Dr. Temme
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Temme
Dr. Temme ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Temme ist unter den Top 10:

· Ärzte in Emmendingen (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Temme zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carsten Temme

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Theodor-Ludwig-Str. 11

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Temme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Temme.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.10.2014

Sachlicher und kompetenter Facharzt

Dr. Temme hat mich 2012 an der Rotatorenmanschette und 2014 an einem Meniskusschaden operiert. Arm und Knie sind wieder voll funktionsfähig.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient,  es freut mich sehr, dass sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda- Profil über das qualitätsorientierte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.  Hier erhalten sie einen ersten Einblick über unsere Behandlungsschwerpunkte und über unsere Praxis.  Es ist mir sehr wichtig, in der Diagnostik und Therapie auf sie als Patienten individuell, fachkompetent und unter Berücksichtigung der modernsten ...

Im Rahmen meiner orthopädisch- unfallchirurgischen Ausbildung habe ich das gesamte Spektrum der Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates in Diagnostik und Therapie kennen gelernt. Im weiteren Verlauf habe ich mich auf folgende Schwerpunkte spezialisiert:

1. Schulterverletzungen:
  2. Kniegelenk:
  3. Hüftgelenk:

Im folgenden möchte ich ihnen die Hauptbestandteile des Leistungsspektrums unserer Praxis aufzeigen:

1. Arthroskopische Operationsverfahren

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Temme

Bewertung vom 15.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sachlicher und kompetenter Facharzt

Dr. Temme hat mich 2012 an der Rotatorenmanschette und 2014 an einem Meniskusschaden operiert. Arm und Knie sind wieder voll funktionsfähig."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent, Freundlich,Ruhig

Ein Arzt der dem Patienten nur zumutet was er sich auch selber zumuten würde. Kurz gesagt er hat das Herz am rechten Fleck und ist Sachkompetent."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Arzt super, Workflow in der Praxis weniger gut

Dr. Temme ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Jedoch ist er telefonisch nie erreichbar und da ich in Freiburg wohne muss ich für jede Besprechung nach Emmendingen fahren und…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2014

perfekte Betreuung und Abwicklung

Die Behandlung meines Meniskusrisses wurde von der ersten Diagnose bis hin zur OP optimal begleitet. Terminlich wurde aufgrund meines engen Terminplanes alles möglich gemacht, so dass ich auch wieder…  Mehr

Zum Thema "Ästhetik" am 14.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Dr. med. dent. Frank Muggenthaler

Was war für Sie der Beweggrund, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg zu werden? Frühe Kontakte hatte ich bereits als Kind, da mein Vater ein Pionier der Plastischen Chirurgie war. So hatte ich die ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2014
von Dr. med. Dr. med. dent. Frank Muggenthaler

Zum Thema "Ästhetik" am 21.07.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Elisabeth Hauenstein

Was war für Sie der Beweggrund Ärztin zu werden? Medizin hat mich schon von klein auf fasziniert – genauso wie Malen (Öl und Aquarell), Kunst und Architektur. Nach einem Praktikum im ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2013
von Dr. med. Elisabeth Hauenstein