Praxis Ute Ullmann Zahnärztin
Damm 4, Elmshorn

Ute Ullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Ullmann?

Standort: Praxis Ute Ullmann Zahnärztin

Die beste Zahnärztin seid 39 Jahren. Frau Ullmann nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Das gesamte Team ist lustig, kompetent und vertrauenswürdig. Hier ist man noch Mensch. Hatte jahrelang Angst vor Zahnärzten. Frau Ullmann hat sie mir genommen. Des weiteren behandelt Frau Ullmann ganzheitlich. Dadurch hilft Sie,dass es einem im Ganzen besser geht. Kapputte Zähne können den Körper in vielerlei Hinsicht schädigen, dass versucht Frau Ullmann rauszufinden.

Tolle Praxis mit netten kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Ullmann Zahnärztin

Die Frau Ute Uhlmann ist so dermaßen unfreundlich.Sie versucht Geld aus den Kunden zuziehen wo es nur geht.Sie hört einem überhaupt nicht zu und bildet sich zu allen selbst ihre Meinung.Die Praxis ist meiner Meinung nach dreckig und unhygienisch und sieht aus wie aus den 80er Jahren.

Nicht zu empfehlen,Grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Ullmann Zahnärztin

Seit einem halben Jahr bin ich Patientin bei Frau Ullmann und habe mir alle Füllungen austauschen lassen wegen Materialunverträglichkeiten, sowie zwei tote Zähne im Rahmen von einer Herdsanierung ziehen lassen und mit Brücken versorgen lassen. Zudem hat sie mich mit einer Knirscherschiene versorgt.
Frau Ullmann ist eine ganzheitlich und naturheilkundlich orientierte Zahnärztin mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Sie lässt in ihre zahnmedizinische Behandlung immer auch ihre Erfahrungen als Heilpraktikerin einfließen, was wunderbar ist. Ich bin froh und dankbar, sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist zwischenmenschlich und fachlich top!

Erfahrene und sehr menschliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Ullmann Zahnärztin

Ich werde lieber von einem Fachmann (Frau) behandelt die so tief in der Materie drinsteckt wie Frau Ullmann. Den Bewertungspunkt Praxis Ausstattung habe ich hoch Bewertet, weil für mich Hochmoderne Ausstattung nichts zur Qualität der Praxis aussagt, ausser vielleicht das der Nutzer nur noch an schnell schnell und möglichst viel Geld "verdienen" denkt um diese Maschinen abzukühlen.

Ein Fachmann (Frau) den ich mir vor 30 Jahren gewünscht hätte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Ullmann Zahnärztin

Sie hat durch unsachgemäße Behandlung - die Wunde wurde nach dem Zahnziehen nicht abgedeckt - Amalgan in diese gebracht. Bei der nachfolgenden Notfall-Behandlung durch einen anderen örtlichen Zahnarzt, der dachte, dass die ständigen furchtbaren Schmerzen durch Knochenrückstände verursacht würden, wurde der Trigeminus durch Abschleifen des Knochens dauerhaft geschädigt. Ich habe jahrelang die schrecklichsten Schmerzen ertragen müssen.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben