Praxis Jens Pfeil Heilpraktiker
Hauptstr. 10, Emmering

Jens Pfeil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Pfeil?

Standort: Praxis Jens Pfeil Heilpraktiker

Herr Pfeil arbeitet auf seine eigene Art und Weise (er gibt keine Spritze beim Rückenschmerzen u d schickt nicht zum Krankengymnastik. Sondern sucht nach der Ursache vom Schmerzen). Bin sehr froh, dass er mir mal empfohlen wurde. Bereits nach 4 Behandlungen habe ich mich mit dem Rückenschmerzen verabschiedet. Es ist toll, dass es immer noch solche Ärzte, wie Herr Pfeil gibt.

Der bester Heilpraktiker überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Pfeil Heilpraktiker

Bei Herrn Pfeil bekommt man schnell einen Termin. Die Praxis ist sehr gemütlich eingerichtet, sodass ich mich gleich wohlgefühlt habe. Ich bin wegen chronischer Rückenschmerzen zu ihm gekommen. Eigentlich dachte ich, dass ich gleich irgendetwas verschrieben bekommen würde, aber dem war nicht so. Stattdessen haben wir zunächst sehr offen und ausführlich über meinen Zustand gesprochen, um die Ursachen für meine Schmerzen zu finden. Nun ja, da möchte ich aus privaten Gründen nicht näher ins Detail gehen - nur so viel: nach bereits einem Monat in Behandlung bei Herrn Pfeil ging und geht es mir bestens. Das ist jetzt ein dreiviertel Jahr her. Eigentlich habe ich gedacht, es würde etwas (zumindest ab und an) zu spüren sein, aber nichts! Ich bin so froh, dass mir Herr Pfeil empfohlen wurde und möchte mich mit dieser Bewertung bei ihm bedanken. Danke, dass Sie mein Leben wieder lebenswert gemacht haben. :-)

Kompetent, sympathisch, individuell! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Pfeil Heilpraktiker

Herr Pfeil ist meiner seit vielen Jahren bestehenden chronischen Erkrankung mit viel Zeit und Geduld auf den Grund gegangen. Ich habe mich sowohl in den Gesprächen wie auch bei den Untersuchungen und Behandlungen stets in äußerst kompetenten Händen gefühlt. Mein \"erster Kontakt\" abseits der Schulmedizin war dank Herrn Pfeil mehr als überzeugend. Ihr Erfolg gibt Ihnen Recht, Herr Pfeil! Vielen, lieben Dank für alles, auch dafür, dass Sie die Behandlung über viele hundert Kilometer weitergeführt haben. Es geht mir GUT!!!

Absolut vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben