine vierjährige Tochter fühlt sich hier wohl.
In den vier Jahren, die ich nun Patientin bin, kann ich mich an keine längeren Wartezeiten erinnern. Top Terminmanagement.
Danke!

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hinsch Zahnärztin

Frau Hinsch ist eine sehr zu empfehlende Zahnärztin, sehr einfühlsam, vorsichtig, gute Beratung, ist immer bemüht, die Kosten so gering wie möglich zu halten, Zähne zu erhalten und nimmt sich sehr viel Zeit.

Ich habe schon sehr viele Zahnärzte gehabt, bedingt dadurch, dass ich sehr viel umgezogen bin, aber hier fühle ich mich seit Jahren schon sehr gut aufgehoben. Alle Arbeiten, die Sie gemacht hat, sind sehr gut und gründlich gemacht worden. Termine beommt man zeitnah und diese sind dann auch ohne lange Wartezeiten vor Ort.

Ich gehe auch mit meinem Sohn, der leider schon sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht hat und dadurch zum Angstpatienten wurde, zu ihr. Klappt alles 1A, mein Sohn hat ein sehr gutes und vertrauensvolles Verhältnis zu ihr und geht ziemlich relaxt zu den Terminen.

Ich würde Frau Hinsch vorbehaltlos empfehlen.

Sehr empfehlenswert, nett, kompetent, vorsichtig, sehr gute Arbeit, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hinsch Zahnärztin

sehr vorsichtig und schmerzfrei , sehr aufmerksame helferinnen , kurze wartezeiten

super team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hinsch Zahnärztin

Als ich neu in der Praxis ankam, fand ich es erst einmal gut, dass Frau Hinsch Röntgenbilder hat machen lassen und mir den Befund an den Zähnen erklärt hat. Die Behandlungen, die darauf folgten, fand ich allerdings zum Teil befremdlich. Von Freundlichkeit keine Spur, keine Erklärungen. Wenn man etwas wissen möchte, muss man es ihr "aus der Nase ziehen". Warum sie keine Amalgamfüllungen macht, hätte sie mir von sich aus ruhig erklären können. Den Gipfel fand ich es, als sie bei meiner zweiten Sitzung zum Behandeln einer kariösen Stelle ohne jegliche Vorwarnung mir plötzlich, unerwartet die Betäubungsspritze verabreichte. - Ein anderer Punkt ist die Prophylaxe für Kinder. Ich war davon doch sehr enttäuscht. Gesundheitsschulung Fehlanzeige, kaum Tipps, Ratschläge. Auf meine Nachfrage zur Verwendung von Zahnseide wurde mir gesagt, dass das so eine Sache sei, dass die meisten Patienten nicht regelmäßig Zahnseide verwenden würden. Ist das wirklich ein Grund, die Verwendung von Zahnseide nicht zu empfehlen und dem Kind (Schulkind) nicht zu zeigen, wie man das am besten macht? - Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Zahnärztin und der Praxis insgesamt. Da kann man wirklich deutlich mehr erwarten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hinsch Zahnärztin

Frau Schulz hat sich immer viel Zeit für mich genommen und auch während der Behandlung ist sie für den Patient \"da\"!!
Sie ist auch an einem als Mensch interessiert und nie hektisch und wirkt nie gestresst.
Ich fühle mich SEHR gut aufgehoben und empfehle sie zu 100% weiter!!!!

Kompetent und einfühlsam.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert