Praxis

Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Gutt Facharzt für Allgemeinmedizin
Alte Str. 2, Elsfleth

Dr. med. Hans-Jürgen Gutt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Gutt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Gutt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr herzlicher Arzt, nettes Team, kann nur positiv bewerten. Vielen Dank für die Geburtstagskarte, sehr aufmerksam, bin einfach dankbar dafür! Wünsche Dr. Gutt und dem Team alles beste, bleiben Sie gesund. Danke.

Dankeschön. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Gutt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gutt ist schon seit sehr vielen Jahren mein Hausarzt und ich habe diese Entscheidung noch nie bereut. Er nimmt die körperlichen und psychischen Probleme seiner Patienten sehr ernst und versucht mit ihnen zusammen, eine Lösung zu finden.

Natürlich gibt es auch bei Dr. Gutt Bereiche, die er super macht und welche, bei denen er nicht perfekt bescheid weiß. Davon wird sich aber absolut kein Arzt freisprechen können. So kann es schon mal passieren, dass z.B. ein Rezept nicht zu 100% richtig ausgefüllt ist, aber wie gesagt … das passiert jedem Arzt mal und es ist bei weitem nicht so, dass das häufig vorkommt.

Soweit ich das beurteilen kann, behandelt Dr. Gutt all seine Patienten gleich. Egal aus welchem Lebensraum, ob arm oder reich, deutsch oder anderen Ländern … das spielt bei Dr. Gutt absolut gar keine Rolle.

Die Praxis von Dr. Gutt hat jetzt nicht den modernsten Charakter und über zuviel Platz kann man sich auch nicht beschweren, aber es ist alles vorhanden, was ein "Hausarzt" (bzw. Facharzt für Allgemeinmedizin) braucht. Für Rollstuhlfahrer ist die Praxis aber nicht wirklich geeignet.

Fehlen noch diejenigen, welche die Praxis am Laufen halten, die Arzthelferinnen. Sie machen IMMER einen freundlichen Eindruck. Egal wie voll der Laden ist, sie bleiben immer ruhig bei der Sache und auch von schlechter Laune habe ich bisher nie etwas wahrgenommen. Sie sind super kompetent und haben immer alles im Blick. Da darf Dr. Gutt durchaus dankbar sein … und die Patienten sowieso.

Die Zeit im Wartezimmer kann bei offenen Sprechstunden durchaus mal etwas länger dauern, aber man kann sich auch Termine geben lassen.

Vielen Dank Herr Dr. Gutt. Ich hoffe, Sie halten noch eine Weile durch, auch wenn das Leben als Hausarzt in den letzten Jahren nicht gerade einfacher geworden ist.

Ein Arzt, dem man über viele Jahre vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Gutt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht.Auch das viele Leute schlecht über ihn reden. Dr Gutt Ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, er ist zu mindest noch ein Arzt der Untersucht, nicht wie viele Ärzte sich in ihren Stühlen zurück lehnen und ihre Patienten fragen was los ist und einfach nur verschreiben anstatt mal abzutasten oder abzuhören, Dr Gutt hat in dem Sinne keine Scheu, es ist für ihn selbstverständlich. Auch das Team ist stets freundlich und sehr bemüht.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Gutt Facharzt für Allgemeinmedizin

Interessiert sich nicht für Wünsche von Patienten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Gutt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 4 Jahren Patient und bin einfach sehr zufrieden. Hört einem zu und hilft einem auch durch schwere Zeiten, nicht nur gesundheitlich sondern auch emotional.
Nie wieder einen anderen Arzt! Top!!!

Super toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Gutt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich erschrocken über die negativen Bewertungen hier bin. Das kann nur ein Versehen sein, denn die Angaben passen wirklich überhaupt nicht zu Dr. Gutt.
Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut von Dr. Gutt betreut und suche ihn weiterhin auf, obwohl ich inzwischen etwas weiter weg gezogen bin und ein anderer Arzt eigentlich näher wäre.
Dr. Gutt ist stets freundlich, fachlich gut und hat ein nettes Team.

Fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Gutt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Gutt vermittelt zunehmend den Eindruck ständiger Ruhe-und Orientierungslosigkeit.Da werden schon mal Patienten eine Stunde vor Sprechstundenende abgewiesen,weil Herr Gutt etwas zu erledigen hat.Kann passiere,Unakzeptabel sind auch für einen Allgemeinmediziner die langen Wartezeiten.Länger wie 40 min.Sollte es wirklich nicht dauern,meistens ist die Wartezeit aber länger als 60 min.Geht garnicht,zumal ständig Patienten später kommen und früher gehen.Wie kommt Das?Auch für ein ausführliches Gespräch fehlt meist die nötige Ruhe.Da fühlt man sich als Patient etwas allein gelassen.Bei wichtigen Entscheidungen geht das nicht.Ganz allgemein gesprochen,kann man feststellen,daß vor Ort zwei weitere Ärzte fehlen.Oder man macht sich Gedanken über eine Reform der Sprechzeiten.Die Praxen dürften ruhig etwas länger auf sein.

Immer unter Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Gutt Facharzt für Allgemeinmedizin

Stets freundlich und hilfsbereit. Nimmt sich Zeit. Viele Jahre schon gute Erfahrungen. Jetzt auch mit meiner kleinen Tochter. Kleinkinder müssen nicht lange warten wie das in anderen Praxen der Fall ist.
Empfehlenswert.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Gutt Facharzt für Allgemeinmedizin

wenn ihm jemand unsymphatisch ist, ist ihm die gesundheit des menschen und der familie auch egal. beleidigt zu tiefst alle familienmitglieder. mangelndes know how über einige übliche krankheiten, wenn er nicht weiterkommt, überweist er nicht, sondern dichtet selber etwas zusammen, welches auf seine persönlichen vermutungen basiert. erschwert dadurch wortwörtlich das leben des patienten und dessen angehörige. desinteressierter und unsensibler mensch mit mangelndem fachwissen.nie wieder!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unflexibel, gefühllos, unverschämt, kein ausreichendes medizinisches know how • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Gutt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gutt nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich,man fühlt sich ernst genommen und super aufgehoben. Er behandelt auch Kinder. Er macht keine Termine, wer früh kommt ist früh dran. Kann ich nur
empfehlen.

super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen