Praxis

Dr. med. dent. Caroline Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weingartenstr. 1, Eltmann

Dres. Caroline Müller und Nicolas Müller

Sind Sie Dr. med. dent. Caroline Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Caroline Müller und Nicolas Müller

Bei mir wurde aufgrund einer Wurzelentzündung ein Backenzahn herausgenommen und einige Zeit später ein Implantat gesetzt. Es war durch die ganze Behandlung eine perfekte Betreuung und eine hervorragende ärztliche Arbeit. Positiv aufgefallen ist mir auch der Perfektioninsmus der beiden Ärzte, welche keine Toleranz für Nachlässigkeiten haben. Ich fühle mich rundum hervorragend aufgehoben und kann die Ärzte / Praxis nur weiter empfehlen!

Für mich die besten Zahnärzte die ich bisher kennenlernen durfte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Caroline Müller und Nicolas Müller

junges und dynamisches Team, sehr zuvorkommend, tolle persönliche Atmosphäre

sehr freundlich, kompetent und ausgezeichnete Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Caroline Müller und Nicolas Müller

Ich kann nur sagen: danke! Fr. Dr. Müller ist einfach eine klasse Zahnärztin, die sich Zeit für einen nimmt! Die Beratung war sehr ausführlich, das Team super freundlich und so konnte ich mich das erste Mal richtig entspannen beim Zahnarzt. Ich kann sie nur weiter empfehlen und Jedem raten die Praxis zu besuchen!

Rundum zufriedener • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Caroline Müller und Nicolas Müller

Ich habeim November2015 2 Implantate gesetzt bekommen. Nach der Voruntersuchung und nach dem Aufklärungsgespräch stand für mich sofort fest, dass ist die Chirurgin meiner Wahl! Kompetent und fachlich gut gebildet. Ich hatte sofort Vertrauen und wurde nicht enttäuscht! Die Praxis ist sehr schön und das Personal freundlich und sehr nett. Alles in Allem: Ein Volltreffer!

EineZahnärztin mit Leibund Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen