Praxis Dr.med.dent. Carina Thüsing Zahnärztin
Hauptstr. 6, Elxleben

Dr. med. dent. Carina Thüsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036200..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. dent. Carina Thüsing?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carina Thüsing Zahnärztin Andere

Am Telefon wurde nicht sehr freundlich kommuniziert und kurzerhand das Telefonat beendet. Als ich vor Ort einen Termin vereinbaren wollte, wurde mir bereits auf dem Parkplatz das Parken durch eine Mitarbeiterin der Praxis verboten, ohne Rückfragen ob ich eventuell zu Ihnen möchte. Generell empfehle ich diese Praxis nicht. Bei solcher Unfreundlichkeit will man die Praxis gar nicht erst betreten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carina Thüsing Zahnärztin

Diese Praxis besteht nur aus freundlichen, netten Mitarbeitern. Frau Dr . Thüsing ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Fachlich absolut spitze.
Man fühlt sich sicher und geborgen.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carina Thüsing Zahnärztin

wir sind mit unseren 2 töchtern seit nun mehr einem jahr bei frau dr thüsing in behandlung nachdem unser zahnarzt seine praxis geschlossen hat und sind sehr zufrieden mit der art und weise mit dort mit unseren kindern umgegangen wird.frau dr thüsing geht auf die kleinen ein, redet mit ihnen vor jedem behandlungsschritt,und danach gibt es immer was schönes zum aussuchen. meine kinder erzählen ihr mittlerweile sogar geschichten aus schule oder kita die sie uns noch nicht mal erzählt haben :-) wir sind sehr zufrieden und ich kann sie gerade als kinderzahnarzt sehr empfehlen

freundlicher und einfühlungsvermögender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert