Dr. med. dent. Christophe Karman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christophe Karman?

Standort: Dres. Christophe Karman Uta Schomer und Klaus Hopfener Andere

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Karman in Behandlung. Trotz das ich ein "Angstpatient" bin und auch schon schmerzhafte Behandlungen hinter mir habe, fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Ich kann Herr Dr. Karman und sein Team nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Christophe Karman Uta Schomer und Klaus Hopfener Andere

Ich bin seit über 30 Jahren bei Herrn Dr.Karman in Behandlung. Ich schätze seine Kompetenz sowie seine hervoragende Arbeit.
Das Personal ist auch immer sehr freundlich und entgegenkommend .
Eine super Praxis, sehr empfehlenswert.

Standort: Dres. Christophe Karman Uta Schomer und Klaus Hopfener Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr. Karman in der Behandlung, fühle mich sehr wohl und äußerst kompetent betreut. Alle Behandlungen verliefen absolut reibungslos. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: Dres. Christophe Karman Uta Schomer und Klaus Hopfener Andere

Hatte lange Zeit starke Schmerzen nach der fehlerhaften Behandlung. Ein anderer Zahnarzt konnte mit Gott sei Dank helfen.

Standort: Dres. Christophe Karman Uta Schomer und Klaus Hopfener

Sehr schlecht. Sehr schlechte Beratung und noch schlechtere Behandlung. Alles in allem wirklich unmöglich. Meine Familie und ich gehen nie wieder zu diesem Arzt. Es wird unnötig viel betäubt. Es wurde ein angebliches Loch in einer Krone gefunden. Ein anderer Zahnartzt hat bestätigt das die krone völlig in Ordung ist.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christophe Karman Uta Schomer und Klaus Hopfener

Freundlich, kurz und knapp! Prima! Kann man auf jeden Fall empfehlen!

Ich finde, insgesamt gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christophe Karman Uta Schomer und Klaus Hopfener

Dr.Karman ist ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Er ist bei der Behandlung 1000prozentik. Er gibt nicht auf so lange bis alles perfekt ist. Man hat Vertrauen zu ihm weil man weiß, daß er für jedes Problem einen Rat hat. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihm, es gibt keinen Besseren. Das gesamte Praxisteam ist gut organisiert und sehr freundlich.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christophe Karman Uta Schomer und Klaus Hopfener

Ob wohl ich in eine andere Stadt gezogen bin, besuche ich zur jährlichen Kontrolle und Zahnhygiene immer noch die Praxis von Dr. Karmann. Großes Lob an das tolle Team.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christophe Karman Uta Schomer und Klaus Hopfener

Ich habe durch diverse Umzüge in den letzten 20 Jahren viele Zahnärzte - nämlich 7 - gehabt.
Nicht alle von Ihnen waren gut, Dr. Karman ist definitiv der Arzt, bei dem ich mich am aufgehobensten fühle. Die ausgelagerte und dazugehörige Zahnreinigungspraxis ist die modernste und bestausgestatteste Praxis, die ich in 2 Jahrzehnten in dieser Republik gesehen habe.
Und ich habe als Patient mit einer privaten Zusatzversicherung ausreichend "getestet".
Hier wird man als Mensch behandelt, nicht als durchlaufender Posten im Krankenkassensystem!

Sehr professioneller Zahnarzt und angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert