Praxis

Privatpraxis Carina Wiedemann Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie
Joh-Ph-Sonntag-Str 16, Emmendingen

Carina Wiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07641 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Carina Wiedemann Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kam zu Fr. Wiedemann, weil ich plötzlich eintretende Panikattacken hatte, die mit Atemnot, Herzbeschwerden und einer Schwäche einher gingen, sobald ich mich in einer heftigen Stresssituation befand. Dies konnte ausgelöst werden durch z.B. zuviel Sonne, ein schneller Aufzug, große Höhe, ein enger Tunnel usw. Fr. Wiedemann arbeitete sehr umfassend mit mir und ging individuell auf meine therapeutischen Bedürfnisse ein. Als ich dann im Hochgebirge Urlaub machte hatte ich zum ersten Mal keine Panikattacken mehr, obwohl ich oft stundenlang in praller Sonne auf großer Höhe gewandert war. Ebenso bei der Fahrt mit der Seilbahn blieb ich total entspannt. Ich konnte jeden Tag genießen und hatte wieder jene Kraft, welche ich früher von mir kannte. Für die tolle Arbeit möchte ich mich von Herzen bei Ihr bedanken. Sie hat mir wieder ein Stück Lebensqualität geschenkt.

Carina Wiedemann

Herzlichen Dank. Es ist immer wieder erstaunlich, wie rasch und nachhaltig solche Lösungen möglich sind mit energetischen Verfahren wie Kinesiologie. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit der wieder gewonnenen Lebensfreude.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Carina Wiedemann Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Carina Wiedemann ist eine tolle Ärztin die sich mit Ihrem Behandlungskonzept sehr weit von den klassischen Therapien abhebt.Das hat mir sehr imponiert und mir zu einem schnelleren Therpieerfolg verholfen. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin

Therapien bein Frau Wiedemann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Carina Wiedemann Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kam zu Frau Wiedemann, da ich mich nach einer Operation vor einem Jahr immer mehr ausgebremst fühlte. Mein Zustand hat sich anhaltend gebessert. Ich fühle mich ganz wohl in meiner Haut und kann den alltäglichen Herausforderungen wieder besser und gestärkt entgegen treten. Auch im Umgang mit meiner beruflichen Aufgabe hat es sich gebessert, weil ich wieder ganz anders auftreten kann und ich mich nicht mehr ständig in Grübeleien und Ängsten verstricke. Ich fühle mich insgesamt wieder "sicherer".

Ich bin überzeugt, dass die Behandlung bei Ihnen den entscheidenden Anstoß gegeben hat. In Verknüpfung mit einigen anderen Dingen, die ich angegangen bin und verändert habe, konnte ich somit insgesamt eine allgemeine Besserung erzielen. Dafür bin ich sehr dankbar und unglaublich froh. So ein Ergebnis mit nur einer Behandlung ist beeindruckend. Ich bin jedoch auch davon überzeugt, dass die Sanierung der Darmflora einen wirklich erheblichen Teil zur Besserung beigetragen hat. Das habe ich während der Einnahme der unterschiedlichen Mittel deutlich gespürt.

Rückkehr zu mehr Lebensqualität und Energie sowie weniger Ängste. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Carina Wiedemann Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie

Ich persönlich kann Frau Wiedemann nur weiterempfehlen!
Ich kam in einer Zeit zu ihr, wo ich gesundheitlich völlig am Boden war. Es ging mit psychisch, wie physisch nicht gut. Die Ärzte wo ich zuvor war, wussten teilweise nicht weiter. Frau Wiedemann nahm sich Zeit für mich und schaute ganzheitlich auf meine gesundheitliche Verfassung. Schon nach kurzer Zeit verbesserte sich mein Gesundheitszustand durch die Zugabe von Vitalstoffen. Ich bin sehr begeistert und führe nun ein viel besseres Leben.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Privatpraxis Carina Wiedemann Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Wiedemann hat mich zum ersten Mal ganzkörperlich untersucht und nicht nur aufgrund von Blutproben Mängel fest gestellt und mehrere Unverträglichkeiten,
Der Hausarzt hat da leider nicht nachgeschaut.
Erst jetzt fühle ich mich seit Jahren wieder fitter und habe keine Kreislaufbeschwerden mehr und eine enorme Müdigkeit.
Vielen Dank dafür.
Werde den Weg weiter gehen auch wenn ich auf bestimmte Nahrung leider verzichten muss.

Ein ganz neuer Lebensabschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen