Praxis Sonja Kaufmann Heilpraktikerin
Eichendorffweg 1, Eltville am Rhein

Sonja Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eichendorffweg 1, Eltville am Rhein

Praxis Sonja Kaufmann Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Sonja Kaufmann Heilpraktikerin Andere

Fr. Kaufmann ist seit Jahren unsere Familientherapeutin. Sie besitzt die perfekte Therapeutenpersönlichkeit. Mit ihrer Empathie und Herzlichkeit hat sie es bei uns allen geschafft eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Durch ihren Humor und ihre Wärme gestaltet sie die idealen Grundlagen für das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Verbundenheit. Außerdem hat sie die Begabung dafür, komplexe Themen auf verständliche Weise zu erklären. Sie hat mir geholfen meine Stärken und Ressourcen zuentdecken und so selbst aus meinem Seelentief herauszufinden. Gleichzeitig hat sie mir auch mitfühlend die nötigen kleinen Schubser gegeben, wenn es an der Zeit war in Bewegung zu kommen. Sie ist wie ein wohlwollender Spiegel, der mich dazu befähigt hat, mein Selbstbild nochmal zu reflektieren. Sie zählt zweifellos zu den wichtigsten und besten Begegnungen in unserem Leben, die unsere Lebensfreude und Qualität maßgeblich beeinflusst hat. Ich kann nur sagen: Termin machen und selbst ausprobieren!

Standort: Praxis Sonja Kaufmann Heilpraktikerin

Frau Kaufmann zeichnet sich durch ihre ruhige warmherzige Art aus. Sie ist einfühlsam und schafft es immer eine positive Atmosphäre zu schaffen. Mit ihrer empathischen und gleichzeitig kompetenten Herangehensweise, bringt sie einen immer ein Stück weiter. Sie ist absolut zu empfehlen! Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Empathie, Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Kaufmann Heilpraktikerin

Frau Kaufmann schafft es auf unnachahmliche Weise mit ihren breitgefächerten Kompetenzen auf unterschiedliche Bedürfnisse adäquat einzugehen. Sei es bei der Suche nach psychischer Beratung und Begleitung oder der Behandlung physischer Beschwerden. Man fühlt sich als Patient verstanden, warmherzig begleitet und nach jedem Besuch mit einem postiven Gefühl der Zuversicht verabschiedet. Die ganzheitliche Behandlung von Körper und Seele zeichnen meiner Meinung nach Frau Kaufmann in besonderem Maße aus. Ihre Kenntnisse der Homöopathie, der Naturheilkundeverfahren, wie z.B. Akupunktur, Pflanzenheilkunde etc. ergänzen sich mit Ihren psychologischen Kompetenzen, die sowohl Tiefenpsychologie, Verhaltenspsycholgie als auch die positive Psychologie beinhalten und führen so zu einem harmonischen Behandlungskonzept. Mehr kann man sich als Patient kaum wünschen. Danke dafür !

breitgefächerte Kompetenz gepaart mit Warmherzigkeit und positiver Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja Kaufmann Heilpraktikerin

Frau Kaufmann half mir zunächst als Heilpraktikerin bei Knie- und Hüftproblemen, die ein Gelenk-Spezialist nicht lindern konnte. Ihre Behandlung und ihre Tipps, was ich selber zur Besserung beitragen kann, haben sehr rasch geholfen!
Ihre warmherzige, kompetente Art haben mich ermutigt, seelische Themen mit ihr zu bearbeiten. Auch hier fühlte ich mich sehr bald wie befreit. Anwendbarkeit im Alltag kennzeichnet ihre Hilfe zur Selbsthilfe. Prädikat: uneingeschränkt und besonders empfehlenswert!!!

Höchste Kompetenz gepaart mit wunderbarer Warmherzigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Kaufmann Heilpraktikerin

Sie ist das Beste was meiner Gesundheit passieren konnte. Ich habe Frau Kaufmann kennengelernt über den Kontakt einer sehr guten Freundin. Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich noch nie bei einer Heilpraktikerin war. Frau Kaufmann hat sich wirklich viel Zeit für die Anamnese genommen und mich daraufhin zielgerichtet erfolgreich behandelt. Was soll ich sagen, nun bin ich eher skeptisch wenn ich zu einem Allgemeinmediziner gehe. Wer individuell behandelt werden möchte und eine ganzheitliche Betreuung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Sie ist absolut kompetent und holt einen dort ab wo man gedanklich sowie physisch steht. Sie hat sich wirklich extrem viel Zeit genommen, meine Situation zu verstehen und zu analysieren. Für mich mit der Bestnote zu versehen. Ohne Zweifel! Vielen Dank Frau Kaufmann.

Sie kann wirklich helfen und man fühlt sich extrem gut aufgehoben und verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Kaufmann Heilpraktikerin

Mein linkes Schultergelenk war vor Jahren stark entzündet und hätte nach Aussage des Orthopäden nur mit Kortison und einer OP von der Entzzündung und Verkalkung befreit werden können. Dank des Einsatzes der klassischen Homöopathie bei Frau Kaufmann hatte ich nach wenigen Tagen keine Beschwerden mehr. Bis heute kann ich Sport treiben und bin beschwerdefrei.

Langjährige Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Kaufmann Heilpraktikerin

Ich kann Frau Kaufmann in jeder Hinsicht nur empfehlen.
Sie ist für unsere ganze Famiele in physichen und psychischen Notsizuationen eine wirklich tolle Hilfe.

Stets ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Kaufmann Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Kaufmann wegen starker prämenstrueller Beschwerden bei denen mir seit Jahren kein Frauenarzt weiterhelfen konnte. Sie nahm sich viel Zeit, nahm mich und meine Beschwerden sehr ernst und empfahl mir dann eine gezielte und vorsichtige Behandlung mit einer bioidentischen Hormoncreme. Ich spüre das erste mal seit Jahren wieder eine Verbesserung und habe endlich wieder Hoffnung, dass durch die weitere Behandlung mein PMS mein Leben nicht mehr so beeinträchtigt wie bisher.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Kaufmann Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Kaufmann mit einer psychischen Sinnkrise. Durch ihre liebevolle Art und ihr Einfühlungsvermögen fühlte ich mich bereits nach wenigen Minuten gut aufgehoben. Parallel lies ich mich ebenfalls von einer Psychologin therapieren, was ich jedoch abbrach, da ich mich bei ihr nicht annähernd so gut fühlte wie bei Frau Kaufmann. Besonders erstaunlich empfand ich die Vertrauensbasis, die innerhalb kürzester Zeit bei mir entstanden ist, wie noch nie zu vor bei einem anderen Menschen. Mit gezielten Fragen hat sie mir geholfen mich selbst und meine Probleme zu entdecken und sie zu "bearbeiten". Nur drei Monate nach meiner Sinnkrise fühle ich mich deutlich besser als davor und könnte Bäume ausreißen! Vielen vielen Dank dafür!

Fühle mich besser als je zuvor. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Kaufmann Heilpraktikerin

Frau Kaufmann war die einzige die unserer Tochter geholfen hat . Sie war gerade ein Jahr alt und hatte Neurodamites bekommen.Sie war noch nicht mal zwei Jahre da war wieder alles weg. Sie wollten alle unserer Maus Kordison verschreiben, aber Frau Kaufmann löste das Problem mit natürlichen Mitteln. Was uns sehr beeindruckte war , das sie nicht aufs Geld hinaus war sonder um das wohl Befinden des Kindes ging.