Dr. Temme
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Temme
Dr. Temme ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Temme ist unter den Top 10:

· Ärzte in Emmendingen (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. Temme zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carsten Temme

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Carsten Temme ...
Theodor-Ludwig-Str. 11

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (44) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Temme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Temme.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.06.2015

kompetent und gewissenhaft

kompetente und gewissenhafte Untersuchung ... fachlich fundierte Diagnostik und Therapie ... persönlich und individuelle für den Laien verständliche Erklärungen.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient,  es freut mich sehr, dass sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda- Profil über das qualitätsorientierte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.  Hier erhalten sie einen ersten Einblick über unsere Behandlungsschwerpunkte und über unsere Praxis.  Es ist mir sehr wichtig, in der Diagnostik und Therapie auf sie als Patienten individuell, fachkompetent und unter Berücksichtigung der modernsten ...

Im Rahmen meiner orthopädisch- unfallchirurgischen Ausbildung habe ich das gesamte Spektrum der Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates in Diagnostik und Therapie kennen gelernt. Im weiteren Verlauf habe ich mich auf folgende Schwerpunkte spezialisiert:

1. Schulterverletzungen:
  2. Kniegelenk:
  3. Hüftgelenk:

Im folgenden möchte ich ihnen die Hauptbestandteile des Leistungsspektrums unserer Praxis aufzeigen:

1. Arthroskopische Operationsverfahren
  2. Endoprothetische Gelenkoperationen:
  3. Konservative Therapie:
  4. Diagnostik:

Das sagen Patienten über Dr. Temme

Bewertung vom 17.06.2015

kompetent und gewissenhaft

kompetente und gewissenhafte Untersuchung ... fachlich fundierte Diagnostik und Therapie ... persönlich und individuelle für den Laien verständliche Erklärungen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2015, Kassenpatient

sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr schnelle und erfolgreiche Behandlung. Arzt selbst am Wochenende erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2015

Gute Ärzte, inkompetentes Personal

Gute Betreuung durch die Ärzte. Allerdings sind die Sprechstundenhilfen äußerst inkompetent und unfreundlich. Eines von mehreren Beispielen: Statt einen darauf hinzuweisen, dass man den ärztlichen…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr guter kompetenter Facharzt

Ich hatte starke Schmerzen im Knie. Dianose: Meniskus gerissen, Knorpelschaden und freier Gelenkskörper. Die Behandlung war von der ersten Diagnose bis hin zur OP perfekt und wurde auch sehr zeitnah…  Mehr

Zum Thema "Schönheit & plastische Chirurgie" am 01.07.2015

Das jameda-Interview: 9 Fragen an Dr. med. Peter Pantlen

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Dr. med. Peter Pantlen interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2015
von Dr. med. Peter Pantlen

Zum Thema "Schönheit & plastische Chirurgie" am 21.04.2015

Wenn der Sommer für Frau und Mann zur Last wird … dann ist oft die Brust daran schuld

Draußen wird es langsam warm und die Gedanken der meisten Menschen sind schon beim Sommer, der angenehmen, warmen Jahreszeit: draußen im Freien sein, leichte Kleidung tragen, attraktiv sein, ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2015
von Dr. med. Roman Fenkl