Dr. med. Matthias Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Matthias Beck und Markus Handrick Andere

Herr Beck ist ein sehr freundlicher und professioneller Facharzt, der mir mit meiner Krankheit sehr geholfen hat und mich weiterhin sehr unterstützt.

Standort: Dres.Matthias Beck und Markus Handrick Andere

Ich bin schon jahrelang bei Dr Beck und möchte zu keinem anderen.
Er hat mein vollstes Vertrauen.
Hat mir schon viel geholfen.
Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen gut und genau.
Man kann anrufen und er ruft selbst zurück wenn man fragen hat.
Corinna T.

Standort: Dres.Matthias Beck und Markus Handrick

Solche Ärzte sind rar und schwer zu finden. Beeindruckend seine Kompetenz und auch sein Mitgefühl den Patienten gegenüber. Bester Arzt für meine ganze Familie…. Machen Sie weiter so Hr.Dr. Beck und bleiben Sie uns noch lange erhalten.

Hervorragender und bester Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Beck und Markus Handrick

Sehr einfühlsam, nimmt sich für den Patienten wirklich Zeit und auch sein Team ist wunderbar.

Leider konnte ich bislang in meiner neuen Heimat keinen so tollen Arzt finden, der so viel Verständnis aufbringt wie Herr Dr. Beck.

Solche Ärzte sollte es wirklich öfters geben.

Toller Arzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Beck und Markus Handrick

Ich wurde schnell über Behandlungsschritte aufgeklärt und auch bei den Arzthelferinnen für Blutabnahme und EKG fühlte ich mich gut aufgehoben. Dr. Beck bemüht sich sehr um das Wohl seiner Patienten und untersucht gezielt auf die Beschwerden und gibt auch Ratschläge bzgl. alternativer Heilmethoden. Das einzig Negative war die Wartezeit auf einen Termin und die telef Erreichbarkeit zur Terminbereinbarung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Behandlungen und der schönen Praxis

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Beck und Markus Handrick

Es ist sehr selten, daß sich ein Arzt so intensiv mit seinem Patienten beschäftigt. Die Untersuchung ist sehr gründlich und Dr. Beck geht auf alle Fragen des Patienten ein. Das Vertrauensverhältnis könnte nicht besser sein, er kann Optimismus und Zuversicht übertragen und ich bin dankbar, daß es einen so kompetenden Internisten wie Dr. Beck in unsrerer Region gibt.

Einfühlsame Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Beck und Markus Handrick

Herr Dr. Beck ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, welcher sich selbst bei vollem Wartezimmer genügend Zeit für den zu behandelnden Patienten nimmt. Untersuchungen werden sehr ausführlich durchgeführt und jegliche Probleme genau hinterfragt und ernst genommen. Lediglich die Diagnose ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, da sie nach dem Ausschlussprinzip gestellt wurde. Dennoch wurde ich erfolgreich behandelt und durfte hierbei auch eigene Wünsche mit einbringen. Die Angestellten sind meistens freundlich, außer wenn es sehr stressig zugeht. Negativ ist nur die telefonische Erreichbarkeit, da ich jedes mal für einige Zeit in der Warteschleife hänge.

Standort: Dres.Matthias Beck und Markus Handrick

Herr Dr. Beck ist stets freundlich und untersucht gründlich. Hier fühlt man sich sehr wohl und gut betreut. Endlich einmal ein Arzt, welcher einem nicht das Gefühl gibt man stört wenn man in die Praxis kommt. Ein Dankeschön auch an die immer freundlichen Damen der Praxis.

Freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Beck und Markus Handrick

Sehr netter Arzt, der sofort weiß, wen er vor sich hat (Vorgeschichte, frühere Termine). Er ist bereit, Abweichung von Empfehlungen anderer Ärzte kritisch zu hinterfragen und mitzutragen. Bietet auch kurzfristige Rücksprachen an.

Netter Arzt, der gut erklärt und gut unterstützt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Beck und Markus Handrick

Betrachtet den Patienten als Menschen, nicht als Nummer. Bespricht die Untersuchungsergebnisse verständlich. Bietet, falls man unsicher ist, auch Kontrolluntersuchung an. Sehr empfehlenswert.

Gründlich, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert