Praxis Dr.med. Almut Oppelt Fachärztin für Neurologie
Promenade 3, Eltmann

Dr. med. Almuth Oppelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Almuth Oppelt?

Standort: Praxis Dr.med. Almut Oppelt Fachärztin für Neurologie

Fr. Dr. Oppelt ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Sie zeichnet sich durch Feingefühl und Achtsamkeit ihren Patienten gegenüber aus. Bin ihr sehr dankbar!

Kompetente und sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Almut Oppelt Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Oppelt hat sich Zeit genommen und über die Erkrankung sehr intensiv aufgeklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Oppelt mit ihrem sehr netten Personal weiterempfehlen.

Tolles Ärztin und sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Almut Oppelt Fachärztin für Neurologie

Kompetente Fachärztin , fast zu selbstbewusst , was Patienten verunsichern kann.

empfehlenswertsehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Almut Oppelt Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit längere Zeit bei ihr in Behandlung, (ca. 5 Jahre), Krankheit die nicht heilbar ist!
Das ganze Team ist immer sehr freundlich, Frau Oppelt nimmt sich auch jedesmal sehr viel Zeit, für mein Anliegen.
Auch wenn ich ohne Termin aufgeschlagen bin, wurde ich ohne lange Wartezeit, zur Frau Oppelt gelassen.
Auch mir sagt sie sachen die mich Ärgern, aber im nachhinein hatte sie bis jetzt immer recht.

Nur zu Empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Almut Oppelt Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Oppelt hat sich intensiv mit mir beschäftigt und im Vorgespräch viel über meine Vorgeschichte und Lebenssitzuation erfragt. Die Untersuchung war nicht unangenehm. (Ultraschall)
Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Aber: ewas früher kommen, die Parkplatzsituation ist nicht optimal. Ein kleiner Fußweg (knapp 5 min.) löst das Problem.

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Almut Oppelt Fachärztin für Neurologie

Würde Fr. Oppelt jederzeit weiter empfehlen. Super Behandlung, hilfreiche Gespräche, sehr einfühlsam.

Sehr kompetente und super freundliche Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Almut Oppelt Fachärztin für Neurologie

Frau sehr arrogant und aufgesetzt.
Wurde beim erklären ständig unterbrochen und in dem Bericht stehen Falsche Äuserungen. Bei Fragen konnte Sie nicht weiterhelfen und würde pampig. Sie hat mir nicht weitergeholfen obwohl sich im Nachhinein nichts schlimmes rausstellte, sollte ich ihrer Meinung nach sämtliche MRTs und Untersuchungen machen weil sie meinen Verdacht nicht bestätigen wollte, dieser sich aber im Nachhinein bewahrheitete. Ebenfalls schlechte Untersuchung. Hatte den Eindruck dass alles nicht schlimm genug für Sie war um überhaupt zu reagieren. Aber es ist doch eigentlich gut etwas im Anfangsstadium zu erkennen.

Schlechter geht's nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Almut Oppelt Fachärztin für Neurologie

Bin nach meinem ersten Termin zufrieden und Frau Dr. Oppelt konnte mir in jedem Fall weiterempfehlen. Haben eine gute Lösung gefunden... Behandlung war ein voller Erfolg und vor allem UNKOMPLIZIERT! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :) Tipp: früh genug für einen Termin anmelden (Geduld lohnt sich)

Keinerlei Probleme - super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Almut Oppelt Fachärztin für Neurologie

Schreibt bei Neupatienten, welche frisch von der Klinik kommen Medikamente auf, ohne die Patienten persönlich zu sehen. Ein fahrläßiges Verhalten.Wi die guten Bewertungen zustandekommen ist mir ein Rätsel.

Schlimmer gehts nimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Almut Oppelt Fachärztin für Neurologie

Ich kann über diese Ärztin nichts Gutes berichten. Ich fühlte mich nicht ernst genommen bzw. mißverstanden und im Stich gelassen. Ihre aufgesetzte Freundlichkeit kehrte sich sofort ins Gegenteil um, wenn ihr etwas nicht paßte und ich paßte ihr gar nicht. Sie läßt kein Mitdenken oder zu viele Fragen zu. Sie verliest ihr Plädoyer, verschreibt was und man ist wieder draußen. Danach fühlt man sich schlechter als zuvor.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben