Kreuzgasse 3, Sommerau, Eschau

Betreut: Erwachsene

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin, NLP Master, Hypnosetherapeutin sowie Physio...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich, Hei...

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich, Anne Tiedtke, bin Heilpraktikerin sowie Physiotherapeutin und freue mich, Sie be...

• Lymphdrainage
  • Neuraltherapie
  • Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zur Physiotherapeutin 2006 in Aschaffenburg
  • Heilpraktikerin seit 2012

Berufserfahrung

• Arbeit in verschiedenen Praxen mit orthopädischem und chirurgischen Schwerpunkt in Aschaffenburg, Miltenberg und Frankfurt
  • Arbeit in psychosomatischer Klinik Waldleiningen
  • Arbeit in neurologischer Klinik Königstein

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anne Tiedtke Heilpraktikerin und Physiotherapie Ästhetische Beratung

Hat alles gepasst muss erst warten ob die Behandlung anspricht

Standort: Praxis Anne Tiedtke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Gleich wenn man die Praxis von Frau Tiedke betritt, fühlt man sich dort wohl und gut aufgehoben.
Durch Ihre ruhige und kompetente Beratung und Behandlung. Sie hat meinem Mann mit seinen Krampfadern sehr geholfen.
Ich selbst habe mir eine kleine "Auffrischung" mit Hyaluronsäure an Lippen und Ohren bei Ihr gegönnt.
Vom Ergebnis bin ich begeistert! Habe einer Tante zum Geburtstag einen Gutschein zur Fussreflexzonenmassage geschenkt. Auch sie war von der angenehmen Athmosphäre sehr angetan.
Ich kann Frau Tiedke nur weiterempfehlen!!

Wohlfühlathmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Tiedtke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Sehr zu empfehlen bei sämtlichen körperlichen wie auch seelischen Problemen. Natürlich auch bei ästhetischen und Schönheitsbehandlungen wie Besenreiser bis hin zu Krampfadern. Auch eine Hyaluronbehandlung bei den ersten Fältchen kann man Anne sehr empfehlen. Alles in allem man ist bei ihr mit Körper und Seele sehr gut aufgehoben.

Kompetent und sehr nett. Man fühlt sich einfach aufgehoben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Tiedtke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Tiedtke in Behandlung und fühle mich, im wahrsten Sinne, in guten Händen. Egal wo der Schuh drückt, Frau Tiedtke nimmt sich Zeit zuzuhören und kommt zu guten Lösungsansätzen, und Lösungen, ich wurde noch nie enttäuscht. Zuletzt hatte ich mich sogar auf eine Hypnose eingelassen, was mir unglaublich viel brachte. Auch das Zeitmanagement ist gut, ich mußte nie lange warten und es gibt immer eine Parkmöglichkeit, auch sowas kann man mal erwähnen.

Super Adresse für die Gesundheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anne Tiedtke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich hatte bei Frau Tiedtke eine Hypnosebehandlung bezüglich einer Angststörung. Während der gesamten Behandlung habe ich mich in guten Händen gefühlt. Die anfängliche Skepsis bezüglich der Hypnose hat Frau Tiedtke mir mit einem ausführlichen Gespräch genommen. Dabei hat Sie sich auch die Zeit genommen sich intensiv mit den Gründen meiner Angststörung auseinanderzusetzen. Auch während der Behandlung hatte ich nie das Gefühl die Kontrolle über mein Unterbewusstsein zu verlieren. Frau Tiedtke hat die Behandlung so angenehm wie möglich gestaltet. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich sichtbare Erfolge verzeichnen. Frau Tiedtke konnte mir hierbei wieder ein Stück Lebensqualität geben.

Ich würde Frau Tiedtke jederzeit weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Tiedtke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Nachdem ich bereits wg eines Hautproblems u d Entfernung von Krampfadern u Besenreisern mit Kochsalz bei Anne Tiedtke war u dort schnell u unkompliziert professionelle Hilfe erhalten habe, habe ich vor kurzem ein Business Coaching mit Hypnose bei ihr gebucht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich fühle mich nun sicher u bereit f d Neustart. Die Therapeutin ist sehr kompetent, ich empfand ihre Stimme während d Behandlung als besonders angenehm u konnte mich gut darauf einlassen.

Standort: Praxis Anne Tiedtke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Eintreten und Wohlfühlen schon beim ersten Besuch.

Die Herzlichkeit bringt Frau Tiedtke mit in jede Behandlung. Wer bisher noch keine Hypnose Sitzung hatte sollte direkt einen Termin vereinbaren. Mit einer lieben vollen und professionellen Art zu einer wunderbaren Sitzung.

Jederzeit zu empfehlen, man ist dort sehr gut aufgehoben.

Heilpraktikerin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Tiedtke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Frau Tiedtke hat ein umfassendes Fachwissen, was Körper und Seele angeht. Seit einem Jahr bin ich regelmäßig in Behandlung und meine Beschwerden sind 4 Wochen nach Start der Behandlung verschwunden und seitdem nicht mehr aufgetaucht. Frau Tiedtke ist zeitlich immer flexibel wenn ich eine Terminverschiebung ankündige.

Sehr professionell, ich fühle mich bei Frau Tiedtke sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anne Tiedtke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Schon beim Eintreten in die Praxis nimmt man eine positive Schwingung wahr. Es ist hell, freundlich und einladend. Anne Tiedke ist eine Heilpraktikerin aus ganzem Herzen, sie geht auf die Patienten ganz individuell ein und holt die Menschen dort ab,wo sie gerade stehen. Ganz schnell verfliegt die Zeit während der Behandlung und man hat das Gefühl, dass man noch ewig dort verweilen könnte.

Besonders erwähnenswert ist ihre kinderfreundliche Art, so ist es auch für Alleinerziehende mal kein Problem das Kind mitzubringen, auch hier stehen genügend Beschäftigungsmöglichkeiten oder Legosteine zur Verfügung. :-)

Anne Tiedke ist auch völlig unkompliziert was die Terminvergabe betrifft. Sie findet immer eine Lösung und macht auch noch dazu Unmögliches möglich.

Sowohl die Kochsalzlösung bei Krampfadern als auch die schmerzfreie Ultraschalltherapie für Straffe Haut im Kampf gegen Cellulite sind wärmstens zu empfehlen. Das Vampirliftig mit eigenem Blutplasma ist ebenfalls TOP!

Nicht nur der Körper, sondern besonders die Seele wird hier therapiert und man verlässt beschwingt nach einer intensiven Auszeit für sich selbst die Praxis, um so schnell wie möglich wiederzukommen ;-) oder die dort verbrachte entspannende Zeit als äußerst positive Erfahrung in Erinnerung zu behalten.

Vielen Dank für Alles und weiter so :-)

Heilpraktikerin aus ganzem Herzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Tiedtke Heilpraktikerin und Physiotherapie

Sehr schöne, helle und freundliche Praxis. Man fühlt sich gleich wohl und aufgehoben.
Ich habe dort eine Hypnose durchführen lassen. Sehr angenehme Heilpraktikerin ist total auf mich eingegangen - die Sitzung hat bei mir voll positiv eingeschlagen. Vom Ergebnis von ich voll auf begeistert.
Ich empfehle jedem die Praxis weiter und für mich gilt bei jedem Problem gerne wieder.

Freundliche Praxis und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben